Guten Morgen von Bord,
Fitness-Kurse werden angeboten. Spinning habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.
Viele Grüße
Micha
Sonntag, 23. Mai 2021, 00:00 – Sonntag, 30. Mai 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Mai 2021 um 00:00Guten Morgen von Bord,
Fitness-Kurse werden angeboten. Spinning habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.
Viele Grüße
Micha
Ein "administrativer Stopp"... Mehr haben Sie nicht gesagt. Soll aber wohl nur eine halbe Stunde dauern.
Ein "administrativer Stopp"... Mehr haben Sie nicht gesagt. Soll aber wohl nur eine halbe Stunde dauern.
Danke für die schnelle Anwort. Bei einer halben Stunde wird es wohl nicht ums Bunkern gehen.. Vielleicht muss der Kaptain zum Notar....
Moin. Genießt euer erstes Frühstück 🍳
Muss man FFP2 Masken tragen oder reichen die OP Masken? Gibt es genügend an Bord
oder besser selber mitbringen? 😷
Hallo,
OP-Masken reichen. Einen kleinen Pack als Reserve hat man in der Kabine. Ansonsten mitbringen oder an Bord kaufen.
Danke für die schnelle Anwort. Bei einer halben Stunde wird es wohl nicht ums Bunkern gehen.. Vielleicht muss der Kaptain zum Notar....
Sind auch "nur" auf Reede, aber liegen immer noch hier... Wird Zeit, dass es wieder Richtung 🇬🇷 geht, das Wetter hier ist so-la-la
Nee, alles gut - war ja schon vorher angekündigt …
Interessant wäre die Belegung, da wird von 50 bzw 60% gesprochen.
Was stimmt wohl?
LG und eine tolle Reise. 🌞
„Knapp 800 Passagiere“ stimmt …
wenn die Technik geht will Harald um 20:55 auf FB zum auslaufen Online gehen.
falls jemand dabei sein will
er ist online nun
Ist zwar jetzt nicht mehr live, aber er ist nach wie vor online.
alles ok bei euch auf der blu, Status ist noch immer: at anchor
Wir fahren genau jetzt wieder los Richtung Katakolon. Es war ein geplanter administrativer Stopp in Italien (Flaggenstaat), ging wohl um eine Genehmigung oder so was. Also was rein administratives und von langer Hand geplant.
super, dann geht's ja jetzt los, genießt es!
Hallo Mitreisende,
bin jetzt an der Ocean-Bar.
Falls noch jemand kommt... Ich habe ein Weiß-rot kariertes Hemd an
Viele Grüße
Micha
zur Begrüssung darf man am Flughafen erstmal eine Stunde anstehen in der Sonne-》 Einreisekontrolle
Nur eine Stunde? Gefühlt war es länger. Wenn wir mal Corona bekommen sollten, dann war es gestern am Flughafen. Mindestabstand konnte nicht eingehalten werden. Muss Korfu dringend verbessern. AIDA kann nichts dafür.
„Knapp 800 Passagiere“ stimmt …
Moin. Dankeschön.
Das sind ja weniger als 50% 🤔 aber vielleicht die Hälfte der Kabinenanzahl ?
Moin. Dankeschön.
Das sind ja weniger als 50% 🤔 aber vielleicht die Hälfte der Kabinenanzahl ?
Zulässig auf den Sphinx Schiffen sind 1100.
Zulässig auf den Sphinx Schiffen sind 1100.
Ist das nicht die Kabinen Anzahl?
https://www.focus.de/reisen/kreuzfa…aid_452541.html
Also dürften 800 Passagiere zur Zeit unter 50% der normalen Anzahl sein
Hallo, ich sitze grade am PLF Formular für unsere Reise ab 06.06.
Darf ich fragen, was ihr unter Vorläufige Anschrift eingetragen habt? Das ist in der Anleitung von AIDA nicht ersichtlich.
Man kann den Namen des Kreuzfahrschiffes angeben, muss aber auch eine Adresse hinterlegen. Wie habt ihr das gemacht?
Hallo, ich sitze grade am PLF Formular für unsere Reise ab 06.06.
Darf ich fragen, was ihr unter Vorläufige Anschrift eingetragen habt? Das ist in der Anleitung von AIDA nicht ersichtlich.
Man kann den Namen des Kreuzfahrschiffes angeben, muss aber auch eine Adresse hinterlegen. Wie habt ihr das gemacht?
Cruise Ship: AIDAblu - Ort: Korfu - PLZ: 49100