die Registrierungspflicht für die Einreise nach Norwegen wurde mit Wirkung 12.02. 10.00 Uhr aufgehoben.
Quelle: entreynoway.no
Samstag, 19. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 26. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Februar 2022 um 00:00die Registrierungspflicht für die Einreise nach Norwegen wurde mit Wirkung 12.02. 10.00 Uhr aufgehoben.
Quelle: entreynoway.no
Freut euch: die Sol wurde eben gerade mit neuen Matratzen ausgestattet. Quelle: meine Eltern sind noch bis morgen an Bord.
Ich wünsche euch allen eine tolle Reise, grüßt mir die sol, mittlerweile sind wir alle positiv getestet, aber im April geht’s auf die prima.
Hallo zusammen,
wie ist die Lage an Bord? Ich habe gehört, dass es eine Umroutung gibt? Vielleicht kann ja jemand berichten. Lieben Dank!
Hallo zusammen,
wie ist die Lage an Bord? Ich habe gehört, dass es eine Umroutung gibt? Vielleicht kann ja jemand berichten. Lieben Dank!
Ålesund fällt aus, Olden und Eidfjord werden getauscht.
wie war der Seegang bisher, hat es ordentlich gewackelt oder ging es bisher?
Hallo,
gibt es aktuell an Bord der Sol zu der Zeit in Norwegen eigentlich noch ein Biking-Team mit Fahrradausflügen?
Grüße Linzgauer
Hallo,
gibt es aktuell an Bord der Sol zu der Zeit in Norwegen eigentlich noch ein Biking-Team mit Fahrradausflügen?
Grüße Linzgauer
An Biking ist hier in Norwegen aktuell nicht zu denken. Durch Schnee zu fahren, würde keinen Spaß machen.
Gewackelt hat es schon, es geht auch weiter die nächsten Tage. Heute sind wir, wie bereits geschrieben, in Olden (bis heute Abend). Donnerstag und Freitag werden Seetage mit vielen Wellen. So zumindest Kapitän Rothe.
Falls es in einem anderen Faden bereits steht, dann ignorieren.
Wir sind 1550 Gäste an Bord.
Quelle: Prime Time vom ersten Tag
Habt ihr eine Info, wer Felix Rothe ablöst am Samstag?
Habt ihr eine Info, wer Felix Rothe ablöst am Samstag?
Laut Felix Rothe Kapitän May ( hoffentlich korrekt geschrieben)….
Laut Felix Rothe Kapitän May ( hoffentlich korrekt geschrieben)….
Mey. Falls es Thomas Mey ist. Aber sonst kenne ich keinen. Vielen Dank. Das ist Bombe!
Wenn ihr dann noch besseres Wetter bekommt….
Ist bestellt Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem an Bord?
Es hakt an vielen Stellen, leider.
Magst du berichten?
Kannst du das mal bitte etwas konkretisieren?
Ich bin ehrlich interessiert - bin ja vor euch die große Winterpause auf der SOL gefahren, und wundere mich nur, was jetzt so anders/schlechter sein könnte.
Wir finden nix schlecht an Bord
Gestern wurde der Ausflug auf den hoven wegen Wind und an den briksdal Gletscher wegen Lavinengefahr gestrichen. Da gab es schon wieder Gemecker. Das Geld war abends auf dem bordkonto. Heute liegen wir bis 20 Uhr im Hafen wegen des schlechten Wetters auf dem Atlantik. Kann also passieren das wir später nach Hamburg kommen. Dazu gibt es aber erst heute Abend nähere Informationen. Ich bin jetzt wieder offline und im Urlaub
Magst du berichten?
Anscheinend nicht.