Wir sind zwar 2 Reisen vor Euch unterwegs, aber auch ich habe eine Rechnung mit 20 % Anzahlung erhalten. In der Buchungsbestätigung, die ein paar Tage später folgte findet man im Anhang eine Tabelle, aus der die Anzahlung von 50 Euro ersichtlich ist und die Umbuchungsmöglichkeit. Somit bin ich etwas verwirrt und habe AIDA angeschrieben. Bisher gab es noch keine Antwort.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022
Samstag, 26. März 2022, 00:00 – Samstag, 9. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 9. April 2022 um 00:00-
-
Ich habe mir natürlich nur die ersten 2 Seiten der Buchungsbestätigung angesehen, Datum, Reise Kabine, das war erst mal wichtig. Die 21 Seiten Anhang habe ich nur grob überflogen.
-
Ich hab aus Interesse nachgeschaut, lohnen würde es sich für uns auch nur zum Special-Angebotspreis.
So wie es für unsere Reise angeboten wird, wären das für zwei Personen fast 700,-- und somit völlig unnötig
Genau, 700 € würden wir nie an Getränken verbrauchen, zumal man ja tagsüber auch nicht immer auf dem Schiff ist.
-
Haben Donnerstag gebucht (allerdings 2 Reisen früher - Hallo andi99 )
Dabei aber explizit auf das AIDA Versprechen Winter aufmerksam gemacht,
Nach anfänglichen Problemen letzztendlich aber die Reise mit den 50,-- Anzahlung bekommen
Mittlerweile ist das Versprechen wohl aber auch wieder (irgendwo) auf der Website zu sehen -
-
Für alle hier ein Hinweis zum Aida Versprechen, unsere Reiseberaterin rief gestern extra an. Es gilt genauso wie wir gebucht haben, die Änderungen in myAida werden von der zuständigen Abteilung händisch angestoßen. Das dauert leider etwas und es kommen auch noch geänderte Unterlagen.
-
Soooo, gerade gebucht 😊😊
Bin also nicht mehr unentschlossen, habe nur noch nicht gefunden, wo ich das in der Teilnehmer-Übersicht ändern kann. 😂
-
Bin auch bei der Tour dabei und hab bereits letztes Jahr im August gebucht, da ich schon so ne schlecht Vorahnung wg der Cara Tour im März 2021 hatte
Hätte die Cara gerne noch kennengelernt, freu mich jetzt aber auf die Tour mit der Sol
-
Wir sind auch dabei, ebenfalls Umbucher von März 2021.
Freuen uns und hoffen auf Landgänge mit individuellen Ausflügen
-
So, wir gehen positiv an die Dache ran und haben 3 private Ausflüge gebucht. Suchen jetzt für Alta noch ne Hundeschlittentour. Hat jemand eine Idee?
LG Michaela
-
So, wir gehen positiv an die Dache ran und haben 3 private Ausflüge gebucht. Suchen jetzt für Alta noch ne Hundeschlittentour. Hat jemand eine Idee?
LG Michaela
Was habt ihr denn gebucht? Wir stehen noch komplett am Beginn der Planungen...
-
Ich habe auch schon für jeden Hafen (sofern verfügbar) einen Ausflug gebucht. Zur Sicherheit, falls bis dahin keine individuellen Landgänge mehr möglich sind. An Bord bleiben müssen, wäre natürlich total schrecklich, wenn ich endlich mal nach Norwegen komme. Aber auch wenn man individuell an Land kann, werde ich sicherlich den einen oder anderen Ausflug auch wahrnehmen, denn die klingen teilweise schon echt gut. In Alta habe ich auch die Husky-Tour gebucht.
-
-
Bei Karina in Tromsö Nordlichter und Rentiere und bei luuso in Alta Nordlichter.
Wir haben auch bei Karina in Tromsö gebucht. Bei Luuso die Tour passt doch gar nicht zu unseren Liegezeiten oder? Die wollte ich nämlich auch buchen aber die startet schon um 15 Uhr. Wir legen aber erst um 19 uhr an. Oder verguck ich mich?
Wir suchen übrigens auch noch eine Huskytour für Alta
-
Doch, 18.30 Uhr, die holen uns ab am Hafen.
-
Doch, 18.30 Uhr, die holen uns ab am Hafen.
Ist das die Tour Aurora?
-
Danke! Wir müssen mal schauen, eine Husky-Tour würden wir auf jeden Fall auch gerne machen, wenn ihr da was findet, lass es mich gerne wissen
Wir waren übrigens 2019 zusammen in Grönland
-
Ich hab bei Viator eine Huskytour in Alta gefunden, hört sich soweit gut an. Man kann sogar kostenlos stornieren.
-
Unsere bisher letzte und schönste Tour und jetzt keine Cara mehr
-
Ich hab den Aida-Ausflug gebucht. Bei externen Anbietern bin ich mir immer nicht sicher, ob man da ohne Mietwagen hinkommt.
Die Rentier-Tour bei Luuso wollte ich auch nehmen, aber die passt von den Liegezeiten nicht. Oder hab ich mich da vertan? Luuso holt vom Schiff ab, hab ich gelesen, das find ich top! 👍
-