Planänderung bei AIDA - Schiffe & Routen
-
-
Na endlich ist die Katze aus dem Sack
-
Meine blu Reise ab 5.11.21 (Kreta bis Seychellen) ist zwar in MyAIDA sichtbar, allerdings ist diese Reise, sowie der gesamte indische Ozean für 21/22 nicht buchbar
Naja,gehe davon aus, dass das mit den derzeitigen Wartungsarbeiten zu tun hat und nicht bedeutet, dass dieses Fahrgebiet ins Wasser fällt.
Unsere Adriatour vom 18.7 bis 25.7.21 haben wir nicht gebucht laut MyAida... Komisch das ich hier nen Vertrag dazu liegen habe mal abwarten wann sich das Reisebüro dazu meldet
-
Ich habe mir mal angeschaut welche Reisen so in den Sommermonaten zu erwarten wären, wenn sich die Situation normalisieren würde.
Kann es sein das Aida alle Routen sehr durchgewürfelt hat:
Die Blu fährt die Route der Mira
Die Mira fährt die Routen der Cara
Die Perla ist die gesamte Sommerzeit in den Kanaren ...
Was meint ihr IT Probleme oder alles wird umgeworfen (mal wieder)
-
Noch eine Woche, dann wissen wir hoffentlich mehr.
Da steht AB dem 14.12.2020, kann also durchaus auch Jan. 2021 sein.
Nichts ist unmöglich.
-
wir haben eine drei wöchige Reise (April)im Mittelmeer mit der Cara gebucht.
Jetzt mach ich mich mit der MIra erst mal vertraut , da ich sie ja noch nicht kenne.
-
Unsere gebuchte Reise Winter im Hohen Norden am 6.3.21 mit der Cara ist aber weiterhin bei Aida buchbar!
-
Cara 23.10. ab Dubai und Folgereisen SOA ist noch im Programm
LG, Bini
-
Ist doch klar! Buchbar ist alles. AC möchte doch nur Kohle einsammeln
-
Meine Reise kann man jetzt anstatt der Cara mit der Mira buchen.
-
Meine reise mit der Cara ist nicht mehr buchbar , dafür mit der Mira
-
Ist doch klar! Buchbar ist alles. AC möchte doch nur Kohle einsammeln
Nein buchbar ist nicht alles. Die Sommerreisen mit der Cara sind alle raus. Die letzte buchbare Reise ist HH nach Mallorca bis zum 16.4.
danach gehts erst im Winter wieder los mit SOA. -
Nein buchbar ist nicht alles. Die Sommerreisen mit der Cara sind alle raus. Die letzte buchbare Reise ist HH nach Mallorca bis zum 16.4.
danach gehts erst im Winter wieder los mit SOA.D.h.die beschädigte reparaturbedürftige Aida Cara fährt im Februar und März die Touren in den hohen Norden, anschliessend noch weiteres Programm bis Mitte April....dann wird sie repariert und fährt im Winter in SOA. Hat man die Gäste gefragt, ob sie auf einem beschädigten Schiff fahren wollen? Glauben die bei Aida eigentlich selbst, was sie da so planen und schreiben?
Na ja, Weihnachten ist die Zeit der Märchen......
-
Ich frage mich gerade ernsthaft warum ihr euch diese Buchungsumroutungsabsagen Orgien antut?
Ich warte mit der nächsten Buchung definitiv bis Mitte 2021
-
Ich frage mich gerade ernsthaft warum ihr euch diese Buchungsumroutungsabsagen Orgien antut?
Ich warte mit der nächsten Buchung definitiv bis Mitte 2021
Es sind einige dabei, die ihre Reise schon vor langer Zeit gebucht haben....bei mir in März 2019.....
-
Unsere Adriatour vom 18.7 bis 25.7.21 haben wir nicht gebucht laut MyAida... Komisch das ich hier nen Vertrag dazu liegen habe mal abwarten wann sich das Reisebüro dazu meldet
Liegt wahrscheinlich daran, dass in der Woche vom 18.7.21 bis 25.7.21 die blu nicht die klassische Adriatour fährt, sondern ÖMM. Siehe
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass in der Woche vom 18.7.21 bis 25.7.21 die blu nicht die klassische Adriatour fährt, sondern ÖMM. Siehe
Ja, habe ich eben auch schon festgestellt .
Weiß einer wie es sich verhält wenn ich mir mein Guthaben jetzt auszahlen lassen möchte, weil wieder eine Reise von Aida abgesagt wurde? 1. Absage Anzahlung+10% in nächste Buchung investiert, jetzt wieder Absage, in nächste Buchung investieren +10% oder Auszahlung (inkl. 10% Bonus aus 1. Absage)?
-
Gerade eine eMail von Aida erhalten, unsere Reise ab 25.08.2020 nach Norwegen mit der AidaPerla findet nun mit der AidaSol statt
Nervt mich gerade echt, mit den Kindern will ich lieber eine grosse Kabine und den grossen Balkon der Perla haben anstatt die Minidinger da in der Sol.
-
Meine reise mit der Cara ist nicht mehr buchbar , dafür mit der Mira
Habe auch eine Mail bekommen. Umbuchung auf das modernste Schiff der Selection Schiffe, AIDA Mira...hatte extra die Cara gebucht. Yeah.
-
Genau so gekommen .... unsere Mira Reise wird nun von der Blue gemacht , mal sehen wann uns Aida kontaktiert ...
...wobei ich diesen Schiffstausch von mira zu blu eigentlich sehr gut finden würde, wenn es mich beträfe.
Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
So oder so, AC wird mit den vielen Änderungen sehr viel Unmut der Kunden auf sich ziehen. Da bin ich mal gespannt, was hier so darüber berichtet wird...
-