Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Haben im März schon die Kanaren gemacht und haben uns jetzt für Griechenland entschieden. 😍
Hoffentlich kommen noch ein paar Ebike Ausflüge dazu.
LG
Ich glaube wir haben uns im März gesehen und nun wieder, läuft.
Sonntag, 23. Mai 2021, 00:00 – Sonntag, 30. Mai 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Mai 2021 um 00:00Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Haben im März schon die Kanaren gemacht und haben uns jetzt für Griechenland entschieden. 😍
Hoffentlich kommen noch ein paar Ebike Ausflüge dazu.
LG
Ich glaube wir haben uns im März gesehen und nun wieder, läuft.
Steht eigentlich schon fest ob wir auch einen Tag vorher noch einen Schnelltest machen müssen so wie die Kanaren? Auf der Aida Seite steht dazu noch nichts.
Na da sind ja viele Wiederholungstäter dabei. Wir waren im März beim Restart der Perla auch dabei. Diesmal fahren wir ja deutlich entspannter, wir wissen ja was uns erwartet.
Flugzeiten sind endlich da!!! Mit Tui gehts früh um 9 los… brauchen knapp 2 Stunden nach Frankfurt. Denkt ihr die 2 Stunden vorher reichen, wenn man um 5 Uhr losfährt?
Steht eigentlich schon fest ob wir auch einen Tag vorher noch einen Schnelltest machen müssen so wie die Kanaren? Auf der Aida Seite steht dazu noch nichts.
Nein, für Griechenland steht da noch nichts:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hren.40422.html
Ich gehe erstmal von einem zusätzlichen Schnelltest aus und schaue immer wieder unter den Testverfahren nach.
Flugzeiten sind endlich da!!! Mit Tui gehts früh um 9 los… brauchen knapp 2 Stunden nach Frankfurt. Denkt ihr die 2 Stunden vorher reichen, wenn man um 5 Uhr losfährt?
Davon gehe ich aus. Anfang Januar war es in FFM leer wie ich noch nie erlebt habe.
Hat TUI seinen Schalter immer noch in Terminal 1?
Danke für die Info, unser Flug geht ab BER um 8:00 Uhr mit Sundair.
Wir werden die Ausgangssperre nicht ganz einhalten können, aber das Risiko gehen wir ein und wer weiß gibt es sie dann überhaupt noch.
Nun warten wir noch auf die Kabinenzuteilung, ich wünsche mir einfach nur einen Glasbalkon der Rest ist mir egal
Hat TUI seinen Schalter immer noch in Terminal 1?
Glaube schon…
Hallo,
ich habe auch für alle Fälle mal ein Zimmer im Garden Inn am Flughafen gebucht ... aber wahrscheinlich fahre ich um 5.00 Uhr los und bin dann um 5.30 Uhr am Flughafen - das sollte ja eigentlich reichen ...
Wird schon irgendwie werden
VG,
Harald
misi1973 und AIDAharald
Wir sind auch auf der Tour dabei und haben heute die Flugzeit AIDA Flug ab FRA um 9 Uhr erfahren. Wir kommen aus Freiburg und würden daher auch lieber gerne am Vortag anreisen und in Frankfurt übernachten. Das Hilton Garden Inn Flughafen hat mir aber gerade telefonsich mitgeteilt, dass wir NICHT übernachten dürfen, weil das als touristisch gilt. Habt ihr eine schriftliche Bestätigung für eine Übernachtung und in welchem Hotel ?? Danke für Eure Hilfe
misi1973 und AIDAharald
Wir sind auch auf der Tour dabei und haben heute die Flugzeit AIDA Flug ab FRA um 9 Uhr erfahren. Wir kommen aus Freiburg und würden daher auch lieber gerne am Vortag anreisen und in Frankfurt übernachten. Das Hilton Garden Inn Flughafen hat mir aber gerade telefonsich mitgeteilt, dass wir NICHT übernachten dürfen, weil das als touristisch gilt. Habt ihr eine schriftliche Bestätigung für eine Übernachtung und in welchem Hotel ?? Danke für Eure Hilfe
Ich hatte nur online im Garden Inn gebucht - da hat keiner was gefragt.
Aber ich ging auch davon aus, dass touristische Übernachtungen nicht erlaubt sind und beim Check-In ein entsprechender Nachweis benötigt wird.
So, Abflug DUS 7:50, Sitzplätze reserviert. Wollen wir hoffen, dass alles klappt.
So, Abflug DUS 7:50, Sitzplätze reserviert. Wollen wir hoffen, dass alles klappt.
Hallo Anja,
wie konntest du Sitzplätze reservieren? Fliegt ihr auch mit Tui? Und ich wollte dich nochmal fragen, ob du inzwischen Zugriff auf die Ausflugsbuchung hast?
LG
Wie muss denn das govgr für Griechenland ausgefüllt werden? Transport Information Flugdaten und ständige Anschrift AIDABlu?
Hallo Anja,
wie konntest du Sitzplätze reservieren? Fliegt ihr auch mit Tui? Und ich wollte dich nochmal fragen, ob du inzwischen Zugriff auf die Ausflugsbuchung hast?
LG
Das ist ein Eurowings-Flug, das ging über die Eurowings-Webseite mit Buchungsnummer für Veranstalter.
Und ja, mittlerweile können auch wir Ausflüge buchen.
Das ist ein Eurowings-Flug, das ging über die Eurowings-Webseite mit Buchungsnummer für Veranstalter.
Und ja, mittlerweile können auch wir Ausflüge buchen.
Okay Danke! Bei Tui Fly klappt das mit der Aida Buchungsnummer leider (noch?) nicht.
misi1973 und AIDAharald
Hallo Helga,
wir haben eine schriftliche Zusage vom Hyatt Place und vom Park Inn.
Viele Grüße
Micha
So, heute Absage der Norwegen-Tour reinbekommen, und dann fix bei den "Profis" umgebucht auf diese Griechenland-Tour!
Die Infos zu den Testverfahren sind da. Auch für Griechenland ist zusätzlich ein Antigentest erforderlich.
Hallo,
weiß jemand von euch ob bei dem Biking Ausflug (in Heraklion) während des Fahrradfahrens Maskenpflicht gilt?