Wer ist denn der Kapitän an Bord?
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
Teilnehmer
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00-
-
andi99, Thomas Mey.
-
Liebe Mitfahrer, geht's euch eigentlich allen gut??? Was für eine Sturmfahrt, würde jetzt Heizergruss sagen.....
-
Uns geht es super Gerade in Alta fest genmacht. Ist gut am schneien. Um 19:45 Uhr startet unser Ausflug mit der Übernachtung auf der Huskyfarm. Bin super gespannt. Liebe Grüße!
-
Dann wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt! Wir starten die Tour am 12.03. und haben in ALTA eine Husky Schlittenfahrt und die Polarlichterfahrt geplant.
LG, Karin
-
Ja, es macht mega Spass, was ein Schnee hier oben, die Sol tief verschneit. Und eben, vor ein paar Minuten, in einer kleinen Wolkenlücke tatsächlich die ersten Polarlichter
-
Ich beneide Euch - wir hatten im März 2020 nämlich kein Glück . Viel Freude noch!
-
-
Ja, es macht mega Spass, was ein Schnee hier oben, die Sol tief verschneit. Und eben, vor ein paar Minuten, in einer kleinen Wolkenlücke tatsächlich die ersten Polarlichter
Die Cara in 02/2018:
-
Eure Berichte und Fotos steigern meine Vorfreude. Wir fahren die Tour nach euch.
Würde mich über noch mehr Infos von eurer Reise freuen.
-
Irmi68 , was möchtest du denn wissen? Kapitän top, super ausführliche Infos 2 x täglich von der Brücke. Und auch sonst, wenn es was zu sehen gibt, wie zB gestern einen Regenbogen knapp 1500 Gäste an Bord. Gute Stimmung, trotz 2 Tage unruhige See. Essen gut. Shows gibt es auch langsam wieder. Immer frage, was du wissen möchtest.
-
Ja, das kann ich bestätigen, Kapitän Mai ist super, hatten ihn auf einer Karibik-Kreuzfahrt und Oliver Griese mag ich auch voll.
Ich möchte gerne wissen ob es in Alta und Tromsö Shuttel-Busse gibt, in welchen Abständen diese fahren und ob die kostenlos sind oder mit Kosten verbunden sind.
Gibt es eventuell in den Häfen noch Tour-Anbieter?
Wünsche euch viele schöne Erlebnisse und eine schöne Zeit an Bord.
-
Hallo Ihr Lieben,
Sind gerade in Alta mit LUUSO auf der fantastischen Polarlichter Tour.
Schon an zwei Stellen tolle Polarlichter gesehen und gerade gibts in einer Hütte klasse Kuchen und Tee. Leider hab ich an Bord Probleme mit dem Internet. Alle per Hand und mit Handy aufgenommen…
-
Hast du irgendeine extra Einstellung auf dem Phone, um Polarlichter zu fotografieren?
Oder eine App?
@all - Toll, daß ihr nun nach dem "Holperstart" so schöne Polarlichter sehen könnt.
-
Hallo@ Apfelfrau, Inch hab auf Nachtmodus und auf 3 Sekunden Belichtung gestellt ( iPhone 11) und einfach abgedrückt und ruhig gehalten. Da ich noch unterwegs bin, ist auch nichts bearbeitet
Der Ausflug ist wirklich empfehlenswert. Alles auch sehr liebevoll gestaltet.. Haben noch jeder norwegische Bombons als Geschenk bekommen. Die Fotos die er macht, kosten nichts. Man bekommt einen Link..
Gleich noch Foto vom Kuchen, der soooo lecker war.
-
Schlaft alle gut ( Bonbons natürlich)
Kassiert wird erst wenn wir wieder im Hafen sind…
-
Kannst du den Anbieter mit deiner Bewertung noch in den Alta Ausflugstipps schreiben bitte?
BeitragRE: Alta / Norwegen
Hallo, leider nein… wir waren auf der Carareise welche wegen Coronabeginn abgebrochen wurde. Wir durften damals nur noch in Alta in den Hafen zur Ver- und Entsorgung , aber nicht mehr vom Schiff. Weil Norwegen keine Lotsen mehr aufs Schiff gelassen hat mussten wir den Rückweg auf offene See… es wurde die Orkanfahrt auf der die Cara nicht wenige Schäden abbekommen hat. Nachdem auch ein Jahr später die Reise wieder gecancelt werden musste wegen C haben wir beschlossen Kreuzfahrt in…cherrywoman3. Januar 2022 um 19:20 Wären Alle die die Reise noch machen sehr dankbar
-
Mach ich - wenn’s klappt morgen!!!
LG
-
Erledigt!!!
-
Im heutigen Aida heute steht, dass es einen Shuttle Service in Alta zwischen 9 und 17 Uhr gibt.
Er fährt ca alle 20 Minuten und das Tagesticket kostet 9,99 direkt am Bus.
LG
-