Habe mich schon gewundert, die Amera wäre heute eigentlich in Honningsvag. Windstärke 12 und 8 Meter Wellen, oh nein, das brauche ich wirklich nicht. Drücke Euch die Daumen dass alles heil bleibt.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Nordkapp ist immernoch gesperrt. Und der Hafen Honnigsvag noch zu gefährlich.
-
-
Können nicht ablegen wegen Starkwind
-
ein super Foto, klasse, vielen Dank. Und eine gute Weiterfahrt.
-
Wir kommen hier einfach nicht weg...
-
Vielleicht noch einen vierten Tag in Alta ?!
-
-
Die Fotos sind der absolute Hammer.
-
Sieht gar nicht so windig aus
-
Wie ist denn jetzt eigentlich der weitere Reiseverlauf bzw. wie wäre er? Drücke euch die Daumen, dass ihr bald ablegt.
-
Seetag, Trondheim, Alesund, Seetag wäre der Plan
-
-
Na dann endlich gute Weiterreise
-
-
Ist das Bild für Flo on Tour
-
Kann er gerne haben...
-
-
Dafür die Cocktails geschüttelt
-
ja erklärt mal, wie erzielt man mit dem handy die besten Polarlichter Fotos? Nachtmodus? Mit Blitz? Oder welche genaue Einstellung sollte man drin haben? Wir haben keine speziellr Kamera dabei. Bei unserer Nordlichttour werden die Kameras dabei haben und Stativ. Wenn es da was zu sehen gibt machen die dann sicherlich gute Fotos. Aber wir selbst haben nur das Handy.
Danke
Aus diesem Grund, weil ich auch solche Fragen hatte, habe ich am Wochenende diesen Thread hier mal etwas wiederbelebt: Die Reise-taugliche Fotoausrüstung
-