Moin. Das klappte auf unserer Tour vorher aber besser.
in Trondheim war der Schnee ja schon ordentlich geschmolzen.
Kommt alle gut nach Hause morgen.
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00Moin. Das klappte auf unserer Tour vorher aber besser.
in Trondheim war der Schnee ja schon ordentlich geschmolzen.
Kommt alle gut nach Hause morgen.
Moin, von Bord der AIDAsol...
Heute nun ist unser letzter Seetag gekommen...
Früh morgens war etwas Wellness angesagt und zu Mittag dann lecker Streetfood auf dem Pooldeck...
So langsam neigt sich unsere Reise dem Ende zu...
Wir verlebten ein recht unbeschwerte, schöne Zeit an Bord der Sol...
Über meine Reiseeindrücke werde ich später hier im Forum noch ausführlicher berichten ...
Und auch das Wetter ist heute optimal...
Beschenkt wurden wir auch etwas...
Und das ganze ohne Nachfrage...
Alles anzeigenMoin, von Bord der AIDAsol...
Heute nun ist unser letzter Seetag gekommen...
Früh morgens war etwas Wellness angesagt und zu Mittag dann lecker Streetfood auf dem Pooldeck...
So langsam neigt sich unsere Reise dem Ende zu...
Wir verlebten ein recht unbeschwerte, schöne Zeit an Bord der Sol...
Über meine Reiseeindrücke werde ich später hier im Forum noch ausführlicher berichten ...
Und auch das Wetter ist heute optimal...
...
Beschenkt wurden wir auch etwas...
*Reisemagneten und Pins*
Und das ganze ohne Nachfrage...
Toll - so ein sonniger Seetag!
Das erinnert mich an die vielen schönen Poolbrunch-Seetage auf der Sol-Winterpause.
Geniesst noch jede Sekunde.
Und euch allen (auch den Quarantäner'n) ein gutes "coming home" morgen!
Danke für eure Berichte und Bilder von der Reise.
Die Apfelfrau
Hallo zusammen
Wir verfolgen dieses Thema nun auch von Anfang an. Erstens da Freunde von uns an Bord sind und zweitens weil wir die Nordlichtour auch schon einmal mit der Cara und einmal mit der Aura gemacht haben.
Ist schon ein Traum im Winter dort oben!
Ich wünsche Allen einen schönen letzten Seetag und morgen eine stressfreie Heimreise.
Und vielen Dank an Alle die uns, mit den tollen Fotos und Beiträgen von Bord, ein bißchen auf der Reise mitgenommen haben !!
Interessant - auf einmal gibt es wieder Cosma Pins ...
Noch einen schönen letzten Seetag
Wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt morgen gut nachhause 🙂
LG Manu
Wir hatten keine Pins...allerdings habe ich die Cosma-Pins auch schon 😅
Die Torte ist jedenfalls wieder super...
Sieht toll aus
Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, vielen Dank dass wir durch Euch an der Reise teilhaben konnten
Vielen Dank euch für die tollen Eindrücke von der Reise!! Ihr habt meine Vorfreude nochmal gesteigert. 😊😍
Ich bin jetzt im Zug nach HH, die Ablösung ist also schon unterwegs. 😄
Kommt morgen alle gut nach Hause!!
Wir wünschen Euch noch einen tollen Abend an Bord und morgen eine gute Heimfahrt. Unsere Koffer sind gepackt, Test negativ. Wir freuen uns auf morgen.
zu Mittag dann lecker Streetfood auf dem Pooldeck...
Klingt irgendwie lustig: "Streetfood auf dem Pooldeck". Es sollte besser "Poolfood" heißen. Oder "Deckfood".
Auch von mir an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen wunderschönen Impressionen - und die damit verbundenen Gänsehaut-Momente, die ihr mir damit beschert habt.
Auch in diesem Reisethread hatte ich wieder einmal das Gefühl, "mittendrin statt nur dabei" zu sein. Genießt die letzten Stunden an Bord, seid nicht traurig, dass ihr morgen abreisen müsst (ich weiß, das ist nicht leicht, geht mir auch immer so) und kommt alle gut und gesund nach Hause.
Liebe Grüße, Meerelfe
Wir sind auch negativ
morgen gehts los und wir sind sooo aufgeregt und freuen uns soo sehr
Auch von mir ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder und Berichte. Als ich vor 2 Wochen abgestiegen bin war ich mega gespannt darauf, was ihr so alles berichtet.
Ganz toll waren die vielen Bilder von Orten die ich wiedererkannt habe und die in mir gleich nochmal das Urlaubsfeeling hervorgerufen haben!
Euch allen eine gute Reise nach Hause!
Den nächsten und „letzten“ Reisenden dieser Tour für dieses Jahr wünsche ich eine ebenso schöne Traumreise, wie ich sie hatte!
Liebe Grüße
Stina
Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke für die tollen Infos und Fotos an Euch alle...gute und gesunde Heimreise!!!
Guten Morgen, Hamburg
Ereignisreiche 14 Tage gehen leider viel zu schnell zu Ende.
Die Crew war wirklich spitze... und ich komme gern in 2 Monaten wieder