Es kann ja aber auch eine einfache Erklärung geben: die Schäden beeinträchtigen die Schiffssicherheit überhaupt nicht, deshalb kann die alte Tante cara auch im Winter nach Norwegen fahren. Und dann sind vielleicht in diesem Jahr reguläre Klasse-Arbeiten fällig, weshalb sie dann im Sommer irgendwann in die Werft geht, wo auch die anderen Sachen in einem Aufwasch mit repariert werden. Und zu ihrem 25. Geburtstag wird sie richtig schön rausgeputzt! Und wenn es nach uns geht, soll sie noch lange, lange, lange über die Weltmeere fahren, die Gute !
Planänderung bei AIDA - Schiffe & Routen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn doch die CARA in die Werft muss, warum wollen die mit der dann trotzdem noch in den Norden nach Norwegen fahren? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, was über die Beschädigungen der CARA nachzulesen?
Wenn ich das wüsste. Diese Fahrten haben mich nicht so interessiert, wir sind davon nicht betroffen. Nehmen wir einfach mal an diese Route ist gut gebucht und es wird ein anderes Schiff dafür eingesetzt. Wir haben auch schon mal mit der "Winter im hohen Norden" geliebäugelt, als ich im März die Berichte von Stürme gelesen habe wusste, ich brauch ich nicht antreten, ich werde schnell seekrank, bei mir ist Ententeich angesagt. Wer weiß schon was im nächsten Jahr ist Wir wollen im April fahren, auch das sehe ich noch nicht.
-
Ich stelle mal den Link ein, hier befindet sich der Reisebereicht von joachimmeertal
8. Nach dem Orkan der Sturm – Seetag 6Auch wir waren auf dieser Reise dabei. Die Bewohner der betroffenen Kabinen schliefen dann im Sportbereich und im Saunabereich.
-
-
Kreuzfahrergerd vielen Dank
-
Wir warten seit letzter Woche auf eine Antwort.
Wir auch!
-
Danke Kreuzfahrergerd diese Wellen .... nur vom angucken
-
Hallo
Nur noch einmal zur Erinnerung, es geht um die Umbuchung seitens AIDA Cruise von "Cara" auf "Mira".
Meine erste Kontaktaufnahme war am 9. Dezember 2020.
Heute habe ich eine Antwort - über mein RB von AC - erhalten. Siehe unten.
Guten Morgen Herr ...
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.
Unser Unternehmen ist derzeit von IT Einschränkungen betroffen. Daher stehen unsere Systeme leider nicht in vollem Umfang zur Verfügung. Aus diesem Grund können wir gegenwärtig nicht im Detail auf Ihr Anliegen eingehen oder dies zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unser Team setzt alles daran, Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich zu betreuen und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Sobald es technisch wieder möglich ist, melden wir uns zu Ihrem Anliegen bei Ihnen zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es geht voran...
-
Hallo
Nur noch einmal zur Erinnerung, es geht um die Umbuchung seitens AIDA Cruise von "Cara" auf "Mira".
Meine erste Kontaktaufnahme war am 9. Dezember 2020.
Heute habe ich eine Antwort - über mein RB von AC - erhalten. Siehe unten.
Guten Morgen Herr ...
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.
Unser Unternehmen ist derzeit von IT Einschränkungen betroffen. Daher stehen unsere Systeme leider nicht in vollem Umfang zur Verfügung. Aus diesem Grund können wir gegenwärtig nicht im Detail auf Ihr Anliegen eingehen oder dies zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unser Team setzt alles daran, Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich zu betreuen und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Sobald es technisch wieder möglich ist, melden wir uns zu Ihrem Anliegen bei Ihnen zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es geht voran...
Du glückliche , wir haben bis heute überhaupt keine Antwort erhalten
-
Hallo
Nur noch einmal zur Erinnerung, es geht um die Umbuchung seitens AIDA Cruise von "Cara" auf "Mira".
Meine erste Kontaktaufnahme war am 9. Dezember 2020.
