@ Jamerie,
Hallo,
Das Rossini war bei der Reise bis 12.3 (ab3.3) täglich geöffnet. das Buffalo war die ganze Reise geöffnet. Gefrühstückt haben die „Goldenen“ im East!
Liebe Grüße
Stina
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00@ Jamerie,
Hallo,
Das Rossini war bei der Reise bis 12.3 (ab3.3) täglich geöffnet. das Buffalo war die ganze Reise geöffnet. Gefrühstückt haben die „Goldenen“ im East!
Liebe Grüße
Stina
Genauso isses...
Buffalo und Rossini haben beide geöffnet und wurden von uns schon aufgesucht...
Wie immer saulecker und ein rundum toller Service...
novoman11 vielen Dank für die tollen Bilder
Und heute Nacht gab es auch Polarlichter....
Klasse, da ist man gerne unterwegs...und weiter eine tolle Zeit...
Danke an Euch alle für die tollen Bilder. Das ist ja eine Traumreise!
Hoffentlich aber getestet
Tolle Bilder von Allen hier
Danke an Euch alle für die tollen Bilder. Das ist ja eine Traumreise!
Du solltest auch mal die Tour fahren!
Wir werden 2024 (noch nicht buchbar) wieder da hoch fahren. Ist einfach sehr schön im Winter.
Lt. unseren Ausflugsscout heute gab es Coronafälle. Die betroffenen Gäste mussten von Bord.
Sehr schön. Unsere Kabine ist Steuerbord. Da haben wir nicht so viel gesehen. Und als wir auf Deck waren, wars vorbei. Gab es später noch Polarlichter? Ich habe im 1:30 Uhr nochmal nach draußen geschaut, als wir über den Polarkreis gerumpelt sind, aber nix entdeckt.
Sehr schön. Unsere Kabine ist Steuerbord. Da haben wir nicht so viel gesehen. Und als wir auf Deck waren, wars vorbei. Gab es später nich Polarlichter? Ich habe im 1:30 Uhr nochmal navh draußen geschaut, als wir über den Polarkreis gerumpelt sind, aber nix entdeckt.
Ich hab nur Meerblick, aber bin schnell auf Deck 5 draussen. Es war wirklich nur 10-15 Minuten würde ich sagen.
Lt. unseren Ausflugsscout heute gab es Coronafälle. Die betroffenen Gäste mussten von Bord.
ja eine Bekannte hat sie gesehen in weißer Begleitung
Wir haben einen gesehen ,wurde mit security rausbegleitet und von einer Person des Hospitals zum Krankenwagen gebracht. Es ging ihm gut. Im vorbeigehen hat er sich bei uns wartenden entschuldigt. Anschließend wurde der komplette Eingang desinfiziert
Werden dir Nordlichter an Bord angesagt ??