Sorry, stimmt! Sie heißt Karina! Eigentlich dürfte es mir nicht schwerfallen, den Namen zu behalten!
Dann warten wir halt noch ein wenig!
Schönes Restwochenende!
Karin
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00Sorry, stimmt! Sie heißt Karina! Eigentlich dürfte es mir nicht schwerfallen, den Namen zu behalten!
Dann warten wir halt noch ein wenig!
Schönes Restwochenende!
Karin
Ich hatte die Tage Karina angeschrieben. Sie wird sich bald melden wegen der Rechnung... schönen Sonntag
Danke für die Info!
Moin,
ich habe mich auch für die Tour entschieden.
Mal sehen wie es wird, hoffentlich nicht so stürmisch und mit nicht so viel Regen oder Schnee. Beides ist bei Ausflügen und Nordlichtern nicht so schön
Fährt noch jemand die Schneemobil-Tour von Honningsvag aus?
Schönen Restsonntag und bis bald an Bord
Petra
Wir fahren zwar nicht jetzt mit, interessieren uns aber sehr für diese Touren. Deshalb sondiere ich schonmal, was da bzgl. Ausflügen etc. möglich ist. Ich finde allerdings keine Nordlichtsafari mit Katharina - hat da jemand genauere Angaben?
Hallo Sehtourist, ich fahre die Tour hoffentlich in 20 Tagen.
Habe neben der Polarlichttour auch noch einen Tagesausflug Sommeroya gebucht.
In Alta mach ich die Nordlichtsafarie über LUUSO.
Karina ist bei Scanadventuretravelpunktcom
LG
Schaut mal unter Scanadventure - Karina Weinschenk Tromsoe
Um die Vorfreude etwas zu steigern...
Heute Abend im NDR
20:15 Uhr : Fjorde Nordkap und Polarlicht ...
Danke Euch! Das war wieder einmal sehr hilfreich!!
Wir haben jetzt auch heute unsere Ausflugsplanung abgeschlossen Aufgrund der gefühlt doch sehr unsicheren Lage dann doch alles über AIDA, auch wenn wir sonst auch gern individuell buchen … Karina hatten wir angefragt, aber sie war leider schon ausgebucht
In Bodö, Haugesund und Alesund hoffen wir einfach darauf, alleine von Bord zu können. Wir machen am Nordkap auch die Schneemobiltour. Ansonsten Nordlichter, Huskys, Sami-Camp. Hauptsache, die Reise findet möglichst plangemäß statt!
Wir freuen uns riesig
Lisi & Volker
Ich war "mutig" und habe doch nur ein paar Ausflüge (Bodo, Tromsoe Tag 2, Nordkapp, Trondheim) über AIDA gebucht und gehe von individuellen Landgängen aus. Sollte das doch nichts werden, buche ich dann, was übrig bleibt.
Individuell habe ich auch bei Karina und in Alta bei Luuso gebucht.
Hallo zusammen,
dann melde ich mich doch auch mal - auch wir sind dabei!!!
Entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten haben wir diesmal überall Ausflüge über AIDA gebucht - und freuen uns auch - war uns doch alles zu unsicher.
Noch 33 Tage
Fährt noch jemand die Schneemobil-Tour von Honningsvag aus?
Wir machen am Nordkap auch die Schneemobiltour.
Da sind wir auch dabei. Ist an meinem Geburtstag
Danach haben wir noch Nordkap gebucht. Bin gespannt ob das zeitlich klappt
Hallo Sehtourist, ich fahre die Tour hoffentlich in 20 Tagen.
Habe neben der Polarlichttour auch noch einen Tagesausflug Sommeroya gebucht.
Sommeroya geht leider bei uns wg. der kurzen Liegezeit nicht. Hatten wir für unsere zwei abgesagten Touren 2020 und 2021 auch gebucht
Für den 2 Tag Tromso hat mich auch kein Aidaausflug angesprochen. Entweder wir können individuell von Bord, oder wir genießen den Ausblick vom Schiff.
Freue mich bei den Liegezeiten auf tolle Revierfahrten bei Tageslicht. Bei unserer letzten Norwegentour im Sommer war das immer ein Highlight
Ich hatte noch nicht mitbekommen, dass Ihr andere Liegezeiten habt. Sorry
Hallo zusammen, wir sind auch dabei mit 3 Personen u freuen uns schon sehr darauf 😀 fahren zum ersten Mal mit Aida (davor 2x TC)
Haben erst mal die Ausflüge über Aida gebucht u warten mal ab.
LG u bis bald
Hi, wäre nett, wenn jemand hier kurz Bescheid sagt, wenn sich Karina aus Tromsoe wegen der Bezahlung für die Nordlichtertour gemeldet hat. Damit man evtl. nachhaken kann.
Allmählich wächst bei mir die Anspannung! Kurz vor einer Reise ist das bei mir immer so!
Gruß, Karin
Wir hatten zuletzt im Dezember Kontakt...
Das wird schon...
Hi, wäre nett, wenn jemand hier kurz Bescheid sagt, wenn sich Karina aus Tromsoe wegen der Bezahlung für die Nordlichtertour gemeldet hat. Damit man evtl. nachhaken kann.
Allmählich wächst bei mir die Anspannung! Kurz vor einer Reise ist das bei mir immer so!
Gruß, Karin
Hallo, Karina wird die Rechnung erst knapp vor dem Ausflug stellen um sicherzugehen, dass individuelle Ausflüge möglich sind. Das hat sie vor paar Wochen meiner Mitreisenden mitgeteilt.
Liebe Grüße!
Danke für die Nachricht! Dann bin ich beruhigt.
LG, Karin
Norwegen hebt die letzten Coronamaßnahmen auf. Denke wir können individuell von Bord.