Bitte nicht immer vom vergangenen Reisen schreiben und schwärmen. Das gehört hier nicht rein!
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
-
-
Drücke Euch ganz fest die Daumen für heute Nacht.
-
fürs Daumen drücken...
Da für morgen nur Wellness ansteht, werden wir uns die halbe Nacht auf die Lauer legen...
-
Und heute Nacht gab es auch Polarlichter....
🤩 wie schön
-
Klasse, vielen Dank für die wunderschönen Fotos , novoman11 . Ich hatte richtig Gänsehaut beim Betrachten. Vor allem freut es mich so sehr, dass der Himmel heute so vielversprechend für die Nordlichterjagd aussieht. Ich drücke euch alle Daumen (schade, habe nur zwei - zählen große Fußzehen auch?! ), dass es heute Nacht klappt. Ihr habt es euch nach den Widrigkeiten der letzten Tage echt verdient.
-
Vor allem freut es mich so sehr, dass der Himmel heute so vielversprechend für die Nordlichterjagd aussieht. Ich drücke euch alle Daumen (schade, habe nur zwei - zählen große Fußzehen auch?! ) l
Alles was gedrückt werden kann...
-
Kann mir jemand sagen ob die Kochschule angeboten wird? 🤨 Ich kann das seit Monaten nicht buchen, kann mir aber auch nicht vorstellen dass das ausgebucht sein soll.
-
Alles was gedrückt werden kann...
Bin auch dabei beim Daumendrücken 👍
-
-
Also, unter "Aurora Borealis" habe ich mir irgendwie immer was anderes vorgestellt ...
-
-
Also, unter "Aurora Borealis" habe ich mir irgendwie immer was anderes vorgestellt ...
Ich eigentlich auch...
-
Sieht trotzdem schön aus. Bleibt ihr an Bord oder jagt ihr die Polarlichter an Land? Obwohl ... Ihr habt ja Panoramablick von eurer tollen Kabine.
-
... wir bleiben an Bord
Sind gerade in der Sternenbar und futtern den Erbseneintopf für die Ausflugs - Rückkehrer ...
Kameras, Camcorder und Handys alles griffbereit in unmittelbarer Nähe ...
-
Bin auch dabei bei der Daumendrück-Fraktion!
Mein Bruder und seine Frau sind mit an Bord, ich würde den beiden dieses unvergessliche Erlebnis soooo sehr gönnen!
Und wenn ich Eure Bilder so sehe und die Berichte höre, dann muss ich diese Reise unbedingt auch selbst noch machen!
Wünsche allen an Bord weiter eine tolle Reise,genießt es, auch wenn wegen des Wetters das Nordkap ausfallen musste,was natürlich sehr schade ist. Aber Sicherheit geht nun mal vor, und ich denke die Reise bietet auch so viele tolle Erlebnisse.
-
Sind gerade in der Sternenbar und futtern den Erbseneintopf für die Ausflugs - Rückkehrer ...
Bitte futtert ihnen aber nicht alles weg.
Na dann, gute Jagd. Ich habe jetzt ein Date mit meinem Bettchen.
-
Ausflug mit Luuso. 19.00 Abholung Michaela,Deutsche die seit 20 Jahren in Alta lebt und Oskar, einem Samen.Die Route wurde nach den Witterungsverhältnissen ausgesucht und führte Richtung Finnland. Im Bus lief ein Film in englisch über die Entstehung der Polarlichter. Nach ca.30 Minuten Fahrzeit erster Stopp. Nach weiteren guten 30 Minuten 2.Stopp mit Verpflegung, Kaffee , Tee , Baguett mit Lachs oder Rentierfleisch. Da bis dahin keine Nordlichter zusehen waren,geht es jetzt wieder Richtung Alta auf ein Schieferplateau. Mal sehen was noch kommt. Fotoapparate wurden nicht eingestellt.Es gab auch keine Tipps. War ja auch noch nichts sichtbar.
-
Guts Nächtle...
die Nacht wird lang werden...
-