AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Und die Tour nach uns startet in 34 Tage ...
-
Ich glaube er fährt mit Mein Schiff
-
Haben die Variobucher schon die Kabie zugeteilt bekommen?
Ich wollte mal wissen wie die Auslastung ist und habe mir dir buchbaren Kabinen angeschaut....
-
Stimmt ja...
Seit diesem Jahr bietet MS ebenfalls Norwegen im Winter an...
Start ist jedoch Bremerhaven...
-
Ach, echt???
joachimmeertal , als du letztens dein Bild in die Galerie gestellt hast „noch 36 Tage“, passte das genau.
Ich dachte, wir wären auf derselben Reise und hatte mich gewundert, dass du noch gar nicht in unserem Reise-Thread bist. 😉
-
Ach, echt???
joachimmeertal , als du letztens dein Bild in die Galerie gestellt hast „noch 36 Tage“, passte das genau.
Ich dachte, wir wären auf derselben Reise und hatte mich gewundert, dass du noch gar nicht in unserem Reise-Thread bist. 😉
Das passte - 36 Tage bis zum Nordkap ...
-
Das passte - 36 Tage bis zum Nordkap ...
Und ich dachte, bis zur Abfahrt. 😂 Da waren es bei mir nämlich noch 36 Tage.
-
Haben die Variobucher schon die Kabie zugeteilt bekommen?
Ich wollte mal wissen wie die Auslastung ist und habe mir dir buchbaren Kabinen angeschaut....
Hab Vario Innen gebucht und bis eben noch keine Zuteilung gesehen...
-
Stimmt ja...
Seit diesem Jahr bietet MS ebenfalls Norwegen im Winter an...
Start ist jedoch Bremerhaven...
genau, die MS1, und die startet am 20. März...und wir sind dabei (negative Tests vorausgesetzt), und das ist heute genau in 4 (i.W. vier) Wochen, oder auch 28 in Tagen.
-
Hab Vario Innen gebucht und bis eben noch keine Zuteilung gesehen...
Soviel ich mitbekommen habe, kommt das 10 Tage vor Reisebeginn
-
Heute früh Post von Karina erhalten...
Soweit alles klar...
19:00 Uhr ist Abfahrt, wir sitzen im Bus 1...
Das Geld werden wir dann heute Nachmittag überweisen...
-
Wir haben hestern Abend die Mail bekommen und sind in Bus 2.
-
Vielen Dank für die Info, habe gleich Mal bei meinen Mails geschaut. Sitzen im Bus 2.
-
Wir sind auch in Bus 2!
Ich verstehe nur nicht, was sie mit der "Bubble" meint. Klar, wenn wir in dem Bus nur "AIDA"-Leute sind, ist das eine Bubble, aber ob AIDA das akzeptiert, wenn individuelle Ausflüge plötzlich doch wieder nicht erlaubt sind....? Da bin ich mir nicht sicher.
Soviel ich weiß sind bis Ende Februar nur "Bubble"-Ausflüge mit AIDA erlaubt. Oder habe ich da etwas übersehen? Und bleibt das dabei?
Hat jemand in Alta uch bei Luuso privat gebucht? Wir haben da eine Fahrt mit geplant.
Gruß, Karin und Joachim
-
Wir sind auch in Bus 2!
Ich verstehe nur nicht, was sie mit der "Bubble" meint. Klar, wenn wir in dem Bus nur "AIDA"-Leute sind, ist das eine Bubble, aber ob AIDA das akzeptiert, wenn individuelle Ausflüge plötzlich doch wieder nicht erlaubt sind....? Da bin ich mir nicht sicher.
Soviel ich weiß sind bis Ende Februar nur "Bubble"-Ausflüge mit AIDA erlaubt. Oder habe ich da etwas übersehen? Und bleibt das dabei?
Hat jemand in Alta uch bei Luuso privat gebucht? Wir haben da eine Fahrt mit geplant.
Gruß, Karin und Joachim
Wir haben in Alta bei luuso gebucht.
-
Wir sind auch in Bus 2!
Gruß, Karin und Joachim
-
Wir sind auch in Bus 2!
Gruß, Karin und Joachim
Wir haben auch bei Luuso die Aurora-Tour gebucht. Hoffe auf viele Polarlichter
In Tromso haben wir noch Husky-Schlitten-Abenteuer bei Arctic Adveture Tours gebucht und in Alta Schneemobil-Safari bei Alta Adventure.
Ist da noch jemand dabei?
Grüße Liane
-
Mit Alta Adventure mache ich die Nordlichtjagd.
Und tagsüber gehts mit vidda runners huskies auf Huskytour.
-
Wir haben auch bei Luuso die Aurora-Tour gebucht. Hoffe auf viele Polarlichter
In Tromso haben wir noch Husky-Schlitten-Abenteuer bei Arctic Adveture Tours gebucht und in Alta Schneemobil-Safari bei Alta Adventure.
Ist da noch jemand dabei?
Grüße Liane
Die Tour in Tromsö wollen wir evtl auch buchen....wie läuft das denn mit dem Treffpunkt etc.? In 2019 lagen wir 5km außerhalb der Stadt -.- ich hab denen schon mal eine Mail geschrieben aber noch keine Info erhalten.
-