AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
Teilnehmer
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00-
-
Ohje, wir machen die Tour nach Euch. Das gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber ist dann wohl alternativlos.... ob an den Anlauftagen wirklich mehrere Schiffe kommen?!
Alternativlos ist es nicht. Nimm doch den AIDA Ausflug. Kann dir aber sagen, dass es bei weitem besser ist bei Karina mitzufahren
-
Uij, ich sehe gerade - die Reiseunterlagen sind da noch 10 Tage
-
Ja, hab ich auch gerade entdeckt und dachte, ich wäre die erste, die schreibt….
Jetzt heißt es gesund bleiben , Koffer packen und ab aufs Schiff!
(Sorry für die viele Emojis, bin gerade im emotionalen Emoji-Overflow vor lauter Vorfreude….)
-
Ja, hab ich auch gerade entdeckt und dachte, ich wäre die erste, die schreibt….
Jetzt heißt es gesund bleiben , Koffer packen und ab aufs Schiff!
(Sorry für die viele Emojis, bin gerade im emotionalen Emoji-Overflow vor lauter Vorfreude….)
Das verstehe ich nur zu gut.
-
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen / eingegangen. Kofferanhänger hat mein Mann schon einlaminiert.
-
Freut euch: die Sol wurde eben gerade mit neuen Matratzen ausgestattet. Quelle: meine Eltern sind noch bis morgen an Bord.
-
Ja cool. Dann kann es ja jetzt bald losgehen Hoffentlich ist nächste Woche nicht wieder Sturm
-
Ja cool. Dann kann es ja jetzt bald losgehen Hoffentlich ist nächste Woche nicht wieder Sturm
Das Wetter ist nächste Woche besser.
-
Freut euch: die Sol wurde eben gerade mit neuen Matratzen ausgestattet. Quelle: meine Eltern sind noch bis morgen an Bord.
Wissen sie, wer Kapitän, EM und GM auf unsere Tour ist?
-
Das war ja noch offen und würde mich auch interessieren. Felix Rothe fährt, glaube ich, noch bis unsere Tour startet. Es wäre so klasse, wenn es Thomas Mey wäre
-
Hallo Schnecke82 - können deine Eltern ev. mal nachfragen ob für den Rosenmontag etwas an Bord geplant ist - ev. Kostüm - und dann würde mich interessieren wie die Temperatur an Bord ist.
Danke 🤗
-
Hallo Schnecke82 - können deine Eltern ev. mal nachfragen ob für den Rosenmontag etwas an Bord geplant ist - ev. Kostüm - und dann würde mich interessieren wie die Temperatur an Bord ist.
Danke 🤗
Auf den offenen Decks mit Sicherheit (sehr) kalt
-
Wissen sie, wer Kapitän, EM und GM auf unsere Tour ist?
Ich habe die Frage mal eben per WhatsApp weiter gegeben 😃
-
Danke 🤗
Habe ich weitergeleitet.
Ich hoffe sie bekommen noch was raus, es ist wohl ordentlich Wechsel an Bord und ziemliches Gewusel seit sie heute angelegt haben.
-
Danke 🙏
-
Hier kurz die Antwort von meiner Ma:
„Fasching können Sie überhaupt noch nix sagen, da sich etliches, von Rostock aus, manchmal stündlich ändert.
Den Rest mit Kapitän wissen auch 2 Leute mit Streifen noch nicht.“
Ich konnte euch da leider nicht wirklich weiter helfen.
-
Trotzdem danke schön 🤩
-
in einer Woche.
Wir können es kaum noch abwarten und hoffen, dass die Wetterlage sich wieder entspannt.
Liebe Grüße und bleibt gesund, bis in einer Woche an Bord.
-
Auf den letzten Metern hat es mich heute erwischt, Corona positiv. Ich wünsche Euch eine schöne Reise...
Gruß aus Berlin
Frank
-