Heute habe ich eine Antwort - über mein RB von AC - erhalten. Siehe unten.
Guten Morgen Herr ...
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.
Unser Unternehmen ist derzeit von IT Einschränkungen betroffen. Daher stehen unsere Systeme leider nicht in vollem Umfang zur Verfügung. Aus diesem Grund können wir gegenwärtig nicht im Detail auf Ihr Anliegen eingehen oder dies zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unser Team setzt alles daran, Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich zu betreuen und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Sobald es technisch wieder möglich ist, melden wir uns zu Ihrem Anliegen bei Ihnen zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es geht voran...
Was geht voran? Du wirst nur auf Tag X vertröstet und was dann passiert...
LG, Bini
-
Was geht voran? Du wirst nur auf Tag X vertröstet und was dann passiert...
LG, Bini
Hallo Bini
...war natürlich ironisch gemeint, siehe mein "Zwinker".
Gruß Napioma
-
Hallo
Nur noch einmal zur Erinnerung, es geht um die Umbuchung seitens AIDA Cruise von "Cara" auf "Mira".
Meine erste Kontaktaufnahme war am 9. Dezember 2020.
Heute habe ich eine Antwort - über mein RB von AC - erhalten. Siehe unten.
Guten Morgen Herr ...
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.
Unser Unternehmen ist derzeit von IT Einschränkungen betroffen. Daher stehen unsere Systeme leider nicht in vollem Umfang zur Verfügung. Aus diesem Grund können wir gegenwärtig nicht im Detail auf Ihr Anliegen eingehen oder dies zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unser Team setzt alles daran, Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich zu betreuen und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Sobald es technisch wieder möglich ist, melden wir uns zu Ihrem Anliegen bei Ihnen zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es geht voran...
Wir sind auch gestern über unser Reisebüro vertröstet worden. Unsere erste Kontaktaufnahme war auch ebenfalls Anfang Dezember.
-
Wir sind auch von der Cara auf die Mira umgebucht worden.
Haben heute erneut die Nachricht bekommen, dass ein kostenloser RÜcktritt abgelehnt wird.
Jetzt wird sich wieder die Justiz damit befassen.
-
Wir sind auch von der Cara auf die Mira umgebucht worden.
Haben heute erneut die Nachricht bekommen, dass ein kostenloser RÜcktritt abgelehnt wird.
Jetzt wird sich wieder die Justiz damit befassen.
Lass uns das Ergebnis wissen , wir sind auch betroffen . Evtl. buchen wir um wenn ein neuer Katalog für 22 / 23 erscheint und wir etwas passendes finden
-
Wir sind auch von der Cara auf die Mira umgebucht worden.
Wo wolltet ihr denn hinreisen?
-
Wo wolltet ihr denn hinreisen?
Die Routen Ägäis mit Israel oder Türkei wurde die komplette Sommersaison von der cara auf die mira umgebucht
-
Und die schöne Transreise von Mallorca nach Kreta, wobei auch die absagegefährdet ist, da Mitte April startend.
-
Und die schöne Transreise von Mallorca nach Kreta, wobei auch die absagegefährdet ist, da Mitte April startend.
Ooohjaaa , das könnte eng werden
-
wir sind auch umgebucht von der Cara auf die Mira. Wir haben eine 3wöchige Reise ab Mitte April gebucht. Da bin ich mal gespannt ob es bis dahin wieder losgeht , wenn nicht werde ich umbuchen.
-
wir sind auch umgebucht von der Cara auf die Mira. Wir haben eine 3wöchige Reise ab Mitte April gebucht. Da bin ich mal gespannt ob es bis dahin wieder losgeht , wenn nicht werde ich umbuchen.
Vermutlich habe ich mich daher völlig unnötig über die Umbuchung auf die Mira aufgeregt. Die Schiffe werden schrittweise wieder starten, nicht alle auf einmal, wegen des erforderlichen Hygienekonzepts erst die großen, dann die kleineren Schiffe.
-