Guide Gunnar hat wohl abgesagt, kann aber auch andere Gründe haben.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
-
-
Sinken denn aktuell die Chancen bzgl. Polarlichter?
-
Sie sind minimal. Green Adventure stellt auch grad frei, ob man stornieren will.
-
Wie sind denn die Temperaturen draußen?
-
Sie sind minimal. Green Adventure stellt auch grad frei, ob man stornieren will.
Oh schade
Und woran liegt das? Weils wärmer wird? Ob wir dann überhaupt noch irgendwelche Chancen haben?! gehen erst nächsten Samstag aufs Schiff und auf diese Tour...
-
Nein am bedeckten Himmel.
-
Als wir 2017 in Tromsoe waren, hatten wir die Polarlichtertour mit Karina gebucht. Als wir abends vom Schiff gegangen sind meinten alle von Crew es gäbe keine Polarlichter in der Nacht. Wir sind dann Richtung Finnland und hatten 2 Stunden die tollsten Polarlichter. Alles ist möglich.
-
Wie sind denn die Temperaturen draußen?
5 Grad
-
Als wir 2017 in Tromsoe waren, hatten wir die Polarlichtertour mit Karina gebucht. Als wir abends vom Schiff gegangen sind meinten alle von Crew es gäbe keine Polarlichter in der Nacht. Wir sind dann Richtung Finnland und hatten 2 Stunden die tollsten Polarlichter. Alles ist möglich.
Mit Karina haben wir auch gebucht.. ach wir lassen uns überraschen..
-
Ich drücke euch die Daumen ✊🏻
-
Die Nirdlichtjagdtourenanbieter fahre alle bis Finnland. Ich finde es trotzdem fair und professionell, wenn das Storno angeboten wird. Ich habe nicht storniert, ich will auf jeden Fall fahren. Und wenn es kein Nordlicht gibt, sieht man etwas von der Gegend und Lagerfeuer und lecker Essen gibts sowieso. Und wer weiß…?
-
Die Nirdlichtjagdtourenanbieter fahre alle bis Finnland. Ich finde es trotzdem fair und professionell, wenn das Storno angeboten wird. Ich habe nicht storniert, ich will auf jeden Fall fahren. Und wenn es kein Nordlicht gibt, sieht man etwas von der Gegend und Lagerfeuer und lecker Essen gibts sowieso. Und wer weiß…?
Hätt ich auch so gemacht! Man ärgert sich nur wenn es doch was gab und man nicht mit is..
-
-
Okay, zum Wetter...
Auch wir haben bei Karina gebucht und versuchen halt das Beste draus zu machen...
Kann man eh nicht ändern, wir nehmen es dann so, wie es kommt...
-
Gebt die Hoffnung nicht auf. Waren auch 2017 auf der Tour mit Karina. In Tromso abends Wolken und Regen. Auf der Tour die tollsten Polarlichter.
-
-
Oh schade
Und woran liegt das? Weils wärmer wird? Ob wir dann überhaupt noch irgendwelche Chancen haben?! gehen erst nächsten Samstag aufs Schiff und auf diese Tour...
Bewölkter Himmel und Vollmond
-
Hat jemand von Euch über Karina den Rentierausflug gebucht? Wenn ja, würde ich mich sehr über Eure Berichte freuen. Vielen Dank
-