Welche Reise & Kategorie betrifft es denn denn genau?
LG, Bini
Seltsamerweise sind die Online Preise heute wieder mit den Katalogpreisen identisch
Welche Reise & Kategorie betrifft es denn denn genau?
LG, Bini
Seltsamerweise sind die Online Preise heute wieder mit den Katalogpreisen identisch
Seltsamerweise sind die Online Preise heute wieder mit den Katalogpreisen identisch
Magic
Seltsamerweise sind die Online Preise heute wieder mit den Katalogpreisen identisch
Die lesen hier mit und wissen nun, dass uns das sofort aufgefallen ist und haben die Preise daher wieder auf die urspünglichen geändert!
Ich muss nochmal nach Tipps fragen, da ich langsam ratlos bin.
Unsere Norwegen-Tour ab 16.7.21 mit ursprünglich der Perla soll nun mit der Sol gefahren werden. Darüber hat mich Aida etwa vor 4 Wochen per Mail und vor 2 Wochen dann nochmal per Brief informiert. Auch darüber, dass Aida für uns alternativ eine Kabine auf der Sol reserviert habe, welche wir über My Aida einsehen könnten und ggf. auch dort ändern könnten, wenn uns die reservierte nicht gefalle.
Nun habe ich aber seit 4 Wochen das Problem, dass ich mich mit meiner Buchungsnummer nicht mehr bei My Aida einloggen kann und über den Club wird mir angezeigt, dass angeblich "keine zuküftigen Reisen" vorliegen. Ich hing nun schon an 3 Tagen in der Hotline-Warteschleife und habe jeweils nach 2 Stunden genervt und erfolglos aufgelegt. Über das Kontaktformular habe ich Aida auch schon angeschrieben vor Wochen, bisher keine Reaktion. Ich bin mit meinem Latein am Ende !
Wie könnte ich noch versuchen, Kontakt mit Aida aufzunehmen, um das Problem endlich abzuklären ? Gibt es noch eine andere Telefonnummer, die bessere Erreichbarkeit ermöglicht ? Habt ihr sonst noch Ideen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Abgesehen von den momentanen IT-Problemen:
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit info@aida.de.
Kann aber auch paar Tage dauern, momentan wahrscheinlich länger.
Der Rückrufservice ist ja leider deaktiviert.
Gold-Locke Bei den momentanen IT-Problemen wird es sehr schwierig werden. Es kommt jetzt darauf an, was du mit der Fahrt möchtest. Wenn du mit dem Gedanken spielst, sie nicht anzutreten, würde ich auf jeden Fall zuerst mal schriftlich Einspruch erheben. Dann bist du da zeitlich gut aufgestellt. Verhandeln mit Aida kannst du dann hinterher, egal in welche Richtung.
Ich muss nochmal nach Tipps fragen, da ich langsam ratlos bin.
Unsere Norwegen-Tour ab 16.7.21 mit ursprünglich der Perla soll nun mit der Sol gefahren werden. Darüber hat mich Aida etwa vor 4 Wochen per Mail und vor 2 Wochen dann nochmal per Brief informiert. Auch darüber, dass Aida für uns alternativ eine Kabine auf der Sol reserviert habe, welche wir über My Aida einsehen könnten und ggf. auch dort ändern könnten, wenn uns die reservierte nicht gefalle.
Nun habe ich aber seit 4 Wochen das Problem, dass ich mich mit meiner Buchungsnummer nicht mehr bei My Aida einloggen kann und über den Club wird mir angezeigt, dass angeblich "keine zuküftigen Reisen" vorliegen. Ich hing nun schon an 3 Tagen in der Hotline-Warteschleife und habe jeweils nach 2 Stunden genervt und erfolglos aufgelegt. Über das Kontaktformular habe ich Aida auch schon angeschrieben vor Wochen, bisher keine Reaktion. Ich bin mit meinem Latein am Ende !
Wie könnte ich noch versuchen, Kontakt mit Aida aufzunehmen, um das Problem endlich abzuklären ? Gibt es noch eine andere Telefonnummer, die bessere Erreichbarkeit ermöglicht ? Habt ihr sonst noch Ideen ?Liebe Grüße, Gold-Locke
Wenn du eine 4er Balkonkabine gebucht hattest gehts dir wahrscheinlich wie uns... storniert... gibt ja viel weniger davon auf der Sol.
Unser Reisebüro versucht hier grad noch eine Lösung zu finden, weil wir fahren wollen...
Nunja hier ist die Kommunikation aktuell leider etwas unterirdisch aber wir warten mal was da noch raus kommt.
Abgesehen von den momentanen IT-Problemen:
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit info@aida.de.
Kann aber auch paar Tage dauern, momentan wahrscheinlich länger.
Der Rückrufservice ist ja leider deaktiviert.
Danke, da probiere ich es noch einmal.
Wenn du eine 4er Balkonkabine gebucht hattest gehts dir wahrscheinlich wie uns... storniert... gibt ja viel weniger davon auf der Sol.
