So, wir haben vorhin die Sol beim Einlaufen und bestem Wetter beobachtet. Herrlich, jetzt heisst es wirklich: nur noch 1 x schlafen.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
Teilnehmer
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00-
-
Wir sitzen ihr auch im Moment gegenüber - schnelltest ist auch negativ - also kann es nach hoffentlich negativem PCR losgehen 🤗
-
Unsere Tests waren auch negativ. Gott sei Dank. Und heute in 24 Stunden sind wir dann hoffentlich alle an Bord
-
Die Cosma müsste ja gleich vorbei kommen, oder?? Nach kurzem Zwischenstopp auf det Reperbahn, sind wir nun wieder am Wasser Tests sind auch negativ, alles im grünen Bereich
-
Unsere Tests sind auch negativ, kommen morgen Vormittag mit dem Zug.
-
Wünschen Euch eine tolle Reise. Wir sind ab 26.3. dabei.
-
Auch von mir eine tolle Reise mit viel Nordlichtern und tollen Erlebnissen. Bleibt gesund! Wir lösen Euch hoffentlich in zwei Wochen ab!
-
-
Bestes Wetter. Brechen jetzt auch auf nach Hamburg
-
Sind auf der Kabine. Jetzt heisst es warten und Daumen drücken
-
Sind gedrückt
-
Ja, wir auch, meine Güte waren das viele Menschen vor dem Terminal. Die Fame vom Checkin konnte aber leider keine genaue Auskunft geben, wie viele Passagiere wie auf dieser Fahrt sind....
-
Zumindest scheint die Sonne schön rein
-
Ja, wir auch, meine Güte waren das viele Menschen vor dem Terminal. Die Fame vom Checkin konnte aber leider keine genaue Auskunft geben, wie viele Passagiere wie auf dieser Fahrt sind....
Muss man lange warten, oder klappt das mit der Check in Zeit?
Ich drücke Euch die Daumen, dass alle negativ bleiben.
Gute Fahrt!
-
Die Zeit hat auf die Minute geklappt Stabilisator , allerdings hatten wir auch die erste Zeit die möglich war, das war 11:25. Und waren schon gut eine Stunde vorher am Start
-
Oh Man, Dany101 , wir sind backbord, wie dumm....
-
Ich drücke auch allen die Daumen, die jetzt oder später noch auf ihr Testergebnis warten. Und wenn es dann soweit ist: Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise!! 😍
Berichtet mal von unterwegs für die, die später dran sind (ich dann in vier Wochen). 😀
-
wir sind auch Backbord und warten. Dann ab zur Rettungsübung.
-
War denn eine Stunde vorher auch schon die Kofferabgabe geöffnet?
-
War denn eine Stunde vorher auch schon die Kofferabgabe geöffnet?
Ja. Kann aber damit zusammen hängen, dass das Schiff ja schon über Nacht da war. Die Kofferabgabe öffnete 10:25 Uhr
-