Hallo,
Direktor Ernie hat mir heute um 4.39 Uhr eine Mail geschickt, da sind wohl andere Arbeitszeiten als auf den Schiffen. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Direktor Ernie hat mir heute um 4.39 Uhr eine Mail geschickt, da sind wohl andere Arbeitszeiten als auf den Schiffen. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
hallo Wolfgang,
und gibt es Neuigkeiten von Ernie ?
Habe ihn auch mehrmals getroffen auf den Schiffen.
Prima Kerl.
Gruß
Luna
Hallo Luna,
ab 19.5. sind wir bei ihm. Ich hoffe, da geht die Post ab.
Schöne Grüße
Wolfgang
wie meinst du das, dass dort andere Arbeitszeiten sind als auf den Schiffen?
@ aidafanCH,
dann schaue Dir doch mal die Uhrzeit an, wann die E-Mail bei Wolfgang einging.
hallo,
ja bei Ernie ist immer Party angesagt und das geht bis in die Morgenstunden.
Gruß
Luna
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Luna,ab 19.5. sind wir bei ihm. Ich hoffe, da geht die Post ab.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hi Wolfgang,
dann bestell schon mal schöne Grüße, ich piepe ihn aber heute auch noch an.
Lasst bitte die Anlage ganz, die Haggis und wir kommen ja auch noch
LG Babsi
@ Detlef Hahn
das heisst ja nicht, dass 4.39 Uhr Arbeitszeit war
Hallo,
aber im Bett war er auch wohl nicht. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielleicht kannst Du ihn ja zum Alpenglühn im Januar überreden! Das wäre der HAMMER! Er muss dazu ja nicht mal in die Nähe eines Schiffes :hahahah:
ZitatOriginal von Tante Ulla
Hallo Wolfgang,
vielleicht kannst Du ihn ja zum Alpenglühn im Januar überreden! Das wäre der HAMMER! Er muss dazu ja nicht mal in die Nähe eines Schiffes :hahahah:
Das wahrscheinlich nicht. Aber wenn man schon an die Temperaturen denkt, die dann auf einen zukommen, bekommt man ja schon 'ne Lungenentzündung.
Also für mich wäre das ja wohl auch nichts.
Da friert einem ja schon der Rotz unter der Nase.:hahahah:
Ach Detlef, da gibt es genügend Gegenmittel um sich einzuheizen!!!!
Ich sag nur Bergfeuer
Grüße
Sari
Ich Frostbeule habe da keine Chance.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/afrost.GIF]
Zweimal - auf den ersten beiden Routen - war Ernie dabei. So einen mit Herz und wie er das gemacht hatte, habe ich nie mehr erlebt.
Schade, aber ich bin froh zu lesen, was er jetzt macht...
Jruß us Kölle: mach et jot Jung
Ernie ist ein AIDA-Urgestein und wird niemals zu ersetzen sein.
Ich habe ihn neben AIDA auch mal bei den Gerry-Weber Open in Halle/Westfalen beim Tennis getroffen. Damals war er noch für AIDA unterwegs. War eine geile Zeit.
Ernie wird schon die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir werden ihn bestimmt mal an seiner neuen Wirkungsstätte besuchen.
Viele Grüße
Stefan
ZitatOriginal von Junior
Ernie ist ein AIDA-Urgestein und wird niemals zu ersetzen sein.
Ich habe ihn neben AIDA auch mal bei den Gerry-Weber Open in Halle/Westfalen beim Tennis getroffen. Damals war er noch für AIDA unterwegs. War eine geile Zeit.Ernie wird schon die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir werden ihn bestimmt mal an seiner neuen Wirkungsstätte besuchen.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
bis jetzt konnte Ernie noch keiner das Wasser reichen, das ist einfach eingetrocknet. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hi Wolfgang,
das sehe ich genauso wie du. Mit Ernie's Weggang ist auch ein Teil des guten alten Clubschiff AIDA gegangen. Ich denke, dass er die neue Konzeption nicht mehr mittragen wollte - was ich verstehen kann.
Ohne Ernie ist AIDA nicht mehr das Selbe
Viele Grüße
Stefan
ZitatOriginal von Detlef Hahn
@ aidafanCH,
dann schaue Dir doch mal die Uhrzeit an, wann die E-Mail bei Wolfgang einging.
D.h. 4:39 h plus Zeitverschiebung.
Schade, dass Ernie nicht mehr dabei ist. Hatte eigentlich auch mal gehofft ihn auf einer AIDAtour zu erleben, nachdem man ja schon soviel gutes gehört und auch im Fernsehen von ihm gesehen hat!
Schade!