Ich auch. Aber morgens/nachmittags.
Seid ihr abends/nachts da?
Wir drei auch vormittags von 9.30 bis ca. 15 Uhr
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00Ich auch. Aber morgens/nachmittags.
Dann sind wir gemeinsam.
Dann sind wir gemeinsam.
Bist du alleine oder zu zweit? Der Vertrag kam soeben von Ben.
Wir machen mal per PN weiter.
Dann haltet die Bude mal schön sauber, wir sind eure Nachfolger...
Bleiben dort bis zum Auslaufen...
😆😆🙈
Ich auch. Aber morgens/nachmittags.
Oohhh.... Macht Ben das jetzt 2x am Tag? Wir waren 1 kompletten Tag dort (morgens Abholung und gegen 22h wieder am Schiff).
Wir waren 1 kompletten Tag dort (morgens Abholung und gegen 22h wieder am Schiff).
So war es bei uns 2017 auch. Ein unvergesslicher Tag. Leider jetzt verkürzt. Trotzdem freuen wir uns riesig. Ob es jetzt zwei Gruppen sind weiß ich leider nicht. Es soll ja mit höchstens 8 Personen stattfinden. Scheinbar haben aber schon mindestens 11 Personen eine Zusage. Naja warten wir's ab.
Hast du zufällig die Magazinnummer/Jahr zur Hand?
Hast du zufällig die Magazinnummer/Jahr zur Hand?
Das war das AIDA-Magazin "Die Magie des Nordens" vom Januar 2019. Die Tipps zu den Kameraeinstellungen stehen auf Seite 24.
Nachtrag: Das war die Nummer 03.
und den Verwacklungsschutz ausschalten
Bei mir muss das Smartphone reichen
Da ich schon tolle Bilder von 2017 habe,
nehme ich diesmal auch nur das Handy zum Fotografieren mit.
Ich denke ja, dass man mit den Fotos der Touranbieter schon gut ausgestattet ist. Aber versuchen möchte ich das auch mit dem Fotografieren. Habe mir auf jeden Fall einen Fernauslöser mit Kabel gekauft.
Vor zwei Jahren haben wir einige Anschaffungen für die Tour getätigt (Fernauslöser, Zusazuakkus, Schuhe, Jacken, Hosen...)...
Hoffe dass sie jetzt beim dritten Anlauf mal zum Einsatz kommen...
Ich denke ja, dass man mit den Fotos der Touranbieter schon gut ausgestattet ist. Aber versuchen möchte ich das auch mit dem Fotografieren. Habe mir auf jeden Fall einen Fernauslöser mit Kabel gekauft.
Vor zwei Jahren haben wir einige Anschaffungen für die Tour getätigt (Fernauslöser, Zusazuakkus, Schuhe, Jacken, Hosen...)...
Hoffe dass sie jetzt beim dritten Anlauf mal zum Einsatz kommen...
Genauso haben wir es vor 2 Jahren auch gemacht. Leider keine Nordlichter gesehen. Akkus werden zur Zeit schonmal aufgeladen😊
Hi, danke für die schnelle Info.
Das Magazin habe ich nicht, kenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber die Grundeinstellungen helfen mir schon weiter! Dann muss jetzt nur noch das Wetter entsprechend mitmachen.
Bis bald,
Liebe Grüße
Hi, habt ihr mitbekommen, dass die Tour die jetzt unterwegs ist, also unsere Vorgänger, zwei Häfen nicht angefahren sind? Haugesund und Bodo sind abgesagt worden. Stattdessen war die Sol in Bergen! Ich habe es so verstanden, dass ziemlicher Seegang war. Hoffentlich passiert uns das nicht auch!
Ist echt Schade, wenn so etwas notwendig wird. Klar Sicherheit geht vor!
Hoffen wir das Beste! Oder habe ich da was falsch verstanden?
LG, Karin
Unsere Vorgänger sind auch einen Tag später losgefahren, daher die Änderung der Häfen. Wünsche uns allen eine ruhige Fahrt. Sind aber auch Sturmerprobt
Ooch, ein wenig Seegang wäre schon ganz nett ...