Tolle Fotos
Bezahlt ihr eigentlich wirklich alles mit Karte oder habt ihr Geld tauscht?
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00Tolle Fotos
Bezahlt ihr eigentlich wirklich alles mit Karte oder habt ihr Geld tauscht?
Super Fotos, klasse.
Wir tauschen kein Geld um, in Norwegen geht alles über Karte, selbst die WC-Benutzung.
Super Fotos, klasse.
Wir tauschen kein Geld um, in Norwegen geht alles über Karte, selbst die WC-Benutzung.
Nur wenn du mit dem Bus fahren willst nicht. Das ist uns nämlich vor 2 Wochen passiert. Der Busfahrer sagte: Only cash
Nur wenn du mit dem Bus fahren willst nicht. Das ist uns nämlich vor 2 Wochen passiert. Der Busfahrer sagte: Only cash
Oh super, danke. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
novoman11 lieben Dank für deine Fotoreise, ganz tolle Bilder
KK wurde bei uns akzeptiert.
KK wurde bei uns akzeptiert.
Aber nicht in Tromsø. Dort entweder Bar oder App Troms Billet herunterladen. Kann ich Dany101 bestätigen. Das war vor 2 Jahren nicht so.
Stand vorher explizid etwas von Tromsø
Klipp klar ...
NÖ
Sorry. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Danke fürs Ergänzen.
Habt ihr einen Ausflug gebucht oder ward ihr alleine unterwegs?
Wir sind zu Fuß los. Im Terminal gab es Übersichtskarten, aber hier liegt alles nah beieinander. Zur Festung kann man auch zu Fuß hoch.
novoman11 Stabilisator AIDAHugo und all ihr anderen - ein fettes Dankeschön für eure Berichte und schönen Bilder.
Ich bin noch mal intensiv mitgefahren Winter fetzt eben und ich würde diese Reise sofort auch noch ein viertes Mal buchen. die beiden bisher stattgefundenen Winterfahrten waren beide in irgendeiner Weise etwas holprig, aber unter dem Strich doch wunderschön und obwohl wir alle dieselbe Reise gebucht haben, hatten beide Fahrten etwas Einzigartiges
Kommt gut nach Hause uns habt morgen noch einen entspannten Seetag
LG Uli