Mein Mann hat gerade angerufen, Koffer wurden schon abgeholt. Man soll sich die Abholung doch quittieren lassen, davon wusste der Fahrer nichts bzw. hat nicht verstanden, was mein Mann von ihm wollte. Allerdings AIDA war ihm ein Begriff. Ich hoffe sie kommen an.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
Teilnehmer
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00-
-
-
Upss 🤔 - dann müssen wir einen Tauschbasar machen 🤣 - der Eine oder Andere hat bestimmt ein paar Sachen zu viel mit 🧳🧳🎒👝
-
Mein Mann hat gerade angerufen, Koffer wurden schon abgeholt. Man soll sich die Abholung doch quittieren lassen, davon wusste der Fahrer nichts bzw. hat nicht verstanden, was mein Mann von ihm wollte. Allerdings AIDA war ihm ein Begriff. Ich hoffe sie kommen an.
Das war bei mir genauso bei der Abholung meiner Koffer.
Der Fahrer hatte davon noch nix gehört - ist ja eine Sub-Firma (GO!), mit der TEFRA da zusammen arbeitet.
Er hat mir das Papier dann aber doch noch ausgefüllt, weil ich da drauf bestanden habe.
Hat auch alles gut geklappt mit dem Koffertransport auf der Hinreise - die Koffer waren pünktlich am Schiff (vor der Kabine).
-
Ich wohne ja im 2.Stock. Darf der dann bis zu meiner Wohnung oder trage ich den Koffer am besten runter?
-
Die Koffer werden von der Wohnungstür abgeholt.
-
Frag mich mal......
stinapastina wie schaut's bei dir bzw. deiner unbekannten Kabinenteilerin aus?? Alles im grünen Bereich??
Hallo Aida- Uli,
der PCR Test von gestern war heute negativ. Nichts desto trotz bleibt es bis zum Schluss spannend…
Danke der Nachfrage
Ich hab jetzt auch noch für einiges an Aufpreis mein Zugticket storniert, weil fast alle Züge eine hohe Auslastung haben… jetzt halt doch nachts aber mit geringer Auslastung… das fühlt sich grad irgendwie besser an…
Irgendwie wird man schon ganz kirre!
Liebe Grüße! an Alle und ich hoffe wir sehen uns auf der Sol
-
Koffer ist gerade abgeholt worden. Der Herr hat mir direkt eine Quittung mit Nachverfolgung in die Hand gedrückt.
-
Koffer ist gerade abgeholt worden. Der Herr hat mir direkt eine Quittung mit Nachverfolgung in die Hand gedrückt.
Ja, bei uns auch. War eben da, der Gute (eigentlich 13-15 Uhr und ich hatte schon wieder leicht Puls) . Habe mir auch die Quittung unterschreiben lassen, das klappt eigentlich immer. Puuuh, EINE Sorge weniger....
-
Ich hab jetzt auch noch für einiges an Aufpreis mein Zugticket storniert, weil fast alle Züge eine hohe Auslastung haben… jetzt halt doch nachts aber mit geringer Auslastung… das fühlt sich grad irgendwie besser an…
Stimmt, einen vollen oder gar überfüllten Zug möchte man nicht wirklich. Verstehe ich voll. Zumindest jetzt im Vorfeld, ab dem 12.3. ist mir alles egal
Mal sehn, wie das jetzt mit der Sol ausgeht. Freunde von Bekannten sind derzeit an Bord. Mal sehn, was es da heute Abend neues gibt, ob sie in Olden ablegen können.
-
Jetzt muss der Koffer nur noch ankommen
-
Hallo,
unser Koffer wurde heute schon um 9.00 Uhr abgeholt. Hat alles super geklappt.
Noch 2 mal schlafen, dann geht es hoffentlich los.
Bleibt alle gesund und negativ.
Bis Samstag auf der Sol.
-
Ich lese grade bei FB und hier, dass sich unsere Reise verschiebt Und bei Tefra steht bei meinem Gepäck: Ankunft 27.02.
-
Ich lese grade bei FB und hier, dass sich unsere Reise verschiebt Und bei Tefra steht bei meinem Gepäck: Ankunft 27.02.
Siehe auch der Beitrag im Umroutungsthread.
-
na bravo.....also noch einen Tag mehr in HH. da muss ich mich sofort um eine Übernachtung kümmern. Mal sehn, wann uns das Aida mitteilt. Zum Glück wird am Samstag geniales Wetter in HH
-
na bravo.....also noch einen Tag mehr in HH. da muss ich mich sofort um eine Übernachtung kümmern. Mal sehn, wann uns das Aida mitteilt. Zum Glück wird am Samstag geniales Wetter in HH
Hab ich mich auch grad gefragt und ne Teststation müssen wir dann auch noch finden.
-
Ich hoffe erstmal dass sie alle heile in Hamburg ankommen, dass vorne/ seitlich die Balkontüren heute verstärkt wurden mit Stahl ist ja nicht normale Wetterlage.
-
Hab ich mich auch grad gefragt und ne Teststation müssen wir dann auch noch finden.
Stimmt, das auch noch......das können die doch nicht verlangen.
-
Ach herrjeeee , das hab ich auch noch nicht erlebt . Es wird nicht langweilig hier. Wird eure Reise dann jetzt einen Tag verkürzt ? Dann muss ja die Route angepasst werden . Doof für individuell geplante Ausflüge
-
Ich hoffe erstmal dass sie alle heile in Hamburg ankommen, dass vorne/ seitlich die Balkontüren heute verstärkt wurden mit Stahl ist ja nicht normale Wetterlage.
Ach du lieber Himmel. Das hört sich ja voll krass an. Dann wünsche ich eine gute Heimreise.
-