Mea Culpa! Von einem Hackerangriff hatte ich nichts mitbekommen. Ich wollte auch nicht spekulieren oder jemanden anschuldigen. Lt. meinem Reisebüro begannen die IT-Probleme mit dem Aufspielen eines Updates der Buchungssoftware und das war mein Kenntnisstand. Damit möchte ich es auch bewenden lassen. Hoffen wir einfach, dass sie das hinbekommen und niemand zu Schaden kommt.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Mea Culpa! Von einem Hackerangriff hatte ich nichts mitbekommen. Ich wollte auch nicht spekulieren oder jemanden anschuldigen. Lt. meinem Reisebüro begannen die IT-Probleme mit dem Aufspielen eines Updates der Buchungssoftware und das war mein Kenntnisstand. Damit möchte ich es auch bewenden lassen. Hoffen wir einfach, dass sie das hinbekommen und niemand zu Schaden kommt.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt immer noch . Der Angriff geschah zu Weihnachten , also noch nicht wirklich viel Zeit um alles wieder zu aktivieren .
-
Heute wären wir mit der Cara ab Hamburg losgefahren...
-
Heute wären wir mit der Cara ab Hamburg losgefahren...
Wir hätten sie euch heute übergeben
-
Wir hätten sie euch heute übergeben
Es wäre bei uns schon vorbei gewesen? Ich bin sowas von raus bei dieser Reise (war ehrlich gesagt auch nie richtig drin....), da ist es mir gar nicht aufgefallen, dass schon zwei Wochen um sind.....
-
Habe gestern zu Karina Weinschenk zwecks Nordlicht Safari Kontakt aufgenommen...
Quasi den gebuchten Ausflug um ein Jahr nach hinten verschoben...
-
Ich hatte Katharina zwecks Ausflug zur Insel Sommaroy angefragt. Das scheint leider nicht zu klappen, da wir auf unserer Tour andere Liegezeiten in Tromsö haben, als die Fahrten vor und nach uns 😐Wir halten uns wohl länger in Alta auf. Da habe ich bei der Buchung nicht drauf geachtet. Tromsö wäre uns lieber gewesen
-
lese/höre ich heute zum ersten Mal...
Nun ja, ist für uns soweit noch okay, da der Ausflug Nordlicht Safari durch die geänderten Liegezeiten nicht betroffen ist...
Für euch natürlich echt ärgerlich, vielleicht könnt/wollt ihr noch umbuchen...
Bedenkt aber, dass die tolle Heckbalkonkabine dann futsch ist...
-
lese/höre ich heute zum ersten Mal...
Nun ja, ist für uns soweit noch okay, da der Ausflug Nordlicht Safari durch die geänderten Liegezeiten nicht betroffen ist...
Für euch natürlich echt ärgerlich, vielleicht könnt/wollt ihr noch umbuchen...
Bedenkt aber, dass die tolle Heckbalkonkabine dann futsch ist...
Nix da, Buchung bleibt😉😉waren ja schon 2x auf der Tour. Mir war das auch nicht aufgefallen, erst als ich Katharina angeschrieben hatte, hat sie das bemerkt. Dann suchen wir halt was anderes 😀
-
Falls ihr es euch doch noch überlegen solltet, hätte ich da einen weiteren Interessenten für eure Kabine...
Echt jetzt...
Gute Bekannte von uns aus diesem Forum wollen demnächst ebenfalls diese Tour buchen...
Gell Hartmut... ?!
Und wir hätten somit die linke und rechte Heck Flanke des Schiffes fest in unser Hand...
Abwechselnd dann Ausschau nach Nordlichter halten...
-
novoman11 Genauso ist es.
-
Rückmeldung von Karina erhalten und somit Bestätigung für 4 Personen auf Nordlichtsafari Tour '22
-
Rückmeldung von Karina erhalten und somit Bestätigung für 4 Personen auf Nordlichtsafari Tour '22
Das haben wir schon vor Wochen festgezurrt. 😉
-
Moin, wir sind auch dabei.
Haben gestern gebucht, fühlt sich irgendwie gut an obwohl es noch fast ein Jahr Zeit ist.
-
Das Schiff füllt langsam!
Bei der Nordlichtsafari mit Katharina wäre ich auch dabei, hatte auch von 21 auf 22 bei ihr umgebucht.
Ansonsten plane ich aber noch nichts.
-
Wir haben mal eine Nordlichttour in Alta mit Luuso.no gebucht. Hier erhält man sogar einen Teil des Beitrags zurück, falls keine Nordlichter zu sehen sind. Man ist mit einem Einheimischen unterwegs.
-
Wir haben jetzt auch gebucht, sind Wiederholungstäter waren auf der Aura das letzte Schiff was noch die Tour bis zum Ende fahren konnte
-
Wir haben jetzt auch gebucht, sind Wiederholungstäter waren auf der Aura das letzte Schiff was noch die Tour bis zum Ende fahren konnte
Da waren wir auch dabei🙌
-
Wir waren auch bei der Tour 2020 dabei und haben gestern ebenfalls gebucht.
Schiff ahoi.
Kann wieder losgehen.
-
Vielleicht sollten wir ein "Wiederholer Treffen" veranstalten. 😄😄
-