Ach du lieber Himmel. Das hört sich ja voll krass an.
nicht ungewöhnlich das gab es schon auf manch Transaltanik und Biskaya Reisen, da war der Balkon auf einmal eine Innen Kabine
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00Ach du lieber Himmel. Das hört sich ja voll krass an.
nicht ungewöhnlich das gab es schon auf manch Transaltanik und Biskaya Reisen, da war der Balkon auf einmal eine Innen Kabine
Nachricht von AIDA ist soeben eingetroffen - Abfahrt erst Sonntag zu den gleichen gebuchten Check-In-Zeiten
wie für Samstag gebucht war.
Vermutlich wird dann Haugesung ausfallen ?
Denke ich auch. Mal abwarten. Mir wäre lieber Alesund.
Auf der aktuellen Soltour ( die jetzt Samstag 🤷♀️ endet) fiel Älesund ersatzlos aus..
eigentlich waren dann 2 Seetage heim von Olden aus geplant..
den einen davon aber heute in Olden verbracht w/ Wetterlage gestern Abend.
Wir haben nun Hotel und Test in Hamburg gebucht. Eigentlich sollte Aida die Hotelkosten übernehmen Wir wohnen halt zu weit weg und müssen jetzt dort übernachten.
Wir haben nun Hotel und Test in Hamburg gebucht. Eigentlich sollte Aida die Hotelkosten übernehmen Wir wohnen halt zu weit weg und müssen jetzt dort übernachten.
Ja, so geht es uns auch — gerade 3 Einzelzimmer gebucht.. was solls…
Frage ist halt ob sich die Termine in Alta und Tromsø verschieben… wegennLuuso und Karina???
Hat da jemand Erfahrung??
Wir müssen mal schauen ob wir unser Hotel noch um einen weiteren Tag verlängern können und den Parkplatz ja auch ändern und den Termin für den Test verschieben können 🤔
Hallo Dany - kannst du mir sagen wo ihr den Test buchen konntet?
Dito!! Gleich in Altona, da können wir Samstag beim einlaufen schon mal einen neidischen Blick schmeißen. Den morgigen Test gecancelt und Samstag einen, ebenfalls in Altona, gebucht. Zum Glück gibt es viele freie Plätze, hätte ich nicht gedacht. Habt ihr gelesen, der verlorene Tag wandert als BGH aufs Konto.
Lassen wir uns überraschen, wie dann unser Streckenverlauf wird. Denn es wird Anfang/Mitte nächster Woche noch mal mächtig ungemütlich, was den Wind angeht.
'Force Majeure', darauf würde man sich berufen. Gegen Wettereinflüsse kann mal halt nichts machen.
Hallo Dany - kannst du mir sagen wo ihr den Test buchen konntet?
Wir haben bei corofair gebucht. Mönckebergstraße 17
Moin aus dem Norden. Parken und Meer hat sich schon bei uns gemeldet. Sie erwarten uns am Sonntag. Ich hab ja mit Zwischenfällen gerechnet aber nicht mehr wegen Sturm.
Danke - haben Test gebucht und Hotel verlängert - die zweite Nacht kostet jetzt mehr als das Doppelte - ich hoffe nur, dass wir das Zimmer nicht noch wechseln müssen 🤣
Wir haben uns zu 17 Uhr einen Termin in Altona geholt - vielleicht können wir ja die Cosma auslaufen sehen - also aus allem das Beste machen.
Ja, so geht es uns auch — gerade 3 Einzelzimmer gebucht.. was solls…
Frage ist halt ob sich die Termine in Alta und Tromsø verschieben… wegennLuuso und Karina???
Hat da jemand Erfahrung??
Warte erstmal ab.
2020 fiel Haugesund ja auch aus. Wir werden wohl die Zeit dadurch nach Bodø aufholen, weil eben einen Tag an Land wegfällt. Dann passt es wieder.
Ich glaube dass Haugesund aufgrund der Wetterlage am Montag, ausfällt.
Wir haben ja extern gebucht, aber zum Glück bekommen wir da unser Geld zurück wenn das Schiff nicht anlegt.
Eben hat jemand bei FB geschrieben, dass heute bei Aida steht: Gäste, mit nicht stornier- oder umbuchbaren Deutsche Bahn Spartickets werden gebeten, sich ein neues Ticket zu buchen. Zusätzlich entstandene Kosten werden bei Einreichen der Belege durch das Kundencenter zurückgezahlt.
Leider kann ich das nicht finden. Jemand von euch? Und dann frage ich mich, warum haben die das nicht gestern in der Mail geschrieben. Jetzt ist es eh zu spät.
Ich hab leider auch nix derartiges gefunden, dachte erst, unter myaida steht was, aber nö. Naja, wie du schon sagst, es ist eh zu spät, wir sitzen im Zug nach HH und haben nun bis Sonntag alle Zeit der Welt....
Wir sind auch schon auf der Autobahn 🤗 und morgen bei schönem Wetter wahrscheinlich in den Tierpark - wollte ich schon immer mal hin 😊