Es gibt im Moment viele Passagiere dieser Reise , die zur Zeit auf nächstes Jahr umbuchen. Ausserdem hat Aida gestern wieder begonnen, ungefragt Gäste von Deck 8 auf Deck 5 und 6 umzubuchen. 😡
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Also, wir werden definitiv nicht umbuchen und auch unter verschärften Corona Bedienungen an der gebuchten Winter Tour teilnehmen...
Diverse Einschränkungen hatten wir - auf See - auch 2021 und sind damit ganz gut zurecht gekommen...
Unser Quartier im Heck auf Deck 6 ist uns bisher erhalten geblieben und das freut uns...
Ausflugsplanungen sowie Reservierung von Bordleistungen sind allesamt abgeschlossen...
Jetzt hoffen wir nur noch dass die Reise auch stattfindet...
-
Wir warten noch ab und hoffen auf Beruhigung der Lage.
Bleibt uns auch nichts anderes übrig, weil wir von 2021 auf 2022 umgebucht haben und somit auf Kulanz von Aida angewiesen sind.
Umbuchung der Kabinen? Hoffe da bekommt man ne Info.
-
Dafür haben wir diese Woche eine Kaffeemaschine reserviert. Somit ist die Versorgung auf der Kabine auch sichergestellt
-
Wir sind auch weiterhin mit dabei
-
Es gibt im Moment viele Passagiere dieser Reise , die zur Zeit auf nächstes Jahr umbuchen. Ausserdem hat Aida gestern wieder begonnen, ungefragt Gäste von Deck 8 auf Deck 5 und 6 umzubuchen. 😡
Wir haben heute storniert. Evtl. ohne individuelle Landgänge ist die Tour für uns nicht interessant. Karina in Tromsö hat schon diverse Stornos erhalten und wie Sie schrieb, rechnet Sie mit weiteren Absagen.
Wir haben auch nicht umgebucht, sondern zahlen Storno.
-
Wie kommt man denn an solche Infos? 🤔
-
Wie kommt man denn an solche Infos? 🤔
Facebook Gruppe
-
Wir bleiben auch dabei, warte seit der ersten Buchung vor über viereinhalb Jahre auf meine Nordlichter jetzt möchte ich endlich mal reisen. Dank der guten Infos im Forum ist man bestens informiert und kann sich vorbereiten, auch wenn es sein muss mit gebuchten Ausflügen.
-
Dafür haben wir diese Woche eine Kaffeemaschine reserviert. Somit ist die Versorgung auf der Kabine auch sichergestellt
Hoffentlich sind auch genügend Kapseln dabei. 😁
Wir sollten auch eine Segafredo-Kaffeemaschine auf der Kabine gaben. 😎
-
Wir haben heute storniert. Evtl. ohne individuelle Landgänge ist die Tour für uns nicht interessant. Karina in Tromsö hat schon diverse Stornos erhalten und wie Sie schrieb, rechnet Sie mit weiteren Absagen.
Wir haben auch nicht umgebucht, sondern zahlen Storno.
Aktuell sind bei Aida individuelle Landgänge noch möglich, in Abhängigkeit von den örtlichen Bestimmungen und Gegebenheiten. Kann sich aber jederzeit ändern. Wir haben zwar nur zwei Ausflüge privat gebucht, u.a. bei Karina, wäre aber schade, weil die Nordlicht-Jagd ja der Hauptgrund dieser Tour ist.
-
Ich bleibe auch dabei.
-
Wir hatten 2017 auch ohne Ausflug das Glück, jede Menge Nordlichter zu sehen.
Hoffen wir, dass es vielleicht wieder so kommt. 😉 Mike_O.
-
Wir haben zwar nur zwei Ausflüge privat gebucht, u.a. bei Karina, wäre aber schade, weil die Nordlicht-Jagd ja der Hauptgrund dieser Tour ist.
Die Nordlicht-Safari bei Karina haben wir auch gebucht... und einen Hafen zz. noch auf eigene Faust geplant. Mal sehen, ob das klappt, sonst wird noch anderweitig gebucht.
Mich würde eher ein Wegfall der Buffets stören... aber das steht ja zz. noch nicht zur Disposition.
-
Vor ein paar Jahren waren sogar auf der Bugkamera der Aura am Liegeplatz in Tromsö Polarlichter zu sehen. 🙂
-
Hoffentlich sind auch genügend Kapseln dabei. 😁
Wir sollten auch eine Segafredo-Kaffeemaschine auf der Kabine gaben. 😎
Sind jetzt Nespresso Maschinen. Und zu meiner Schade muss ich zugeben, dass wir das zuhause auch trinken... also an den Kapseln wirds nicht scheitern.
-
Sind jetzt Nespresso Maschinen.
Noch nicht überall.
-
Sind jetzt Nespresso Maschinen. Und zu meiner Schade muss ich zugeben, dass wir das zuhause auch trinken... also an den Kapseln wirds nicht scheitern.
Wir haben auch die Nespresso Maschine geordert...
30 Kapseln müssen aber auch erstmal vernichtet werden...
-
Ich weiß nicht ob es für Euch von Interesse ist das die norwegische Regierung ein Alkoholausschankverbot in Hotels, Restaurants UND auf Schiffen verhängt hat, es gilt seit dem 13.12. 21 und gilt zunächst für 4 Wochen. Und da bis März ja noch Zeit ist hoffe ich für Euch dass Ihr Euch bei Bedarf die alkoholischen Getränke schmecken lassen dürft.
-
Wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen...
Und im Brauhaus wird dann Clausthaler ausgeschenkt...
-