Wir kommen doch erst in einer Woche😧, berichte ruhig weiter Maik#17 🙏🏻
In Datum vertan.... Man verkommt ganz in den Tagen....
Sonntag, 18. Juli 2021, 00:00 – Sonntag, 25. Juli 2021, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. Juli 2021 um 00:00Wir kommen doch erst in einer Woche😧, berichte ruhig weiter Maik#17 🙏🏻
In Datum vertan.... Man verkommt ganz in den Tagen....
Heute Ausflug Cof04 gemacht, war für meinen Geschmack ziemlich langatmig, man saß gefühlt 4 Stunden im Bus... Die Aussichten sind zwar gut, aber Na ja....
Danach Vlacherna und Mäuseinsel, von dort weiter Richtung Korfu Stadt für einen Spaziergang, der ruhig hätte länger sein können....
Und, zur Stärkung, ins Brauhaus...
Ich kann den Ausflug: Acheillion und Altstadtrundgang plus Fotostop an der Mäuseinsel empfehlen.😊
Sind das jetzt schon Ausflüge unter den gelockerten Bedingungen?
Leider nein, in der Gruppe komplett Maskenpflicht....
Jetzt bißchen kulinarische Gelüste....
Vorspeise, der Hirtenkäse
Hauptspeise, das Rindersteak. Essen ist sehr gut👍👍👍
Nachtisch Schko au Ingwer Mousse
Du isst aber schnell.
Läuft richtig gut, und ist sehr gut organisiert 👍👍Respekt an den Kellnern- und innen👍👍👍👍
aaarghhh, so lecker! Kann es kaum noch erwarten!
Heute gibt es im Markt und Bella Donna nichts für die Kiddies, deshalb, ab ins Brauhaus
Heute, Wurstsalat und ein Schnitzel.... Sehr sehr lecker 👍👍
Und, ein schöner Abend geht in der Ocean Bar zu Ende....
Hallöchen,
wir haben ganz kurzfristig zugeschlagen und sind zu 3 auch dabei.
Freuen uns schon mega
Soeben hat TUI Mein Schiff mitgeteilt, dass individuelle Landgänge von den griechischen Behörden wieder möglich sind. Gilt wohl für die Route Griechische Inseln mit der MS5.
Soeben hat TUI Mein Schiff mitgeteilt, dass individuelle Landgänge von den griechischen Behörden wieder möglich sind. Gilt wohl für die Route Griechische Inseln mit der MS5.
Bei TUI braucht man auch für die Griechenlandtour keinen PCR Test mehr. Da hat Aida bislang auch nicht nachgezogen, also werden individuelle Landgänge bei AIDA wohl auch nicht stattfinden…