AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
Gehe morgen auf Nordlichtjagd.
Ich wünsche dir und allen anderen Gästen so sehr, dass ihr in Alta Glück haben werdet.
Schade, dass es keine Kabinendurchsage gab. Ich dachte, auf diesen Touren erfolgen solche Infos wirklich regelmäßig, auch wenn es mitten in der Nacht ist?! Ich meine, auch wegen des Nordlichts machen doch sicherlich die meisten Gäste so eine Reise?!
-
So viel zum Thema Polarlichtalarm auf die Kabine
Heisst das, es gibt keinen Polarlichtalarm auf die Kabine oder auf dem Schiff??
-
Gar keinen.
Wenn man das weiß, ist es okay, da hält man sich mehr an Deck auf, wenn man keine Balkonkabine hat. Also lieber nicht drauf verlassen. Bin echt traurig, da wir mit Lichtern ja nicht besonders gesegnet sind.
-
Bin echt traurig, da wir mit Lichtern ja nicht besonders gesegnet sind.
Ich kann dich voll verstehen. Würde mir nicht anders gehen. Könnt ihr das nicht an der Rezeption oder vielleicht beim General Manager nochmal ansprechen?!
-
So viel zum Thema Polarlichtalarm auf die Kabine
So war das auf der Reise 27.02.-12.03.20222 leider auch.
-
Gestern, beim Einlaufen nach Alta gab es schwache Polarlichter, man muss wirklich selbst tätig werden und wenn es wolkenfrei ist draussen sein und sich zusammen frieren lassen. Die Oceanbar eignet sich gut. Gute Stimmung 😊Achtung: Die nassen Flecken an Deck war Glatteis. Konnte man gut ausrutschen.
-
Der Nordkapausflug würde abgesagt, die Leute strömen alle wieder ins Schiff zurück.
-
- Offizieller Beitrag
Der Nordkapausflug würde abgesagt, die Leute strömen alle wieder ins Schiff zurück.
Weißt Du, warum der abgesagt wurde?
-
Die Nordkapptour ist wegen Sperrung des Nationalparks abgesagt. Die Leute saßen schon in den Bussen!
Ich habe morgen Huskytour bei Ben. Er überlegt auch abzusagen wegen Starkregen. Finale Info kommt heute Nachmittag.
-
Ausflug zum Nordkap abgesagt...
Der Shuttle in den Ort, wird jetzt kostenfrei angeboten...
-
Hat jemand von Euch bei Luuso gebucht?
Ich drücke ganz feste alle Daumen, dass Ihr doch noch schöne Erlebnisse habt
-
Die Nordkapptour ist wegen Sperrung des Nationalparks abgesagt. Die Leute saßen schon in den Bussen!
Ich habe morgen Huskytour bei Ben. Er überlegt auch abzusagen wegen Starkregen. Finale Info kommt heute Nachmittag.
Oh man irgendwie läufts ja überhaupt net.. mir grauts langsam vor der Reise.. in einer Woche gehts bei uns los.. und dabei ist es so ne teure Reise....
-
Im Winter kann Wetter sein, dessen muss man sich bei Buchung der Reise bewusst sein.
-
EM und F&B haben in Windeseile ein Programm an Bord auf die Beine bestellt. Inklusive Poolbrunch und Freibier an allen Bars. Top Crew!
-
EM und F&B haben in Windeseile ein Programm an Bord auf die Beine bestellt. Inklusive Poolbrunch und Freibier an allen Bars. Top Crew!
Das ist aber auch in deren Sinne. Sonst kommt ganz schlechte Stimmung auf. Und die braucht niemand.
Ihr habt wirklich vol in die Sch….e gegriffen. Wie Du schon sagst, das Wetter macht was es will. Prost!
-
Im Winter kann Wetter sein, dessen muss man sich bei Buchung der Reise bewusst sein.
Ja, so denke ich auch. Obwohl man traurig ist wenn es nicht zum Nordkapp geht. Aber wenn der Nationalpark gesperrt ist, dann kann man leider nichts machen. Wer weiß was uns ab 26.3. erwartet. Genießt die Reise trotzdem weiterhin.
-
Finde ich richtig große Klasse, das ist keine Selbstverständlichkeit.
Ist F&B noch Martin Bechtel?
-
Manes Meckenstock sehr gut
und ein Magier TomBeck nicht gut.
Meckenstock ist geil!
Unbedingt hingehen, anschauen, lachen!
-
So war das auf der Reise 27.02.-12.03.20222 leider auch.
Einmal war es nicht durchgesagt (Tromsø nach Trondheim). Mit der Annahme, dass von der Brücke nicht gesehen werden konnte, weil die Polarlichter am Heck waren. Die von Honningsvåg wurden durchgesagt.
-