Die IT von AC befindet sich immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Ich glaube eher, dass das nicht mehr der Fall ist.
Sind auf Grund gelaufen...
Die IT von AC befindet sich immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Ich glaube eher, dass das nicht mehr der Fall ist.
Sind auf Grund gelaufen...
Ich frage mich mal im Detail warum der Sommer ohne die Cara geplant ist.
Ich hoffe ja auch, dass sie nicht ausgemustert wird.
ABER:
Ein halbes Jahr in die Werft nachdem sie bereits 1 Jahr ungenutzt herumlag erscheint mir nicht logisch. So lange Werftzeiten gibts nicht normal.
Ein Verchartern für eine Sommersaison z.B. an Celestyal Cruises wie irgendwo spekuliert kommt mir auch nicht logisch vor. Damit verdient man doch nicht mehr als selbst zu fahren und man macht sich viele unzufriedene Kunden durch die ganzen Rochaden. Zumal einige Schiffe schon echt voll sind mit der reduzierten Passagierkapazität. Im
Mai gibts z.B. eine Prima (!!) Norwegen Tour wo nur noch Innenkabinen buchbar sind.
Das Argument, dass die Asien Touren noch existieren im Winter 21/22 stimmt und gibt mir Hoffnung. Leicht könnte man die aber von der Mira fahren lassen und die Afrika Touren der Mira auf die Aura umbuchen. Ich denke den Winter planen sie im nächsten Schritt um.
Ich hoffe auch, dass die Cara bleibt. Aber alles außer Ausmustern erscheint mir unlogisch betreffend einen ganzen Sommer.
Das riecht aber ganz stark nach Abschied...
Nich verchartern an Celestyal, sondern komplette Abgabe an Celestyal....deren drittes Schiff, die Celestyal Crystal, ist von der HP verschwunden und Cara könnte sie ersetzen....aber das ist hier OT.
Das riecht aber ganz stark nach Abschied...
Kann mich noch ganz leise erinnern, daß ein gewisser Herr Thamm vor
ca. 4 - 5 Monaten ein öffentliches Statement abgegeben hat, als er ver-
kündigte, daß die beiden kleinsten Aida Schiffe ausgemustert werden sollen,
weil man in Zukunft auf Nachhaltigheit setzt und mit Nova und Cosma
innovativ vorwärts gehen will Grabt mal bitte in eurem Gehirnkasten
nach . Danke
Alles anzeigenKann mich noch ganz leise erinnern, daß ein gewisser Herr Thamm vor
nach . Danke
Ja hat er , aber er sagte in einem Zeitraum bis 2040 .
....BIS 2040.....hat er auch gesagt AB wann?
Nee das stimmt , das hat er nicht
Toller CEO, wenn er 20 Jahre in die Zukunft schauen kann!!
Alles anzeigenKann mich noch ganz leise erinnern, daß ein gewisser Herr Thamm vor
nach . Danke
Dafür wurde aber weder ein Zeitfenster genannt noch ist es angebracht gleich so vorwurfsvoll zu agieren.
Es sind weiterhin Reisen aller 4 Selection Schiffe buchbar im Winter. AIDA kommuniziert hier also derzeit nicht stimmig. Wenn kann man das kritisieren. Zumal alle Passagiere seit Monaten gebeten werden umzubuchen - auf Reisen die dann wieder umgebucht werden müssen.
AIDA sollte in meinen Augen einen klaren Schnitt machen.
Da wo es nicht geht und alles von Regierungen und der Pandemie abhängt nicht. Aber wo es um Schiffe geht, die nicht fertig werden oder die man abgeben muss, kann man transparent agieren und verärgert keine Kunden.
Aber was hat das nun mit der Cosma zu tuen? 🤷🏻♂️
Aber was hat das nun mit der Cosma zu tuen? 🤷🏻♂️
Weil AC für wahrscheinlich alle ein totales Chaos verbreitet!
Allerdings bin auch ich von der Cosma Misere betroffen
und mir stinkt es langsam!!
Wir wollten ja auch die erste Fahrt mit der Cosma machen und finden die Verschiebung schade, aber jetzt ist immerhin " die Katze aus dem Sack " und das Rätselraten hat ein Ende.
Das die Nova die Fahrt übernimmt finden wir klasse, das Schiff hat uns sehr gut gefallen. Ich hoffe die Nova bleibt länger im Norden.
Ausserdem muss man erstmal abwarten, ob Norwegen im Mai die Häfen wieder göffnet hat.
Kannst gern unsere Kabine haben , nochmal mira nein danke . Die Route ist mega aber auf keinen Fall mit diesem Schiff
Habe mittlerweile unsere Kabine gefunden, kannst du ebenfalls gerne haben. Eine schicke Juniorsuite.
Habe mittlerweile unsere Kabine gefunden, kannst du ebenfalls gerne haben. Eine schicke Juniorsuite.
Wir haben unsere jetzt auch in my Aida stehen , bin semibegeistert
Wir haben unsere jetzt auch in my Aida stehen , bin semibegeistert
Ich bin so begeistert, dass ich nicht mitfahren werde.
Ihr macht mir ja Vorfreude
Meine Cosma Reise ab 3.7.21 ist jetzt aus MyAIDA komplett verschwunden.
Vielleicht weil ich vom Vertrag zurückgetreten bin?
Wohl kaum. Da muss ich selber drüber lachen...
So einfach wird das nicht gehen...
Hier gibt es auch noch einen Beitrag zur AIDAcosma und Schiffswechsel und Routenänderungen
Ich bin so begeistert, dass ich nicht mitfahren werde.
Wir hadern noch mit uns , finden die Route so schön