Da kann man die Check-In/-Out-Zeit angeben, nicht jedoch den Shuttle vom/bis Bahnhof HH buchen.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
Teilnehmer
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00-
-
Ich finde das bei MyAida auch nicht. Habe eben nochmal alles durch gesehen.
-
Moment, ich Probier es mal selber durch…
-
Ihr Lieben,
es tut mir leid, aber ich finde es auch nicht. Ich weiß, dass mich das im Oktober auch schon genervt hat- und war fast sicher, dass es so wie beschrieben war.
Dann warten wir mal auf Meergeits Antwort!
Bin gespannt
-
Ich finde auch nichts
-
Der Shuttel ist immer unter Service buchbar, wird bestimmt noch rein gestellt, wenn auch recht kurzfristig.
Leider ist seit Corona vieles anders
-
Herzlich willkommen an Bord in 80 Tagen.
Langsam kommt nun doch Vorfreude auf.
Wir sind noch auf der Suche nach einem Hotel in Hamburg, bei dem unser Auto die Dauer der Kreuzfahrt parken kann.
Können euch das Mercure Hamburg City empfehlen. Haben ein spezielles Park, Sleep und Cruise Angebot. Übernachtung inkl. Frühstück, Parkplatz fürs Auto und Gutschein für Taxitransfer hin und zurück.
Direkt über das Hotel zu buchen. Haben wir bereits drei Mal gebucht. Hat immer super geklappt und ist ein entspannter Start.
-
Können euch das Mercure Hamburg City empfehlen. Haben ein spezielles Park, Sleep und Cruise Angebot. Übernachtung inkl. Frühstück, Parkplatz fürs Auto und Gutschein für Taxitransfer hin und zurück.
Direkt über das Hotel zu buchen. Haben wir bereits drei Mal gebucht. Hat immer super geklappt und ist ein entspannter Start.
Volle Zustimmung. Buchen wir für April zum wiederholten Mal.
-
Ups, ich sehe eben, für unsere Reise gibt es wieder freie Kabinen. Sie war ja wochenlang nicht mehr buchbar, nun findet man wieder die ein oder andere Kabine.
-
Ich habe jetzt gerade auch nochmal geschaut. Der Shuttle wird momentan nicht angeboten. Wir haben diesen bereits im September gebucht. Kostet für beide Strecken (An.- und Abreise) 10,99 € pro Person.
Sorry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich weiß auch nicht mehr, unter was wir diesen gefunden haben.
-
Ich weiß auch nicht mehr, unter was wir diesen gefunden haben.
Schaut mal bei MyAIDA unter "Service" und dann bei An- und Abreise. So war es zumindest bisher.
-
Schaut mal bei MyAIDA unter "Service" und dann bei An- und Abreise. So war es zumindest bisher.
Ich habe gerade mal bei meiner Reise geschaut. Unter „Service“ steht ganz unten ein Link zu einer separaten An- und Abreise-Seite. Wenn man da draufklickt, kommt aber nur eine Infoseite, wo u.a. steht, dass man bis kurz vor der Abreise unter „Reiseplanung“ den Shuttle buchen kann für 10,99€ pro Person für Hin- und Rückfahrt. Da habe ich den Punkt aber auch nirgends gefunden.
Vielleicht kommt das noch.
-
Seit ein paar Wochen gibt es den "Service-Knopf" nicht mehr. Zumindest bei der PC-Browser-Darstellung, Handy habe ich noch nicht geschaut.
-
Über das Handy komme ich nur auf den neuen Reiseplaner. Und da finde ich es auch nicht mehr. Aber guckt mal wenn ihr über das Manifest geht - da kann man die Zeit auch auswählen.
-
Aber guckt mal wenn ihr über das Manifest geht - da kann man die Zeit auch auswählen.
Leider nein Dany101 , man kann nur die Check in Zeit auswählen......keinen Shuttle buchen. Dann müssen wir wohl warten, das kommt sicher bald.
-
Leider nein Dany101 , man kann nur die Check in Zeit auswählen......keinen Shuttle buchen. Dann müssen wir wohl warten, das kommt sicher bald.
Ich meinte die Check In Zeit Shuttle warten wir auch noch drauf. Bei unsere Reise mit der Prima Ende Januar ist er auch noch nicht drin. Kommt sicher bald
-
Ich meinte die Check In Zeit Shuttle warten wir auch noch drauf. Bei unsere Reise mit der Perla Ende Januar ist er auch noch nicht drin. Kommt sicher bald
Du meinst sicherlich die Prima, nicht wahr?
-
Du meinst sicherlich die Prima, nicht wahr?
Natürlich! Schnell korrigieren
-
Hallo, Parkplätze und somit vermutlich auch der Shuttle stehen erst ab Januar 2022 zur Verfügung und sollten dann buchbar sein. So lautete die telefonische Auskunft von AIDA.
-
Gelax , vielen Dank für die Info.
-