Hallo, wir sind auch mit dabei und fahren schon ab 05.09. die Runde.
Wir hoffen, dass nun endlich die Reise zustande kommt nach all den Absagen.
Auf jeden Fall kommt so langsam die Vorfreude auf.
Sonntag, 12. September 2021, 00:00 – Sonntag, 19. September 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. September 2021 um 00:00Hallo, wir sind auch mit dabei und fahren schon ab 05.09. die Runde.
Wir hoffen, dass nun endlich die Reise zustande kommt nach all den Absagen.
Auf jeden Fall kommt so langsam die Vorfreude auf.
Teile Griechenlands, wie die Ionischen Inseln und Kreta, sollen evtl. Hochrisikogebiet werden (Quelle: ntv). Könnte für Ungeimpfte also noch eng werden
Hab ich auch gelesen , könnte nächste Woche passieren https://www.reisevor9.de/destinations/g…n-auf-kreta-aus
Habe gerade zufällig gesehen, dass die Sitzplatzreservierung jetzt über MyAida geht.
Nach Auskunft der AIDA-Hotline ist auf der Blu jetzt auch Buffetbetrieb, nur im East wird (außer natürlich Rossini und Buffalo) serviert!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns auf Griechenland.
Allen noch eine schöne Vorfreude und bis in 20 Tagen.
Liebe Grüße
Caro & Biggy
Nach Auskunft der AIDA-Hotline ist auf der Blu jetzt auch Buffetbetrieb, nur im East wird (außer natürlich Rossini und Buffalo) serviert!
Ja, genau. Buffet gibt’s seit vorletztem Wochenende wieder.
Hallo,
ich habe heute gebucht. Freut mich auch sehr, dass wieder liebe Freunde/Bekannte dabei sind.
LG Horst
Hallo,
ich habe heute gebucht. Freut mich auch sehr, dass wieder liebe Freunde/Bekannte dabei sind.
LG Horst
Hallo Horst dann sehen wir uns sofern das alles klapt mit Test und Einreise
LG bernd
Hallo,
LG Horst
Lieber Horst,
da freuen wir uns ganz sehr, dich wiederzusehen
Bis bald.
LG
Caro & Biggy
Hallo liebe Mitfahrer,
seit heute sind auch Sitzplätze für Sundair (hin und zurück ab BER) über myAIDA buchbar.
Viele Grüße
Biggy&Caro
So wir haben nun alle Tests in der Tasche.
Ready to Fly👍😅. Wünschen allen eine entspannte Anreise. Wir von Frankfurt Abflug 13.15.
Lg bernd_68