Unser Reisebüro versucht hier grad noch eine Lösung zu finden, weil wir fahren wollen...
Nunja hier ist die Kommunikation aktuell leider etwas unterirdisch aber wir warten mal was da noch raus kommt.
Das sie uns womöglich storniert haben, habe ich auch schon befürchtet. Ja, wir haben mit unseren Teenager-Söhnen eine 4er-Balkon-Kabine gebucht. Aber da ich vor 2 Wochen dieses Schreiben bekam, dass es eine Schiffsänderung gab und man für uns eine Kabine auf der Sol reserviert habe, passt das ja mit einer Stornierung gar nicht zusammen. Wenn die Reise wirklich storniert wäre, fände ich das zwar sehr frech, da uns dazu bisher KEINERLEI Info zugekommen ist, aber in diesem Fall fände ich es tatsächlich nicht so tragisch, da die Teenager-Söhne mit der Sol als Perla-Ersatz eh nicht sonderlich glücklich waren. Nur würde ich es gerne mal wissen !!!
Wie habt ihr denn von eurer Stornierung erfahren, Tpasztor ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Das sie uns womöglich storniert haben, habe ich auch schon befürchtet. Ja, wir haben mit unseren Teenager-Söhnen eine 4er-Balkon-Kabine gebucht. Aber da ich vor 2 Wochen dieses Schreiben bekam, dass es eine Schiffsänderung gab und man für uns eine Kabine auf der Sol reserviert habe, passt das ja mit einer Stornierung gar nicht zusammen. Wenn die Reise wirklich storniert wäre, fände ich das zwar sehr frech, da uns dazu bisher KEINERLEI Info zugekommen ist, aber in diesem Fall fände ich es tatsächlich nicht so tragisch, da die Teenager-Söhne mit der Sol als Perla-Ersatz eh nicht sonderlich glücklich waren. Nur würde ich es gerne mal wissen !!!
Wie habt ihr denn von eurer Stornierung erfahren, Tpasztor ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Wir haben vor ein vor ca 2 Wochen eine email bekommen. Auf Nachfrage von uns hieß es systemfehler, wir sollen uns keine Sorgen machen. Nach einer Woche nochmals nachgefragt... ups... ja die Reise ist „aus Versehen“ storniert worden. Wir könnten die ja neu buchen. Ich ok machen wir aber zum gleichen Preis... wieder ups... 4er Balkonkabinen gibt es nicht mehr... meine Begeisterung hielt sich mehr als nur in Grenzen...
Ich hatte erst eine eMail mit der Umbuchung von der Perla (Verandakabine Komfort inkl. zwei Kinder, Deck 11, Abfahrt 25.08) auf die Sol.
Da war ich nicht damit einverstanden, da die einzigen 4er und kleineren Balkonkabinen (zur Perla) auf der Sol sich auf Deck 5 befinden. Ein paar Tage danach hatte ich die erste Rate der Anzahlung auf der Kreditkarte und ein paar Stunden später kam das Storno per eMail.
Ein paar Tage später hat dann unsere Aida Reiseberaterin angerufen Sie könne mir nun eine Balkonkabine anbieten, da es Umbuchungen gegeben hat.
Hhhhmmm, noch zu alten Bedingungen gebucht?
Ansonsten wäre das ja auch ne Möglichkeit, die Buchenden zur Akzeptanz der neuen Bedingungen zu bekommen, was ich persönlich nicht gut finden würde...
Hallo,
mein Fax an Aida vom 15.12.2020, ist weiterhin unbeantwortet.
Noch nicht mal eine Eingangsbestätigung.
IT-Probleme hin oder her, die machen es sich ganz schön einfach.
Hallo,
mein Fax an Aida vom 15.12.2020, ist weiterhin unbeantwortet.
Noch nicht mal eine Eingangsbestätigung.
IT-Probleme hin oder her, die machen es sich ganz schön einfach.
ich denke, sobald es möglich sein wird, wird AC sich bei dir melden. Sie werden ja kaum nur eine handvoll Kundenanfragen haben
Hallo,
mein Fax an Aida vom 15.12.2020, ist weiterhin unbeantwortet.
Noch nicht mal eine Eingangsbestätigung.
IT-Probleme hin oder her, die machen es sich ganz schön einfach.
Was willst du denn von Aida?
Vom Vertrag zurücktreten?
Hallo,
mein Fax an Aida vom 15.12.2020, ist weiterhin unbeantwortet.
Noch nicht mal eine Eingangsbestätigung.
IT-Probleme hin oder her, die machen es sich ganz schön einfach.
15.12. und Du wirst nervös. Zu Ostern solltest evtl. mal nachfragen.
Jede Kommunikation mit Aida sollte eine Frist für die Antwort enthalten.
Sonst kommt man nicht weiter!
Die Fristsetzung ist vor allem wichtig, wenn es um die Rückzahlung von Geldern geht.
Bin auch mit Frist nicht weiter gekommen
Entweder danach zum Anwalt oder Aussitzen
Genau so geht's: Frist abwarten und dann zum Anwalt.
.falsch gepostet.