Ok, ist zwar erst unsere zweite Reise naechstes Jahr, aber nachdem ich mitbekommen habe wie Aida sich gegenueber Kunden verhaelt, muss ich ganz ehrlich sagen, dass wir nie wieder mit Aida buchen werden.
Der Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe vor allem mit Kunden welche vor Corona gebucht haben.
Und vor allem hoert man nur von Aida diese Berichte, wobei sich die Firma komplett stur stellt bei Stornierungen welche vor Corona stattgefunden haben.
Anderes Schiff, andere Route, anderes Datum, andere Kabine. Und Aida findet dass dies ok und erwartet von Kunden dies stumm hinzunehmen. Wahrscheinlich hoffen sie dass Kunden nicht den Weg des Anwaltes nehmen, da dies doch oft an den Nerven zehrt.
Kein Entgegenkommen, keine Kommunikation oder besser gesagt, Kommunikation welche einseitig ist. Seitens Aida.
Das Firmenimage ist auf jeden Fall gestoert und wird sich auch in den naechsten Jahren nicht verbessern, denn schlechte Nachrichten werden immer mehr erinnert als gute.
Hat Carnival dafuer gesorgt, dass deutsche Kunden hier vera*sch* werden und es so hinnehmen?
Man wird ja in der Zukunft sehen wieviele "treue Kunden" noch vorhanden sind.
Meine Meinung
Andrea