Zum 2. Mal liegt der Kapitän falsch 🙄
Entgegen der Aussage des Kapitäns kann man selbstständig durch das Hafengelände. Sprich, man kann zu Fuß oder mit der Linie 42 in die Stadt. Die fährt im Moment halbstündig um 10 und 40.
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00Zum 2. Mal liegt der Kapitän falsch 🙄
Entgegen der Aussage des Kapitäns kann man selbstständig durch das Hafengelände. Sprich, man kann zu Fuß oder mit der Linie 42 in die Stadt. Die fährt im Moment halbstündig um 10 und 40.
mal noch ein Buld zum Sonntag
Richtig, da sich Gäste an den Shuttlebussen stapeln, darf man jetzt plötzlich auch alleine durchs Hafengelände.....keine Ahnung, warum das nicht gleich ging.
Danke aida-uli Tolles Bild
Wenn das plötzlich möglich ist konnte das der Kapitän bei seiner Aussage ja noch gar nicht wissen
Hallo. Wir sind sogar durch die Tür am Zaun durch. Da spart man auch ein paar Meter.
Nachtrag: vermutlich geht das heute nur, weil Sonntag ist. An den Werktagen wird hier ja gearbeitet und deswegen der Fußweg wohl nicht erlaubt
Alles anzeigenVom Liegeplatz Breivika 24 in Tromsø ist verboten zu Fuß in die Stadt und zurück!!
Beschluss von Hafenbehörden & Tromsö!
Jetzt bekommen genau diese Gäste ein Problem, wenn sie von externen Anbieter mit Polarlichterausflug (außer Karina) nach Mitternacht zurück kommen. Sie müssen irgendwie vom Hotel zurück zum Schiff.
Wie habt Ihr das jetzt gelöst?
Shuttle Service wird von AIDA gestellt und kostet 9,99 EUR/ Person Tagespreis.
06.03.2022: 10:30h bis 19:30h
07.03.2022: 09:00h bis 17:00h
Alle 20 Minuten
Das ist dem großen Schiff geschuldet.
2017 mit der Cara haben wir mitten in der Stadt gelegen.
Wir auch vom 01.-02.03.2020 mit der Cara.
Perfekt, für alle Erkundungen !
Heute bestes Wetter auf dem Fjellheisen. Eine mega Aussicht. Und Spikes habe ich mir heute zur Sicherheit auch noch gekauft
An dieser Stelle von mir einfach mal ein ganz dickes für die schönen von euch geposteten Fotos.
Weiterhin gute Fahrt und liebe Grüße in den hohen Norden!
Wir standen heute tapfer knapp 1 Stunde an, um mit der Gondel am Fjellheisen hoch zu fahren, aber all das hat sich mehr als gelohnt, der Ausblick war mega und auch noch mal hier der Rat zu Spikes, es war mega vereist, obwohl es ja in Tromsö beheizte Bürgersteige gibt, nur längst nicht überall....
Hallo ihr Lieben !
Vielen Dank für eure Berichte, wir schwelgen in Erinnerung :
unsere wunderschöne Winter im hohen Norden mit der Cara 22.02.2020-07.03.2020
anbei ein Bild der Nordlichtsafari mit Tromsö individuell - Ausflugsanbieter gibt es, glaub ich, nicht mehr, waren aber auch zu empfehlen, wir waren zu 12 Personen in einem großen Bus mit Toilette unterwegs.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos und Berichte. Wir haben siese einmalige Tour im März 2019 mit der Cara gemacht und kommen sofort ins Schwärmen bei diesen Fotos.
Grüße aus Tromsø …
Fotografiert um 18:05h
So tolle Fotos Man wünscht man wäre dabei
Es ist da
Ja, gestern hatten wir zum dritten Mal auf dieser Reise Glück mit dem Nordlicht. Auch ohne Ausflug, ganz gechillt vom Schiff aus gesehen
Ja, gestern hatten wir zum dritten Mal auf dieser Reise Glück mit dem Nordlicht. Auch ohne Ausflug, ganz gechillt vom Schiff aus gesehen
Leider ist für hochwertige Aufnahmen viel zu hell. Das Licht der Stadt ist der Killer. Aber nur zum schauen, sehr schön.
Elbblick, klar, das ist nur schnell mit dem Handy gemacht ich persönlich finde es immer nett, wenn ein Stück Schiff oder Stadt mit zu sehen ist. Mit der Spiegelreflex hab ich deutlich bessere Ergebnisse.
Ihr hattet gestern wirklich top Bedingungen