Gibt es denn schon Anzeichen, ob die Cosma im Sommer 2022 im Mittelmeer fährt?
Folgen der verspäteten Fertigstellung der AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es denn schon Anzeichen, ob die Cosma im Sommer 2022 im Mittelmeer fährt?
Das wäre anzunehmen wenn es so läuft wie immer, aber was ist derzeit schon wie immer
-
Wir haben ja augenscheinlich die Anzahlung für die 2 Wochen mit der Cosma ab 8.5.2021 von Aida komplett zurücküberwiesen bekommen, das Geld ist auch schon auf unserem Konto und sind davon ausgegangen, dass die Reise durch Aida abgesagt wurde.
Dieses scheint nicht der Fall zu sein, laut unserem Reisebüro besteht unsere Buchung weiterhin, auch die Anzahlung dafür, anscheinend handelt es sich bei dem zurücküberwiesenen Betrag um eine andere Anzahlung !! Ok, bei dem ganzen Stornierungen seitens Aida und die Umbuchungen, die dann auch wieder storniert wurden, haben wir wohl den Überblick verloren
Stand heute für uns : Die Reise besteht, das Schiff fährt ( wer es denn glauben möchte ) und wir haben den Überblick über unser bisher in Aida Reisen investiertes Geld verloren.
Wie auch immer , ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent
-
Erste buchbare Reise der Cosma ist der 5.11.2021 wenn kein Webseitenfehler/Wartungsarbeiten.
-
Ach herrrjeeeee dann wäre ja die Katze ausm Sack
-
Hmm ich sehe immernoch die normalen Nordeuropa Touren und könnte sie auch buchen
-
-
Wir warten mal ab, was anderes bleibt uns ja nicht übrig Nach dem Absage und Umbuchungsmarathon in diesem Jahr ist Alles möglich!
-
Erste buchbare Reise der Cosma ist der 5.11.2021 wenn kein Webseitenfehler/Wartungsarbeiten.
Komisch, ich sehe die beiden Reisen Kiel - Mallorca sowie die von mir gebuchte Weltenbummlertour. Dann eine Lücke und Orient ab 27.11. (Browser ist Safari).
Wie kann es sein, dass die Webseite sich so verhält?
Fragen über Feagen...
-
Das frage ich mich auch immer wieder, wie oft ich hörte, dass die Touren verschwunden seien aber ich sie die ganze Zeit trotzdem buchen konnte..
-
Heute Morgen ist dann unsere Weltenbummlertour aus MyAida verschwunden. Gestern Abend noch da, hatte für die Januartour einen Gutschein eingelöst...bin gespannt, was heute passiert.
-
Unsere Reisen mit der Cosma und Cara sind immer noch verschwunden, der Hinweis unter myaida zum Thema Wartungsarbeiten noch da. Bin auch gespannt, was nun passiert.
-
Wer ernsthaft glaubt, dass um diese Uhrzeit schon irgendwas anders ist, der kennt AIDA aber noch nicht lange genug... Bei uns ist mittlerweile auch noch eine weitere Reise verschwunden...
Vielleicht gibt es im Laufe des Tages Licht im Dunkeln...
-
Gestern Abend war alles schick. Seit wann arbeitet Aida Sonntagabend an der IT? Wenn die Reise vorher weg gewesen wäre ok, aber auf dem letzten Meter?
-
Ich wusste nicht, dass die IT noch in Deutschland ist. Wie auch immer, wir sind Warten gewohnt.
-
Wir brauchen eine Woche länger Geduld.
Nun erscheint der Hinweis, dass ab 14.12. wieder alles in vollem Umfang möglich ist.
-
Wir brauchen eine Woche länger Geduld.
Nun erscheint der Hinweis, dass ab 14.12. wieder alles in vollem Umfang möglich ist.
Als hätte ich es geahnt
-
Ein Wahnsinn alles
-
Das ist das Projektmanagment bei Aida.
-
Hallo,
AIDA hat gerade bekannt gegeben, dass sich die Cosima verspäten wird und die Routen von der Nova übernommen werden.
https://www.generalalarm.de/2020/12/07/aid…sommerfahrplan/
VG,
Harald
-