Käfer Karl
Kann doch nicht wahr sein. Ist die Quelle seriös?
ERNIE auf neuen Wegen
-
ROLF -
14. April 2007 um 11:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich könnte euch alle knutschen!!!
Vielen lieben Dank für eure so netten Worte!Habe mir nicht vorstellen können, dass ich in so guter Erinnerung geblieben bin!!!!
DANKE! DANKE DANKE!
Dies bestaetigt nur, dass ich mich nicht umsonst für die Aida eingesetzt habe!
Besonderen Dank an Sari (und Dirk), echt stark von Dir!!
Wer gerne laenger mit mir in Verbindung bleiben möchte, kann mir jederzeit mailen!
Alles erdenklich Liebe und bleibt gesund und munter!
Danke nochmals für eure Treue!!!!!Ein gerührter Ernie
-
@ brücke zwei
Es ist so
-
[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd15.gif] Ernie!
Alles Liebe und Gute für dich! Vielleicht sieht man sich mal in der Türkei!
Viele Grüße
Anja -
Oh Mann ...
Und ich hatte auch gehofft, Ernie oder Randy noch einmal erleben zu dürfen. Ernie, die ersten Male auf der cara mit dir waren genial!! DANKE, du bist sicherlich einer der Gründe, dass meine AIDA-Sucht chronisch geworden ist Wünsche dir alles, alles Gute!
Und wie heißt es so schön: Die Guten gehen zuerst! Leider, leider ...
-
Ach, jetzt bin ich aber gerührt!!!
War letzten September 06 + 04 im Lykia World und beim letzten Mal wurde bei einem Abendessen mit der Direktion auch nur in besten Tönen von Ernie geschwärmt - von seiner Zeit früher bei Lykia!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ernie!!!
Ich finde Lykia klasse und immer eine Reise wert und hoffe es kommen durch Dich jetzt auch wieder mehr Deutsche (AIDANER???)!
-
Hallo Ernie,
wir werden Dich vermissen
Auf unserer ersten Aida-Tour im Jahre 2000 haben wir Dich kennen lernen dürfen und fanden Dich enfach spitze Viellelcht sieht man sich ja in der Türkei wieder Auf jeden Fall wünschen wir Dir alles Gute und viel ErfolgLG Hanne
-
Zitat
....
Leider ist Randy (Kapitän Hess) auch nicht mehr im Dienste von AIDA-Cruises.
....Hallo!
Klar gehört diese Frage nicht auf die "Abschiedsseite" von Ernie, aber ist das korrekt mit Käpt`n Hess?
Wir hatten ihn noch im Februar auf der Aura.@ForenChef Rolf: weißt Du was darüber?
Viele Grüße
Nadine -
ich hab letzte woche bei der radtour mitm scout geredet und der hat auch gesagt, dass der hess nicht mehr da is...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von s415hd
Hallo!
Klar gehört diese Frage nicht auf die "Abschiedsseite" von Ernie, aber ist das korrekt mit Käpt`n Hess?
Wir hatten ihn noch im Februar auf der Aura.@ForenChef Rolf: weißt Du was darüber?
Viele Grüße
NadineWie Gitta schon etliche Beiträge weiter vorn schrieb: Es ist so.
-
weiß jemand was R. Hess jetzt macht?
Gruß
smart-heaven
-
Zitat
Original von smart-heaven
weiß jemand was R. Hess jetzt macht?Gruß
smart-heaven
Er ist nicht mehr bei AIDA, alles andere ist - glaube ich - Privatsache.
ROLF
-
Leider durfte ich Ernie nicht persönlich kennenlernen und kannte ihn bisher immer nur aus dem Fernsehen. Hatte so gehofft ihn auf der nächsten Tour mal live zu erleben. Schade.
Na ja, die Ernie wünsche ich alles gute und vielleicht ist das mal ein Grund in die Türkei zu fahren.
Tanzmaus
-
Hallo Ernie,
leider durften wir dich nie auf einer AIDA kennenlernen kennen Dich nur aus Fernsehn, DVD, und von Freunden die mit Dir gefahren sind.
wir wünschen Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft und bleib so wie Du Bist.
Liebe Grüße von Sonja & Thomas -
Ernie, wir werden dich vermissen
Da kannd er Club in der Türkei sich glücklich schätzen!!!!
-
Hi Ernie,
wir haben bei unserer vorletzten Reise auf der Cara noch Witze mit Dir darüber gemacht, dass Du immer auf den Schiffen bist, auf denen wir unsere Urlaube verbrachten (gut ausser auf der Dubai-Tour). Du hattest schon regelrecht "Verfolgungswahn". Als Du uns damals erzähltest, Du wärst nicht in Dubai dabei, weil Du andere Pläne hättest, ahnten wir schon etwas. Wir wünschen Dir eine Superzeit in der Türkei, und vielleicht kommen wir Dich dort mal besuchen. Mach es gut Du "Urgestein", wir werden Dich sehr sehr vermissen. Reisen auf der AIDA mit Ernie waren immer etwas ganz Besonderes. Vielen Dank für die schöne Zeit mit DirBarbara und Uwe (der Marathonläufer aus Stockholm)
-
Hallo Ernie,
du warst und bist definitiv der beste Clubdirektor!!!
Ich habe mich immer besonders gefreut, wenn Du mit an Bord warst.
Ich wünsche Dir alles Gute und Spaß in Deinem neuen Umfeld.
Nimm den Abschied nicht so schwer, wie die AIDA-Fans, die Dich kennenlernen durften und nun schmerzlich vermissen werden.
Vielleicht sieht man sich ja bald einmal wieder.
Gruß Jürgen
-
Ernie war für uns eine Marke innerhalb der Marke AIDA
und nun hat er Tschüss gesagt.
Ganz sicher ist das "Das Ende einer Ära" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_008.gif]*schnief*...
Und es war nicht nur der Himmel blauer, das Meer türkisfarbener...
Andere werden nun ihr Glück versuchen.... aber ...
für uns gibts nur einen Clubcheff.... ja... es gibt nur EINEN Clubchef....Ach, übrigens Ernie:
Peter & ich holen hier kein Taschentuch zum Winken hervor...
denn:
Du schuldest uns mindestens noch einen Farewellabend
Gut zu wissen das wir in Kontakt sind und bleiben!
Allaha 1smarlad1k oder güle güle Ernie!!! -
Hallo Ernie,
ich werde dich bei allen zukünftigen AIDA Urlauben auch vermissen.
Einen zweiten wie dich gibt es einfach nicht und wird es nie geben!! Die Urlaube mit dir als Clubchef bzw. später dann Club Direktor waren einfach die besten
Ich wünsche dir alles alles Gute in der Türkei.Liebe Grüße
Nadine -
Tschüss Ernie!
Wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Umfeld.
Danke, daß wir dich kennenlernen durften, es waren tolle 3 Wochen und eine geniale TA!
wir werden Dich sehr vermissen, Schade Du warst AIDA pur!
-