Ach Mensch das tut uns aber leid, wir wünschen gute Besserung und das es nicht so schlimm
Grüße von den Berlinern
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00Ach Mensch das tut uns aber leid, wir wünschen gute Besserung und das es nicht so schlimm
Grüße von den Berlinern
Auf den letzten Metern hat es mich heute erwischt, Corona positiv. Ich wünsche Euch eine schöne Reise...
Gruß aus Berlin
Frank
Ach du Schei.......
Da ist jetzt das eingetreten was viele befürchten
Dir alles Gute
Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Ich hab ja eine unbekannte Mitreisende und da gibts auch ?.
Wir werden sehenswert kommt. Ich glaub es erst, wenn ich negativ auf dem Schiff bin…
Dir, aber auch uns allen Anderen, wünsche ich das Beste in jeglicher Hinsicht!
hallo Frankoko,
auch von.mir die besten Wünsche für einen leichten Verlauf.
LG
Ich habe jetzt aus lauter Trotz dieselbe Reise für 2023 gebucht. (20.02.2023) Ist jetzt der dritte Anlauf für diese Route, irgendwann muß es ja mal klappen. Macht tolle Fotos und vielleicht schreibt ja jemand einen Reisebericht?
das hast du richtig gemacht. Bei uns ist es der zweite Versuch, nach dem die letzte Reise der Cara 2020 in Alta abgebrochen wurde...
Wir hoffen auch dass es mit unserem negativen Status so bleibt - haben uns seit dem 09.02. in eine Selbstquarantäne begeben also alles was nur unbedingt notwendig ist - geht da Rentner - nur mein Geburtstag war traurig habe keinen kommen lassen - wird aber nachgeholt. Ich wünsche allen, dass wir gesund bleiben und eine schöne Reise haben und den erkrankten gute Besserung und einen leichten Verlauf.
Auf den letzten Metern hat es mich heute erwischt, Corona positiv. Ich wünsche Euch eine schöne Reise...
Gruß aus Berlin
Frank
Ach mensch, ist das traurig . Ich hoffe, du hast nicht allzu viele Probleme und freu dich umso mehr aufs nächste Jahr. ich denke, ich werde mich hier im Forum immer mal mit Fotos melden. natürlich vorausgesetzt, dass ich es bis Samstag aufs Schiff schaffe. so eine getrübte Vorfreude hatte ich noch nie ständig sitzt einem die Angst im Nacken, grausam und die "Einschläge" kommen auch immer näher.....
VG Uli
Wir hoffen auch dass es mit unserem negativen Status so bleibt - haben uns seit dem 09.02. in eine Selbstquarantäne begeben also alles was nur unbedingt notwendig ist - geht da Rentner - nur mein Geburtstag war traurig habe keinen kommen lassen - wird aber nachgeholt. Ich wünsche allen, dass wir gesund bleiben und eine schöne Reise haben und den erkrankten gute Besserung und einen leichten Verlauf.
genauso handhabe ich das auch, zwar muss ich noch bis morgen auf Arbeit, aber dank Einzelbüro und Homeoffice ist es relativ easy. Auf alles andere wie shoppen, essen gehen, Kino usw. wird seit Anfang Februar streng verzichtet. Richtig paranoid wird man.....menno. Hoffentlich ist es bald Samstag 18 Uhr und wir befinden uns alle gesund auf dem Pooldeck
Ich bin auch so mega nervös, dass ist echt schlimm. Ich drücke uns alle die Daumen, dass wir negativ bleiben!
Gruß aus Berlin
Frank
Das tut mir echt leid! Hoffentlich hast Du einen milden Verlauf!
Das ist auch meine größte Angst, dass einer vom uns jetzt noch positiv ist, wo wir es bisher ohne Infektion geschafft haben. Ich versuche positiv zu denken!
Jetzt bleibt erst mal abzuwarten, wann die Sol wieder ablegen kann und ob sie es dann pünktlich nach Hamburg schafft…… 😳 Im Thread „Kurzfristige Umroutungen“ steht, dass sie aktuell nicht aus dem Fjord raus kann w/Wind.
Auch hier gilt: positiv denken! 🍀🙏🏻
Noch 361 Tage bis zum dritten Anlauf: Winter im Hohen Norden...
Geld für die Ausflüge habe ich übrigens schon wieder zurück, da muß man die Mädels und Jungs von AIDA Cruises wirklich mal loben. Gespräch gestern mit Ihnen war sehr kooperativ.
Freut Euch, ich drücke die Daumen für eine tolle Reise
Gruß Frank
Frankoko Alles Gute für dich Wir haben auch Angst, dass es uns passiert. Schlimm, wie man mittlerweile denkt.
Eben kam der Reiseplaner. Jetzt kann es losgehen. Heute Mittag wird mein erster Koffer schon abgeholt. Der ist dann, hoffentlich, vor mir auf dem Schiff
Jup, Tefra schaut auch bei uns heute nachmittag vorbei und holt den ersten Koffer. Bin auch sehr gespannt ob es - neben uns allen - auch die Sol nach HH schafft. Das wird ein Abenteuer. Morgen früh geht der Zug nach HH......euch allen schon mal eine stressfreie Anreise. Kommt gut aufs Schiff.
Hallo,
aktuelle Info von der AidaSol ( Kapitänsdurchsage von eben):
Bleiben noch bis heute Abend im Fjord/ Olden und versuchen dann um 20 Uhr Rtg Hamburg zu fahren, ca Mitternacht raus aus dem relativ ruhigen Fjord….
Weitere Infos soll es heute Abend geben
Quelle : meine Schwester an Bord
Vielleicht haben es noch nicht alle, die über die A7 anreisen wollen mitbekommen.
Am Wochenende wird der elbtunnel gesperrt🥴
https://www.abendblatt.de/hamburg/articl…wochenende.html
Allen eine gute und sichere Anreise 👍👍
Jup, Tefra schaut auch bei uns heute nachmittag vorbei und holt den ersten Koffer. Bin auch sehr gespannt ob es - neben uns allen - auch die Sol nach HH schafft. Das wird ein Abenteuer. Morgen früh geht der Zug nach HH......euch allen schon mal eine stressfreie Anreise. Kommt gut aufs Schiff.
Dann sind unsere Koffer vielleicht zusammen in einem Auto . Meiner wird heute zwischen 15 und 17 Uhr abgeholt. Irgendwie ist mir heute schon richtig schlecht vor Aufregung
Irgendwie ist mir heute schon richtig schlecht vor Aufregung
Frag mich mal......
stinapastina wie schaut's bei dir bzw. deiner unbekannten Kabinenteilerin aus?? Alles im grünen Bereich??
Unsere Koffer werden zwischen 13 und 15 Uhr abgeholt