Hallo und ahoi in die Runde,
Die Cosma wird um die selbe Zeit vom Steinwerder starten, weiß jemand ob es ein Schwesterntreffen geben wird?
Das wäre wirklich toll! Beide Schiffe laufen ja um 18 Uhr aus.
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00Hallo und ahoi in die Runde,
Die Cosma wird um die selbe Zeit vom Steinwerder starten, weiß jemand ob es ein Schwesterntreffen geben wird?
Das wäre wirklich toll! Beide Schiffe laufen ja um 18 Uhr aus.
Ja, die Sol aber aus Altona. Ob die zwei sich dann treffen?
Ja, die Sol aber aus Altona. Ob die zwei sich dann treffen?
Geplant ist, dass die AIDAcosma an AIDAsol in Altona vorbeizieht.
Hallo Juvida,
du hast mich jetzt auf den Geschmack gebracht. Könntest du die anderen Hafeninfos einstellen? Das wäre super nett!
GlG
Stina
Das wird ohne Erlaubnis nicht gerne gesehen! Ich habe eine schriftliche Bestätigung von AIDA für ein anderes Forum erhalten, nicht für dieses Forum. Hatte ich die Tage davor nicht daran gedacht!
Tut mir leid ....
Ich habe gerade die Funktion, dass man sich als Teilnehmer eintragen kann entdeckt.
Wir sind auch mit dabei - auf Deck 8 - und können es jetzt kaum noch erwarten 🤗
Guten Morgen liebe Alle,
oh man, noch 17 Tage, trotz dem ganzen Coronarummel kommt doch ganz stark die Vorfreude auf. Wie gehts euch so?? Ich könnte sofort los
Ich habe jetzt wieder traumhafte aktuelle Fotos von Tromsö und den Polarlichertern gesehen, Das wird so toll
LG Uli
Guten Morgen,
hat schon jemand mit Nordkapp Taxi kommuniziert, habe bereits 2 Email mit Anfrage für den 5.3. zum Nordkapp gestellt, leider keine Rückinfo bekommen.
Hat vielleicht noch einer einen anderen Anbieter fürs Nordkapp ?
Auf Aidasehen Gaby
Vielleicht hilft dies. Haben etwas gelitten
Wenn du nochmals eine Hafeninfo einstellst, bitte vorher bügeln.
Oh ja, wir freuen uns sehr.
Leider waren die privaten Anbieter Kaina Weinschenk schon ausgebucht.
Jetzt überlegen wir, was sonst noch in Frage kommt.
Oh ja, wir freuen uns sehr.
Leider waren die privaten Anbieter Kaina Weinschenk schon ausgebucht.
Jetzt überlegen wir, was sonst noch in Frage kommt.
Was suchst Du genau?
Wenn Du Polarlicht Ausflug suchst, dann schau mal bei Luuso AS in Alta. Sie kommen zum Hafen und wissen, dass wir mit dem Kreuzfahrtschiff kommen. Also nicht irritieren lassen wegen Abholungszeit. Zahlung erfolgt erst vor Ort.
Vielen Dank Juvida,
ich schreibe sie nachher an.
Hallo ,hat jemand schon die Reiseunterlagen erhalten ?
Hallo ,hat jemand schon die Reiseunterlagen erhalten ?
Nein. Die kommen erst ab 10 Tage vorher.
Danke, dann bin ich beruhigt.
Vorallem, die Reiseunterlagen kommen per Mail.
In Papierform gibt es schon lange nicht mehr.
Also auch unter SPAM Ordner schauen
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst vier Wochen nach euch dran, aber ich freue mich total für euch, dass es jetzt bald losgeht. 😊 Ich bin so gespannt auf eure Berichte von Bord und drücke euch ganz doll die Daumen für viel Sonne und Schnee und viele Polarlichter! 🤩
Sagt mal, wieviele Koffer nehmt ihr eigentlich mit? Bei mir werden es wahrscheinlich 2 werden und ein Rucksack. Bin aber noch nicht sicher ob das alles so da rein passt
Hallo Dany
Hallo Dany - bei uns werden es für zwei Personen auf alle Fälle 3 Koffer werden - der grössere ist schon alleine mit den Wintersachen für die Ausflüge voll - im Moment ist es zwar noch nicht so kalt dort aber das kann sich schnell ändern und für das Schiff braucht man ja auch noch Sachen.