Also uns wurde auch die Nova durch die Perla im Herbst 21 ersetzt und eine neue Kabine zugeteilt die wir aber nich nicht in My Aida einsehen können. Natürlich haben wir uns auf die Nova gefreut da wir das Schiff nicht kennen aber es ist nunmal so. Wir können es nicht ändern . Das jammern aller finde ich wirklich eher ein Luxus Problem.
Ich verstehe wenn man sich ärgert weil man die Reise so gebucht hat und man voller Vorfreude ist aber Corona hat alles geändert und nichts ist wie es war. Wir müssen uns vielleicht darauf einstellen mit solchen Situationen umzugehen, auch spontaner zu sein evtl auf eine andere Reise umzubuchen und überhaupt froh sein wenn man Kreuzfahrten machen kann. Wir sind auch eine Familie die auch auf Ferienzeit angewiesen ist und evtl buchen wir auch im Herbst 21 um.
Ich glaube Aida tut es nicht um die Kunden zu verärgern sondern tut alles um die Fahrten Corona konform statt finden zu lassen. Keiner weiß was uns noch 21 in Bezug auf Corona erwartet. Die Schiffe werden auch in 21 nicht voll ausgelastet sein.
Sehr es bitte nicht so verbittert. Wir alle sehnen uns nach Urlaub und Kreuzfahrten
Wir als Familie versuchen zumindest das beste daraus zu machen auch wenn es vielleicht schwer fällt....