Ach so viele Alte Gesichter, es wird bestimmt herrlich werden "Moony10" Treffen gerne!
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
wir sind auch dabei.
-
Dann willkommen an Bord😀😀🛳🛳
-
Wir haben heute die Rechnung für die Anzahlung erhalten. Ihr auch?
-
Wir haben nur noch einmal eine Buchungsbestätigung bekommen und unser Upgrade auf Premium allin. Bei uns handelte es sich um eine Umbuchung, da wurde die Anzahl der anderen Tour verrechnet
-
Ich hatte schon im Sommer umgebucht und es wurde auch alles verrechnet.
-
50 Euro oder volle Anzahlung?
-
Gestern in der Rechnung volle Anzahlung und heute in der Buchungsbestätigung weiter unten im Tarifvergleich 50€ p.P.
Werde nachher meinen Reiseberater einmal anrufen.
Ist ansich egal, bezahlt muss der Gesamtbetrag so oder so, aber wieso die unterschiedlichen Beträge?
-
Mein Sohn hat eben von Aida eine Buchungsbestätigung für eine Tour im April bekommen. Auch mit voller Anzahlung. So wie ich das verstehe, sind diese 50€ pro Person für Reisen in 2021. Wir haben für Reisen in 2022 auch die volle Anzahlung stehen....
-
Hallo zusammen,
Wir sind auf der Tour nach euch. Aida hat die Webseite geändert. Bei unserer Buchung am Montag galt das Aida Versprechen 50€ pP Anzahlung und Umbuchung ohne Einschränkungen bis 60 Tage vor Abfahrt. Ich hatte nochmals nachgefragt und es wurde mir bestätigt. Heute ist auf der Seite nichts mehr davon zu finden.
Ich bin telefonisch durch gekommen, es soll sich um ein 3 tägiges Versehen mit den Konditionen gehandelt haben.
-
Ich hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit meinem AIDA-Reiseberater. Es ist so, dass die geringe 50€-Anzahlung nur für Reisen bis Oktober 2021 gilt. Man ist dabei, die Falschinformationen aus den Angebotsseiten bzw. Bestätigungen zu entfernen.
Na gut, dann gibt es dieses Jahr weniger Ostereier
-
....wir (Thorsten & Steffi) sind auch dabei und schon fleißig am Planen.
Nach 5 Jahren AIDA Auszeit freuen wir uns mal wieder an Bord zu sein.
-
Super, da habt ihr euch auch eine tolle Route ausgesucht. Viele hier,wir auch, haben sie schon mehrfach gemacht. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
-
Hallo zusammen... bin gerde auf euren Thread gestoßen, weil wir überlegen, diese Tour zu buchen, hauptsächlich natürlich, weil wir auf Nordlichter hoffen..... Hier scheinen ja einige bereits eine solche Tour gemacht zu haben... Könnt ihr mir was zum Seegang zu dieser Zeit sagen? Ich weiß... es ist nicht voraussehbar... aber Erfahrungen würden mir helfen..... Danke im Voraus..
-
Bei unserer ersten Tour 2017 mit der Cara sehr moderat, aber mal mit sehr viel Schnee. Letztes Jahr mit der Aura war richtig was los. Uns macht es nichts aus und notfalls Reisetabletten ins Gepäck. Die Cara, die kurz nach uns gestartet ist, hatte es wohl richtig erwischt. So wie ich gelesen hatte muss sie noch in die Werft. Wir gehen mal vom Besten aus und auf den größeren merkt man den Seegang doch etwas weniger. Tolle Tour. Wünsche uns viele Polarlichter, die wir leider letztes Jahr nicht hatten.🌌🌌
-
Hallo 🙋🏻♀️ ihr Lieben - wir haben auch gebucht! Deck 8 Backbord. Freuen uns riesig und hoffen bis dahin auf Normalität und natürlich auf Nordlichter!
-
Dann auch willkommen in unserer Runde. Wünsche uns auch ganz viele Nordlichter und eine tolle Tour
-
Wir haben nun gestern auch gebucht, obwohl wir im Moment, auch wenn es noch lange hin ist, nicht dran glauben aber natürlich hoffen, dass die Reise statt findet. Bei 50 Euro Anzahlung und offener Urlaubskasse kann man ja nichts falsch machen. Haben die Tour schon 2017 bei tollem Wetter gemacht. 2020 wurde am 13. März also einen Tag vor Beginn abgesagt. Leider kann man privat noch nichts buchen, da keiner im Moment weiß, ob man falls die Reise statt findet überhaupt alleine unterwegs sein kann. Voriges Jahr hatten wir das Pech, dass durch die Absage und einem danach stark sinkenden Kurs der Norwegischen Krone wir sehr viel Geld verloren haben. Wir mussten im voraus schon alles bezahlen, da der Anbieter zuvor öfters erlebt hat, dass einige Gäste nicht zum Treffpunkt kamen. Naja es heißt einfach nur hoffen und nochmals hoffen.
-
Wir haben nun gestern auch gebucht, obwohl wir im Moment, auch wenn es noch lange hin ist, nicht dran glauben aber natürlich hoffen, dass die Reise statt findet. Bei 50 Euro Anzahlung und offener Urlaubskasse kann man ja nichts falsch machen. Haben die Tour schon 2017 bei tollem Wetter gemacht. 2020 wurde am 13. März also einen Tag vor Beginn abgesagt. Leider kann man privat noch nichts buchen, da keiner im Moment weiß, ob man falls die Reise statt findet überhaupt alleine unterwegs sein kann. Voriges Jahr hatten wir das Pech, dass durch die Absage und einem danach stark sinkenden Kurs der Norwegischen Krone wir sehr viel Geld verloren haben. Wir mussten im voraus schon alles bezahlen, da der Anbieter zuvor öfters erlebt hat, dass einige Gäste nicht zum Treffpunkt kamen. Naja es heißt einfach nur hoffen und nochmals hoffen.
Hallo, wir haben schon eine Tour bei einem Einheimischen Anbieter gebucht. Bei der Größe des Schiffes,sind diese sicher schneller weg. Wir müssen erst Vorort bezahlen. Hatte diese Veranstaltung auch schon für dieses Jahr gebucht und konnte ohne Probleme stornieren.
-
Hallo, wir haben schon eine Tour bei einem Einheimischen Anbieter gebucht. Bei der Größe des Schiffes,sind diese sicher schneller weg. Wir müssen erst Vorort bezahlen. Hatte diese Veranstaltung auch schon für dieses Jahr gebucht und konnte ohne Probleme stornieren.
Hallo, ich nehme mal an, dass es eine Nordlichter Tour ist. Die wollen wir nicht machen, da wir 2017 vom Schiff aus in Sortland stundenlang die tollsten Polarlichter beobachten konnten. Wir suchen eher was Richtung Huskyfahrten oder Touren übers Land.
-