Geht bei uns nicht wegen zu kurzer Liegezeit. Legen morgen 13 Uhr schon wieder ab.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Warum habt Ihr in Tromso andere Liegezeiten als ursprünglich geplant?
-
Norwegen hat z. Z. mieses Wetter. Heute wurden in Oslo alle Biathlon Rennen wegen starkregen abgesagt.
-
Hallo in die Runde
Danke euch für die tollen Informationen und Bilder über diese Reise.Wir haben sie auch gebucht,leider erst für 2023.Wir wünschen euch eine tolle Reise und natürlich Polarlichter.Postet weiterhin eure Eindrücke und Bilder.Wir saugen alles mit großem Interesse auf.
-
Warum habt Ihr in Tromso andere Liegezeiten als ursprünglich geplant?
Die waren so!
-
Die waren so!
Danke. Ich habe eben gesehen, Alta ist auch erst nächste Woche dran. Vielleicht auch deshalb andere Liegezeiten.
-
Puh, jetzt komme ich wieder ins Grübeln, was ich nächste Woche klamottentechnisch einpacken soll… 😂😂
Muss es wirklich das Allerdickste an Jacke, Stiefel etc. sein?? 🤔
Zum Glück hab ich noch eine Woche Zeit, bis ich mich entscheiden muss. 🙈
-
Danke. Ich habe eben gesehen, Alta ist auch erst nächste Woche dran.
Alta ist Sonntag und Montag.
-
Stiefel schon. Jacke, da kann man ja vl. noch eine Fleecejacke oder Pullover drunterziehen. Zwiebellook ist das Beste. Richtig dick angezogen haben wir uns nur für die Polarlichtertouren.
-
Hallo,
ich war ehrlich gesagt mega froh an meinem Daunenmantel und der zweiten dicken WinterJacke. In Ålesund hatten wir eigentlich 7 Grad - die gefühlte Temperatur lag aber laut App bei -9! Und es war seeeehhhhr kalt.
-
Alles anzeigen
Diesmal liegt die AIDAsol Steuerbord an Land!
Letztes Mal war Backbord
-
Puh, jetzt komme ich wieder ins Grübeln, was ich nächste Woche klamottentechnisch einpacken soll… 😂😂
Muss es wirklich das Allerdickste an Jacke, Stiefel etc. sein?? 🤔
Zum Glück hab ich noch eine Woche Zeit, bis ich mich entscheiden muss. 🙈
Es soll ab Ende nächste Woche wieder kälter werden. Einfach abwarten.
-
Auf der Jagd nach den Nordlichtern sind wir momentan in Finnland unterwegs...
-
-
Ihr könnt Euch ja damit trösten, dass Ihr vom Schiff aus schon welche gesehen habt. Wenn das Wetter nicht mitspielt, hat man halt keine Chance. Wir können mitfühlen, da es uns genauso ging.
-
War gestern jemand mit Karina unterwegs und kann dazu etwas berichten??
-
Heute fährt keine Seilbahn auf den Storsteinen. Wir haben unseren Ausflug storniert.
-
Wegen Wind ???
-
Ja wegen Wind.
Karinas Touren hatten auch keinen Nordlichterfolg.
Und heute scheint streckenweise die Sonne.
-
Waren gestern mit Karina unterwegs...
Leider eine erfolglose 7 Stunden Tour - bis nach Finnland - auf der Jagd nach Nordlichter...
Bus 1 besetzt mit 27 Leute wo man recht gut Platz hatte...
Kuchen und Kaffee / Tee wurden angeboten...
Für die Notdurft war ne Toilette im Bus vorhanden...
Deutsprachige Guides...
Das Team von Scan Adventures gab sich recht viel Mühe uns bei Laune zu halten...
Wir hatten trotzdem unseren Spaß...
C'est la vie...
-