Moin. An der Rezeption konnte man um Hilfe für die Koffer bitten. Der Gepäckdienst geht aus zeitlichen Grpnden nicht dann müsste man noch über eine Stunde warten bis man von Bord kann. Die Koffer müssen ja alle sortiert werden usw. Ich find es auch nicht gut aber es ust halt eine besondere Situation
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.02.2022 bis 12.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 12. März 2022, 00:00
Teilnehmer
32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2022 um 00:00-
-
Hallo zusammen, wir überlegen, diese Tour für den September zu buchen. Wie ist eure Erfahrung mit den Polarlichtern - sind die auch an Bord zu sehen oder muss man dafür einen Ausflug ins Landesinnere unternehmen? Danke euch und viele Grüße!
-
Aber ernsthaft: 180 Euro pro Person für 20 Minuten Husky Schlittenfahren????
Ein Witz!!!
Wir haben damals zwar mehr bezahlt, sind aber 1 1/2 Stunden selbst gefahren und waren 1/2 Tag unterwegs und bei den Hunden, inkl. warmem Mittagessen, Kaffee+Kuchen, abends noch Lagerfeuer und Betrachten der Nordlichtet. DA hat sich jeder € gelohnt.
-
Hallo zusammen, wir überlegen, diese Tour für den September zu buchen. Wie ist eure Erfahrung mit den Polarlichtern - sind die auch an Bord zu sehen oder muss man dafür einen Ausflug ins Landesinnere unternehmen? Danke euch und viele Grüße!
Hallo. Ich glaube, im September wird es schwierig mit den Polarlichtern . Aber wenn, sieht man sie auch von Bord aus.
-
Wahnsinnig tolle Bilder, danke dafür!
Aber ernsthaft: 180 Euro pro Person für 20 Minuten Husky Schlittenfahren????
Nee, die gesamte Veranstaltung dauert länger. Z.B. Kuscheln mit den Huskies. Und Norwegen ist nicht gerade billig ...
-
Ja, das ist natürlich nicht optimal mit dem Kofferservice, aber was will man machen. Auf Deck 5 vor den Ausgängen stapeln sich die Koffer, manche begreifen es echt nicht. Ich bin gespannt, was das nachher für ein Chaos beim auschecken ist......ab 11 Uhr haben noch einmal die Restaurants für uns bis 13 Uhr geöffnet.
-
Ich wünsche allen eine gute Heimreise Es war eine klasse Reise mit einem super Kapitän
-
Kommt alle gut nach Hause und schließt die Erinnerungen ganz tief in euren Herzen ein.
Und nochmals ein ganz dickes für eure Live-Berichterstattungen von Bord.
-
Von mir auch ganz vielen lieben Dank für eure Berichte und die Fotos!! 😍🤗
Das steigert meine Vorfreude auf die Tour in zwei Wochen noch viel mehr.
-
Kommt alle gut nach Hause und schließt die Erinnerungen ganz tief in euren Herzen ein.
Und nochmals ein ganz dickes für eure Live-Berichterstattungen von Bord.
Dem kann ich mich nur anschließen Eure Bilder und Berichte haben mich darin bestärkt auf jeden Fall Norwegen noch mal und auch länger als nur eine Woche zu machen
-
Danke auch von uns für die super Fotos und Berichte. Die Vorfreude steigt, noch 2 Wochen. Richtig froh sind wir dann nach der Kabinenquarantäne. Allen eine gute Heimreise.
-
Ja, das ist natürlich nicht optimal mit dem Kofferservice, aber was will man machen. Auf Deck 5 vor den Ausgängen stapeln sich die Koffer, manche begreifen es echt nicht. Ich bin gespannt, was das nachher für ein Chaos beim auschecken ist......ab 11 Uhr haben noch einmal die Restaurants für uns bis 13 Uhr geöffnet.
Das wird bestimmt nochmal Chaos wenn jetzt alle gleichzeitig mit Koffern zügig vom Schiff wollen . Kann ich mir lebhaft vorstellen , was da auf Deck 5 abgeht . Gute Heimreise euch allen
-
Ein letzter Itzi an Bord. Will gar nicht heim
-
Das wird bestimmt nochmal Chaos wenn jetzt alle gleichzeitig mit Koffern zügig vom Schiff wollen . Kann ich mir lebhaft vorstellen , was da auf Deck 5 abgeht . Gute Heimreise euch allen
Hallo Peggy - glücklicherweise wird jetzt Deckweise ausgeheckt…
-
Dany101 echt jetzt alkoholfrei zum Abschied
-
Hallo Peggy - glücklicherweise wird jetzt Deckweise ausgeheckt…
Sehr guter Plan
-
Wir sind jetzt unterwegs nach Hamburg! Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben dass es heute wirklich losgeht!
Die tollen Bilder haben die Vorfreude immens gesteigert. Nochmals vielem Dank!
Hoffentlich haben wir auch ein wenig Glück mit dem Wetter!
Allen, die nach Hause müssen: gute Heimfahrt! Allen, die heute mit uns starten: gute Anreise!
Karin und Joachim
-
Ob das wirklich nur an den Gästen liegt?
Hätten die Kabinen länger genutzt werden können, ständen die Koffer jetzt nicht in den Treppenhäusern, oder?
-
Dany101 echt jetzt alkoholfrei zum Abschied
Ja, muss noch 2 Koffee schleppen
-
Wofür hat meinen einen Mann?
-