Es reicht wenn du sie auf dem Handy vorzeigst, kannst sie aber auch als pdf jemandem schicken zum ausdrucken. Ist dann Datenschutztrechtlich dein Risiko.
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 23.05.2021 bis 30.05.2021 (Sonntag, 23. Mai 2021, 00:00 - Sonntag, 30. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 23.05.2021 bis 30.05.2021
Sonntag, 23. Mai 2021, 00:00 – Sonntag, 30. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Mai 2021 um 00:00-
-
So Test innerhalb kürzester Zeit in der Heliosklinik Freital erledigt. Großes Lob!
Nun wartet das leidige Thema Koffer packen aber dann
-
Auch grad vom Test zurück - Helios Wuppertal - auch empfehlenswert - das ging so schnell, dass ich noch nicht mal was fürs Parkhaus bezahlen musste.
Ich hab' meinen Koffer schon dreimal aus- und wieder eingepackt.
-
Sitzen grade bei helios im Warte Zimmer
Wartezeit: mindestens 1 Stunde
-
Gibt es schon eine Willkommen in 3 Tagen an Bord Mail?
Bin gespannt wer der GM ist
6.6. Abfahrt bei uns
-
Gibt es schon eine Willkommen in 3 Tagen an Bord Mail?
Bin gespannt wer der GM ist
6.6. Abfahrt bei uns
Ja, die Mail ist da, aber steht da irgendwo ein Name?
-
Die Mail habe noch nicht bekommen.
-
Wir waren gestern bei Helios in Berlin Buch. Alles problemlos und schnell! Waren nach 15 Minuten fertig!
Habt ihr Erfahrung wie lange es dauert, bis das (negative) Ergebnis auf MyAIDA zu sehen ist?Ich hab die Meldung, das und wo wir zum Testen waren gleich gestern abgeschickt. Gestern stand dann da ... Vielen Dank..., heute ist wieder die ausgefüllte Meldemaske mit "speichern" zu sehen. Ist das bei euch auch so??
-
Ja, das „Eingabefeld“ ist auch bei mir wieder sichtbar, aber es ist ja ein grüner Haken dran. Nach dem, was hier so im Forum bislang berichtet worden ist, kann es wohl durchaus bis Samstagabend dauern, bis man das Zertifikat herunterladen kann.
-
Genau, kann, muss nicht. Hängt von AIDA ab, weil sie es hochladen müssen - vielleicht klappt es diesmal schneller.
-
hoffentlich klappt die Übermittlung reibungslos uns wir sehen uns alle auf der Blu. Denkt dran 11 Uhr Oceanbar, erster Seetag
-
hoffentlich klappt die Übermittlung reibungslos uns wir sehen uns alle auf der Blu. Denkt dran 11 Uhr Oceanbar, erster Seetag
11:00 Uhr Oceanbar, geht klar!!!!!!
-
Helios Testergebnisse sind da. Alle negativ
-
11:00 Uhr Oceanbar, geht klar!!!!!!
Wir sehen uns ja wahrscheinlich schon am BER
-
Wir sehen uns ja wahrscheinlich schon am BER
-
Wann geht euer Flug? Unser Flug 2 Wochen später wurde von 8:00 auf 6:00 Uhr verschoben.
-
Alle die am 23.5. auf die Blu gehen wünsche ich eine wunderbar Reise, genießt die Zeit, absteits von Corona
und trinkt einen Cocktail auf uns Daheimgebliebenen. Und ja, bitte um Berichterstattung & das eine oder andere Foto! Danke!
-
Jau, bei mir auch... das ging aber fix.
-
Wann geht euer Flug? Unser Flug 2 Wochen später wurde von 8:00 auf 6:00 Uhr verschoben.
Unser Flug ab Frankfurt war erst für 9 Uhr geplant, wurde aber vor circa einer Woche auf 6:45 Uhr geändert.
-
Juhuhh, bei mir auch - alle beiden negativ - das ging wirklich sehr schnell
LG Helga
-