Wir liegen in Breivika ca. 4 km außerhalb der Innenstadt.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Das muss ich auch noch raus finden. Bei der Buchung dachte ich das wir an der Pier in der Stadt liegen, aber in Tromso soll es einen Shuttle in die Stadt geben
-
Woher die Info mit dem Shuttle? Als ich bei der Highlights am Polarkreis-Tour mit der Luna in Breivika lag, gab es keinen. Ist aber schon eine Weile her. Man kann aber bequem mit dem öffentlichen Bus in die Stadt fahren.
-
Woher die Info mit dem Shuttle? Als ich bei der Highlights am Polarkreis-Tour mit der Luna in Breivika lag, gab es keinen. Ist aber schon eine Weile her. Man kann aber bequem mit dem öffentlichen Bus in die Stadt fahren.
Die Tour haben wir 2015 gemacht. Der Shuttle hatte ein paar EUR gekostet, aber ob der Abends bzw Nachts fährt wage ich zu bezweifeln.
-
Das muss ich auch noch raus finden. Bei der Buchung dachte ich das wir an der Pier in der Stadt liegen, aber in Tromso soll es einen Shuttle in die Stadt geben
Die Sphinxklasse können nicht an der Stadt liegen, weil die letzte Brücke Nähe Flughafen zu niedrig ist.
-
Die Tour haben wir 2015 gemacht. Der Shuttle hatte ein paar EUR gekostet, aber ob der Abends bzw Nachts fährt wage ich zu bezweifeln.
In einer Reisegruppe des … Forums hat sich jemand wegen der Busverbindung nach Mitternacht an Tourismus Info angeschrieben. Die Busse fahren bis 3:00h morgens nur freitags & samstags. Alle andere Tage endet sie vor Mitternacht. Also für Polarlichtausflüge anderer Anbieter außer Karina müsst Ihr versuchen vorher Taxis zu buchen.
Von der Stadt bis Breivika sind ca. 4,5 km entfernt. Zu Fuß wäre ca. 50-60 Minuten.
-
Die Sphinxklasse können nicht an der Stadt liegen, weil die letzte Brücke Nähe Flughafen zu niedrig ist.
Wir lagen mit der Luna mitten in der Stadt
-
Als ich nach einer Alternative zu Karina gesucht hatte, hatte ich deswegen extra drauf geachtet, dass wir auch zum Hafen gebracht werden.
-
Wir lagen mit der Luna mitten in der Stadt
Drei Personen gefragt. Alle drei sagen Quay 24 ist der Liegehafen für Sphinxklassen und das ist nicht die Stadt gegenüber der Eismeerkathedrale. Sie passen niemals unterhalb dieser Brücke Nähe Flughafen 🤷♀️
-
Drei Personen gefragt. Alle drei sagen Quay 24 ist der Liegehafen für Sphinxklassen und das ist nicht die Stadt gegenüber der Eismeerkathedrale. Sie passen niemals unterhalb dieser Brücke Nähe Flughafen 🤷♀️
Sind denn in der Shpinxklasse alle Schiffe gleich hoch? Luna und Mar haben eine verschiedene Anzahl an Decks
War mir letztens aufgefallen
-
Sind denn in der Shpinxklasse alle Schiffe gleich hoch? Luna und Mar haben eine verschiedene Anzahl an Decks
War mir letztens aufgefallen
Die Brücke ist 41m hoch
Cara ist 40m
Aura/Vita knapp 42m - kommt wohl auf Tide an.
Luna ca. 45m
-
Die Info habe ich von hier, aus dem Forum, Ausflüge Tromso ab Beitrag 74. Ob es dieses Jahr auch so sein wird steht in den Sternen
-
Die aktuelle Aussicht von der Bugcam von Aidasol gefällt mir. Sie liegt gerade in Haugesund bei bestem Wetter.
-
Immer noch? Sie waren doch gestern schon in Haugesund?
-
Nein, sie ist schon längst weiter gefahren. Die Bugcam ist nicht aktuell.
-
lt. Marinetraffic ist sie kurz vorm Eidfjord
-
-
Da bin ich ja froh, dass es nich aktuell ist und ich noch nen Blick auf Haugesund erhaschen konnte
-
Der aktuelle Blick von der Fjordfahrt ist bestimmt auch nicht zu verachten. Der Eidfjord ist bei uns ja nicht dabei, der ist im Winter bestimmt auch toll.
-
Wir lagen mit der Luna mitten in der Stadt , gegenüber der Eismeerkathedrale . Sind über die Brücke zur Kathedrale gelaufen . Ob dir das nun gefällt oder nicht
-