Noch zwei Fotos zum Thema
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
Teilnehmer
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00-
-
Nicht Elche, dafür Rentiere .
Sorry da sieht man mal wieder, dass es Zeit wird, die Reise zu wiederholen
-
Gerald59 , wir hatten genau diesen Ausflug in 2017 und 2019 und es war wirklich richtig toll. In diesem Jahr haben wir auf die Schlittenfahrt verzichtet und sind nur zu den Huskys und Rentiere. Also nur streicheln und spielen das war auch richtig schön. Die Schlittenfahrt selbst macht natüelich richtig Laune. Dieser Ausflig ist übrigens gegenüber 2019 um 30 Euro p.P. teurer geworden
aida-uli Darf man fragen, wie der Preis damals/ jetzt bei Aida lag/liegt? Hintergrund ist der, dass wir in 4 Wochen die ähnliche Tour mit Tui machen und bei manchen Preisen fast vom Glauben abgefallen sind (z. B. sind das für uns 2 Erwachsene und 1 Kind rund 500 Euro für 20 Minuten Huskytour in Tromso und in Narvik sogar 870 Euro). Norwegen ist teuer und individuell auch nicht wirklich günstiger. Daher würden mich mal die Preise bei Aida interessieren.
-
aida-uli Darf man fragen, wie der Preis damals/ jetzt bei Aida lag/liegt? Hintergrund ist der, dass wir in 4 Wochen die ähnliche Tour mit Tui machen und bei manchen Preisen fast vom Glauben abgefallen sind (z. B. sind das für uns 2 Erwachsene und 1 Kind rund 500 Euro für 20 Minuten Huskytour in Tromso und in Narvik sogar 870 Euro). Norwegen ist teuer und individuell auch nicht wirklich günstiger. Daher würden mich mal die Preise bei Aida interessieren.
03/2018 - Husky-Abenteuer in Alta - € 158,---
Alta: Auf der Suche nach dem Nordlicht - € 116,--
Und das vor vier Jahren und der Norden hat andere Preise als bei uns gewohnt.
Ich habe gerade einen Grönlandausflug gebucht - € 15,-- mehr als vor einem Jahr auf € 190,--
-
Also die Schlittenhundetour kam 180 Euro p.P. Also mit diesen 20 min Schlittenfahrt. Leider weiß ich den Kinderpreis hierfür nicht. Unser Ausflug gestern mit "nur" streicheln und spielen kam 80 Euro p.P.
-
Hallo, kann jemand über den Nordlichtausflug von Karina berichten. Sollte man eine Skihose anziehen, gab es hinterher Fotos oder einen Film vom Ausflug? Was muss man beim Einstieg in den Bus vorzeigen? Wir sind bei der kommenden Tour dabei. Vielen Dank
-
Eine Skihose mit Thermounterwäsche würde ich empfehlen. Die hat gut warmgehalten Und Wärmeeinlagen für die Schuhe. Mit der Zeit wurden die Füße trotz warmer Schuhe kalt. Bei uns waren es -17 Grad. Bei uns wurden Fotos gemacht. Die Fotos haben wir kostenlos erhalten.
-
Hallo ,
Also die Hundeschlittentour kostet inzwischen 199,99 € p.P. (Erwachsener)…
Frage an euch aktuell Reisenden:
Ist der Waschsalon geöffnet ? War im September auf der Prima leider zu und grade auf dieser Tour möchte man ja vielleicht die Thermounterwäsche mal durchwaschen
Danke und gute Weiterfahrt
LG Pinella
-
Unsere Vorfreude auf diese Reise steigt durch eure tollen Bilder immer mehr. Ihr wirklich unwahrscheinlicher Glück mit dem Wetter! Hoffentlich ist uns der Wettergott auch ähnlich gut gesonnen.
Morgen noch einen schönen Tag in Alesund!
Für uns geht es dann am Samstag los!
Es ist ein schwacher Trost, aber ihr nehmt tolle Erinnerungen mit! Und Kapitän Rothe hat unserer Gruppe mal gesagt: Nur wer von Bord geht, kann auch wieder kommen!
LG, Karin
-
Hallo ,
Frage an euch aktuell Reisenden:
Ist der Waschsalon geöffnet ? War im September auf der Prima leider zu und grade auf dieser Tour möchte man ja vielleicht die Thermounterwäsche mal durchwaschen
Danke und gute Weiterfahrt
LG Pinella
Waaaasss? Schon wieder teurer??? Oh ha.
farbenkleckser, ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch so tolles Wetter habt. Wobei, nach unserem anfänglichen vergeigtem Start war das Balsam für die Seele
Genau, die schönen Erinnerungen bleiben gespeichert. Gestern Abend gab es nochmals Nordlichter am Himmel. So schnell hat man manchmal gar keine Kamera/Handy zur Hand. Dann heisst es: einfach nur mal genießen und wirken lassen. Auch schön...
-
Hallo ,
199 Euro Alta
179 Euro Tromsö
-
Stimmt…
Ich hatte nur nach Alta geschaut, weil wir in Tromsö schon verplant waren
LG Pinella
-
-
Unglaublich, dass heute schon der letzte Stopp ist. Sogar der Hase ist schockiert
-
Ich heule!!! So schnell vergehen 2 Wochen, unfassbar. Was für eine schööööne Zeit wir hatten
-
Jetzt noch einen ordentlichen Schaukelseetag und wir sind wieder in Hamburg.
Alles schön sichern.
-
Geniesst es noch!
Und: ihr nehmt so großartige Erinnerungen mit.
Nach der Reise ist vor der Reise - so halte ich auch grad durch nach meiner Traum-Winterpause mit der Sol.
Vielen lieben Dank für eure Berichte und tollen Bilder hier!
Liebe Grüße die Apfelfrau
-
Könnte man sich Spikes für die Schuhe an Bord ausleihen oder welche erwerben?
-
Könnte man sich Spikes für die Schuhe an Bord ausleihen oder welche erwerben?
Gibts für kleines Geld bei Amazon
-
Zu spät leider
-