Heizergruss hat hier
Heizergruss
ein Video eingestellt wo die Cosma beim Auslaufen aus Hamburger Hafen auf die Sol trifft
Dachte sie läuft erst 0:00 Uhr aus?
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00Heizergruss hat hier
ein Video eingestellt wo die Cosma beim Auslaufen aus Hamburger Hafen auf die Sol trifft
Das Video ist nicht von heute.
Die Cosma startet um 24 Uhr, passiert uns um ca. 0.30 Uhr und wir starten lt. Kapitän gegen 1 Uhr.
Das Video ist nicht von heute.
Habs gerade bemerkt dass die beiden Schiffe schon mal vorher zusammen im Hafen lagen, war bei dem Video nicht gleich ersichtlich
Rd. 1.400 Paxe sind an Bord.... lt. HD in der Prime Time
Und null Positive beim Check In
Wünsche euch eine tolle Reise
LG Manu
Wurde das gesagt? Es wurden ja einige Kabinen ausgerufen.
Heizergruss hat hier
Heizergruss12. März 2022 um 18:14 ein Video eingestellt wo die Cosma beim Auslaufen aus Hamburger Hafen auf die Sol trifft
Wieder ein alter 'Schinken'.
Das hat man Dir erzählt und das hast Du geglaubt!
Der Check-in hat leider sehr lange gedauert und die Kabine wurde erst um 17.30 Uhr frei gegeben.
Leider ohne Typhoon.... aber trotzdem genial
Der Kapitän hat gesagt, dass „jetzt“ nur negativ getestete an Bord sind. Zu dem Zeitpunkt waren alle Gruppen bereits freigegeben.
Es wurden davor im Laufe des Freigabeprozesses bestimmt 10-15 Kabinen ausgerufen. Ob das alle waren oder nur die, die telefonisch nicht erreichbar waren (es waren noch nicht alle Kabinen fertig), darüber kann man nur spekulieren.
Der Kapitän hat gesagt, dass „jetzt“ nur negativ getestete an Bord sind. Zu dem Zeitpunkt waren alle Gruppen bereits freigegeben.
Es wurden davor im Laufe des Freigabeprozesses bestimmt 10-15 Kabinen ausgerufen. Ob das alle waren oder nur die, die telefonisch nicht erreichbar waren (es waren noch nicht alle Kabinen fertig), darüber kann man nur spekulieren.
Der Kapitän sagt ja indirekt, das die positiven wieder vor Bord sind. Mit Pech, kann das jeden erwischen. Gute Fahrt.
Das hat man Dir erzählt und das hast Du geglaubt!
so wars, Miesepeter...
Einen schönen Sonntag noch....
Guten Morgen auf die Sol und danke, novoman11 für die schönen Fotos! Ganz liebe Grüße an mein Lieblingsschiff und euch einen angenehmen Seetag!
Hier ist auch wieder Traumwetter. Ich werde jetzt einen Waldspaziergang unternehmen, ist immer so entspannend.
Ich wünsche auch allen eine traumhafte Reise, wir kommen nach euch 😉
Vielleicht könnte jemand berichten ob es Gastkünstler an Board gibt. Danke ☺️
Das Kabinen ausgerufen werden kann aber auch den Grund haben dass der Test nicht eindeutig ist, war bei meiner einen Reise bei Einigen so. Wurde mir hinterher von Betroffenen erzählt.
Also nicht dass das jetzt Viele waren Ein betroffenes Ehepaar hat es mir erzählt und auch gesagt dass da noch 2 andere Paare dabei waren
Positiv war davon dann nach dem 2. Test niemand
Das Kabinen ausgerufen werden kann aber auch den Grund haben dass der Test nicht eindeutig ist, war bei meiner einen Reise bei Einigen so. Wurde mir hinterher von Betroffenen erzählt.
Also nicht dass das jetzt Viele waren Ein betroffenes Ehepaar hat es mir erzählt und auch gesagt dass da noch 2 andere Paare dabei waren
Positiv war davon dann nach dem 2. Test niemand
Wir haben gestern eine TUICRUISES Tour gebucht und da wurde auch für kleines Geld eine Covid-19 Versicherung empfohlen. Lt. Reisebüro, was zu den größten in Deutschland gehört, werden in der Regel 1- 2% positive getestete Kreuzfahrt Passagiere bei der Einschiffung rausgefiltert. Bei den vielen Infizierten Menschen, ist das doch völlig normal.