AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Liege heute faul in der Wellness Oase...
Wenn ich aktuell das Wetter draußen sehe, war dass die richtige Entscheidung...
So leer noch nie zu den Öffnungszeiten gesehen. Das muss wohl an den saftigen Preiserhöhungen liegen.
-
Gute Erholung, schöne Bilder, wo man auch nix dran zu meckern hat
-
Unsere heutige P/L von 15 €uronen für 6 Stunden Wellness Oase gibt es auch nix zu meckern....
Und eine Ruhe hier, Entspannung pur...
-
Honnigsvag fällt wegen Sturm aus, fahren direkt nach Alta und haben dort 2 Nächte und 2,5 Tage.
-
Ach, das ist ja echt so schade. Aber Sicherheit geht vor. Habt trotzdem weiterhin eine schöne Reise.
-
Unsere heutige P/L von 15 €uronen für 6 Stunden Wellness Oase gibt es auch nix zu meckern....
Und eine Ruhe hier, Entspannung pur...
Ist das der Preis für Hafentage? Bisher waren es doch 4 Stunden für 15 bzw . 25 Euro
-
Honnigsvag fällt wegen Sturm aus, fahren direkt nach Alta und haben dort 2 Nächte und 2,5 Tage.
…und hoffentlich hier dann Nordlichter ✊
-
Wir sind am überlegen 4h zum Nordkap oder Snowmobil in Alta...
-
Ich gehe zum Zieleinlauf des Finnmarklopet.
-
Das ist total cool und ein Spektakel! Wir waren vor 2 Jahren beim Start dort!
-
Wir werden uns höchstwahrscheinlich fürs Nordkap entscheiden...
War ja auch so geplant, jetzt halt über Umwegen...
-
Ist das der Preis für Hafentage? Bisher waren es doch 4 Stunden für 15 bzw . 25 Euro
Handelt sich hierbei um ne Altlast ...
-
Wir haben uns jetzt für eine Scheemobil Tour am Vormittag entschieden.
Mittags dann vielleicht auch das Hunderennen Spektakel.
Ich finde es toll, was man auf die Beine gestellt hat. Aber wir waren schonmal am Nordkap.
-
Wir haben die Nordkap Fahrt auch abgesagt, waren schon zweimal da. Vier Stunden Busfahrt ist mir zu lang. Bin noch schwer enttäuscht von unserem gestrigen Ausflug, Polarlichtausflug, gut es gab einfach keine Polarlichter, ist halt so. Aber einfach am Parkplatz abladen und nach eineinhalb Stunden sagen einsteigen. Sonst nix ist doch etwas wenig.
-
Mit wem wart ihr unterwegs?
-
Wir haben die Nordkap Fahrt auch abgesagt, waren schon zweimal da. Vier Stunden Busfahrt ist mir zu lang. Bin noch schwer enttäuscht von unserem gestrigen Ausflug, Polarlichtausflug, gut es gab einfach keine Polarlichter, ist halt so. Aber einfach am Parkplatz abladen und nach eineinhalb Stunden sagen einsteigen. Sonst nix ist doch etwas wenig.
War denn Dein Polarlichtausflug von Aida oder ein individueller??
-
War mit Karina, deshalb habe ich gedacht, dass man trotz keinem Nordlicht, einen schönen stimmungsvollen Abend hat. Sie und der Assistent waren mit Kameraeinstellungen und Ausprobieren beschäftigt.
-
War denn jemand auch mit einem Aida Ausflug unterwegs? Würde mich interessieren, wie die Erfahrungen hierzu waren.
-
Und kann mir jemand sagen, ob "Rossini mal anders" angeboten wird?
So, habe heute direkt vor Ort nochmal nachgefragt...
Rossini mal anders wird auch in der kommenden Woche nicht angeboten werden...
Gruss von der Sol ...
-