Wenn ihr es noch hinbekommt, bucht den Ausflug RHO06, Baden am Tsambika Strand. Einfach herrlich 👍👍
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 18.07.2021 bis 25.07.2021 (Sonntag, 18. Juli 2021, 00:00 - Sonntag, 25. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 18.07.2021 bis 25.07.2021
Sonntag, 18. Juli 2021, 00:00 – Sonntag, 25. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. Juli 2021 um 00:00-
-
Wenn ihr es noch hinbekommt, bucht den Ausflug RHO06, Baden am Tsambika Strand. Einfach herrlich 👍👍
Haben wir
-
Wenn es noch Kapazitäten an Bord gibt ...
-
Wenn es noch Kapazitäten an Bord gibt ...
soll es wohl, wurde berichtet
-
den wollen wir auch gerne noch buchen! Wie so einiges... Hoffe wirklich, dass es für alle Tage noch zusätzliche Kapazitäten gibt!
Gestern den PCR am Flughafen machen lassen, aufs Ergebnis warten und schonmal optimistisch die Koffer packen... FREUDE!!!!
-
An Bord kann alles noch gebucht werden 👍👍zum Glück den Akropolis Ausflug letzte Woche gemacht, diese Woche, wegen starker Hitze, von 13~17 Uhr gesperrt Ausflüge wurden angepasst gestern Schlagerparty an Bord, das müsst ihr euch unbedingt anschauen 👍👍
-
Wir sind alle komplett negativ, kann losgehen🙏🏻‼️ Wünsche allen dasselbe, kommt gut aufs Schiff, wir sehen uns🤗🎉🕶👙🚢👙🍧
-
Wünsche allen eine schöne Reise. Kann mal jemand berichten, ob man wirklich noch Strandausflüge an Bord nachbuchen kann? Wir haben vor 3 Tagen erst gebucht und fahren in 14 Tagen…
-
Guten Morgen,
Kurze Frage ins Forum. Ich habe gerade den griechischen EinreiseQRcode abgerufen. Auf dem Dokument was per Mail kam ist nur ein QR-Code drauf. Bekommt man für jede Person einen eigenen Code (war in Spanien so) oder einen gemeinsamen pro Kabine?
Vielen Dank für die Info.
Viele Grüße!
Thomas
-
Guten Morgen,
Kurze Frage ins Forum. Ich habe gerade den griechischen EinreiseQRcode abgerufen. Auf dem Dokument was per Mail kam ist nur ein QR-Code drauf. Bekommt man für jede Person einen eigenen Code (war in Spanien so) oder einen gemeinsamen pro Kabine?
Vielen Dank für die Info.
Viele Grüße!
Thomas
Hallo Thomas,
Einen Code für alle Personen die du auf dem Formular angegebenen hast.
-
Ok vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ihr seid doch aktuell alle auf der blu. Ich habe eine Frage: eine Freundin überlegt die Tour zu buchen und würde gerne wissen ob man individuell von Bord darf.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt für diese Frage. 🙈
-
Hallo zusammen,
ihr seid doch aktuell alle auf der blu. Ich habe eine Frage: eine Freundin überlegt die Tour zu buchen und würde gerne wissen ob man individuell von Bord darf.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt für diese Frage. 🙈
Soviel ich weiß, geht das nur bei MS.VG
-
Nur geführte Touren, durch Aida..
-
Danke für die Rückmeldung!!
-