Hallo, mal eine Frage....an welche Mail Adresse schreibt ihr eure Anliegen.
Hatte letzte Woche über das Kontaktformular eine Frage gesandt, jedoch bis heute keine Reaktion. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Viele Grüße
Reisebommel
Planänderung bei AIDA - Schiffe & Routen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida hat mich gerade per Mail informiert, dass sich auf unserer Cara-Norwegen-Reise ab dem 20.02.2021 in Alta die Anfangszeit unseres Ausfluges geändert hat.
Das nenn ich mal einen hervorragenden Kundenservice!
-
Aida hat mich gerade per Mail informiert, dass sich auf unserer Cara-Norwegen-Reise ab dem 20.02.2021 in Alta die Anfangszeit unseres Ausfluges geändert hat.
Das nenn ich mal einen hervorragenden Kundenservice!
Dito für die aura-Fahrt Ende März; in MyAIDA stehen noch immer die alten Zeiten, die heute geändert werden sollen. Bekannte, die denselben Ausflug gebucht hatten (auch dieselbe Zeit) haben noch keine Information.
-
Ich hab auch keine Info , wahrscheinlich haben wir einen anderen Ausflug als du Holgi67 , bei uns findet alles wie geplant statt
-
Aida hat mich gerade per Mail informiert, dass sich auf unserer Cara-Norwegen-Reise ab dem 20.02.2021 in Alta die Anfangszeit unseres Ausfluges geändert hat.
Das nenn ich mal einen hervorragenden Kundenservice!
Wenn die Kreuzfahrt nicht stattfindet, findet wenigstens der Ausflug statt
-
@Elagi , vielen Dank.....habe mein Glück versucht. Mal sehen wie lange es mit einer Antwort dauert.
-
Aida hat mich gerade per Mail informiert, dass sich auf unserer Cara-Norwegen-Reise ab dem 20.02.2021 in Alta die Anfangszeit unseres Ausfluges geändert hat.
Das nenn ich mal einen hervorragenden Kundenservice!
Ich glaube, dass hier im Forum fast alle davon ausgehen, dass Norwegen frühestens im Sommer/Herbst wieder Schiffe anlegen lässt. Nur bei AIDA ist das scheinbar noch nicht angekommen, wobei ich glaube, dass auch AIDA das schon weiß, es aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht zugeben kann und lieber die "Nochkunden" weiter verschaukelt.
-
Aida hat mich gerade per Mail informiert, dass sich auf unserer Cara-Norwegen-Reise ab dem 20.02.2021 in Alta die Anfangszeit unseres Ausfluges geändert hat.
Das nenn ich mal einen hervorragenden Kundenservice!
Ich hab auch keine Info , wahrscheinlich haben wir einen anderen Ausflug als du Holgi67 , bei uns findet alles wie geplant statt
....und ich habe gar keine Mail von Aida bekommen ...
Vielleicht schmeisst mich Aida von Bord, weil ich als Alleinreisende wesentlich weniger Umsatz mache als ein Pärchen? Da wäre ich aber traurig
Wahrscheinlich liegt es aber dran, dass ich noch keinen Ausflug gebucht habe Ich buche keinen Ausflug auf einer Fahrt mit einem beschädigten Schiff, die aber laut Aida wie geplant stattfindet
-
Ich glaube, dass hier im Forum fast alle davon ausgehen, dass Norwegen frühestens im Sommer/Herbst wieder Schiffe anlegen lässt. Nur bei AIDA ist das scheinbar noch nicht angekommen, wobei ich glaube, dass auch AIDA das schon weiß, es aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht zugeben kann und lieber die "Nochkunden" weiter verschaukelt.
Naja Norwegen ist das eine , die größere verarsche ( Entschuldigung ) ist ja wohl eher , das die cara kaputt ist und bis Oktober nicht einsatzfähig ist . Da weiß Aida wohl einiges was wir noch nicht wissen . Wenn’s nicht so traurig wäre , könnt ich direkt drüber lachen
-
Ich glaube, dass hier im Forum fast alle davon ausgehen, dass Norwegen frühestens im Sommer/Herbst wieder Schiffe anlegen lässt. Nur bei AIDA ist das scheinbar noch nicht angekommen, wobei ich glaube, dass auch AIDA das schon weiß, es aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht zugeben kann und lieber die "Nochkunden" weiter verschaukelt.
Es kommt noch schlimmer: die Fahrt ist sogar noch buchbar! Wer also naiverweise denkt, dass wir im Februar sogar von Prinz Harald und Prinzessin Mette Marit begrüsst werden, weil sich Norweger so auf uns "rote Europäer" freuen, der bucht womöglich diese Fahrt
-
Ist die Irone bei einigen wirklich Ironie oder die pure Verzweiflung.
Man muß ja schon so einiges aushalten.
Hold the Ears stiff
-
Naja Norwegen ist das eine , die größere verarsche ( Entschuldigung ) ist ja wohl eher , das die cara kaputt ist und bis Oktober nicht einsatzfähig ist . Da weiß Aida wohl einiges was wir noch nicht wissen . Wenn’s nicht so traurig wäre , könnt ich direkt drüber lachen
Das modernste Schiff der Selektionsflotte wäre frei
-
Das modernste Schiff der Selektionsflotte wäre frei
-
Ist die Irone bei einigen wirklich Ironie oder die pure Verzweiflung.
Man muß ja schon so einiges aushalten.
Hold the Ears stiff
Bei uns ist es eine Mischung aus beidem
-
Bei uns ist es eine Mischung aus beidem
Wenn man das kann...Glückwunsch. Und das meine ich nicht! Ironisch.
Ich mag mir das ganze Chaos in den einzelnen Abteilungen nicht vorstellen. Was mögen die zzt für ein Betriebsklima haben?
-
Ist die Irone bei einigen wirklich Ironie oder die pure Verzweiflung.
Man muß ja schon so einiges aushalten.
Hold the Ears stiff
Ich bin nicht verzweifelt. Mir ist das mittlerweile wurscht, denn die Fahrt nach Norwegen wird nicht stattfinden, da kann ich auch Witze reissen
-
Genauso ist’s bei uns auch . Am Anfang war es bitte bitte lass die Reise stattfinden , mit fortschreitendem Chaos war es Verzweiflung und jetzt ist es tatsächlich so eine „Scheissegalhaltung“ da wir auch sicher sind das abgesagt wird . Alternativen haben wir schon ins Auge gefasst , denn wir brauchen tatsächlich nach einem halben Jahr mal wieder Urlaub . Deshalb mischt sich da so ganz schleichend auch etwas Wut . Denn solange nix abgesagt ist kann ich nix neues buchen . Also trotzdem bescheidene Situation . Und naja das Betriebsklima wird nicht so gut sein schätze ich , ist aber zu 90% hausgemachter Ärger . Deshalb hält sich mein Mitleid momentan in Grenzen
-
schaut mal hier:
*Link wurde wegen dem Verweis auf andere Buchungsplattformen entfernt
-
Aida ist super, Aida ist toll. Die gehen mit ihren Kunden toll um. Wir bleiben Aida treu bis zum erbrechen.
Gut so?
-
schaut mal hier:
*Link wurde wegen dem Verweis auf andere Buchungsplattformen entfernt
Das ist ja nichts neues.
Ich war damals auch von dieser prima/stella Sache betroffen. Zunächst hat mich AC ohne vorherige Rücksprache auf die stella umgebucht.
Ein Schreiben von mir hat dann allerdings genügt und man hat mir meine Anzahlung rückerstattet.
-