Muss man bei Karina etwas anzahlen/vorauszahlen?
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022
Samstag, 26. März 2022, 00:00 – Samstag, 9. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 9. April 2022 um 00:00-
-
Ja Habe aber ein gutes Gefühl.
-
Nein muss man nicht!!
-
In unserer Buchungsbestätigung von scanadventure steht Zahlung 4 Wochen vor dem Termin
-
So, wir sind inzwischen sowohl bei Luuso in Alta für die Nordlichtertour eingebucht, als auch bei Karina in Tromsö
Habe gestern Abend bei den individuellen Ausflugstipps für Trondheim quer gelesen und dort wurde eine deutsche Guide empfohlen, die verschiedene Touren durch die Stadt anbietet:
https://www.trondheimforyou.com/deutsch/
Vielleicht hat jemand Interesse sich zusammen zu tun… zu viert oder fünft ist der Preis wirklich gut und man ist in einer kleinen Gruppe unterwegs. Es gibt keine Vorauszahlung und stornieren ist kein Problem
LG
-
Wir haben heute für den zweiten Tag in Alta (also 1.4.) eine Husky Tour bei Stengelsen Husky gebucht.
Hatten vorher sehr netten Email Kontakt.
So langsam wird es was mit der Ausflugsplanung
-
Die habe ich auf der Viator-Seite gesehen…habt ihr über Viator gebucht oder direkt Kontakt aufgenommen? Ist der Ausflug auf deutsch oder englisch und werdet ihr am Hafen abgeholt?
Danke
-
Habe gestern Abend bei den individuellen Ausflugstipps für Trondheim quer gelesen und dort wurde eine deutsche Guide empfohlen, die verschiedene Touren durch die Stadt anbietet:
https://www.trondheimforyou.com/deutsch/
Vielleicht hat jemand Interesse sich zusammen zu tun…
Ich war schon mehrmals in Trondheim und kann dir sagen, dass du dort keinen Guide brauchst. Man kann dort alles wunderbar auf eigene Faust besuchen und das Geld sparen.
-
Die habe ich auf der Viator-Seite gesehen…habt ihr über Viator gebucht oder direkt Kontakt aufgenommen? Ist der Ausflug auf deutsch oder englisch und werdet ihr am Hafen abgeholt?
Der Email Kontakt war auf Englisch, ich denke das wird alles auf Englisch sein. Er hatte mich gebeten den Ausflug über die Viator Seite zu buchen. Die holen einen am Hafen ab. Wir haben für den 1.4. um 12Uhr gebucht. Es geht aber auch schon um 9 Uhr, das war uns allerdings zu früh .
Bezahlen muss man auch erst später und man kann kostenlos stornieren.
-
Ich war schon mehrmals in Trondheim und kann dir sagen, dass du dort keinen Guide brauchst. Man kann dort alles wunderbar auf eigene Faust besuchen und das Geld sparen.
Dankeschön für deine Antwort
Ja, das habe ich auch so rausgelesen, dass man auch gut mit Stadtplan auf eigene Faust gut losziehen kann. Wir finden es aber auch immer ganz nett mit einem Guide unterwegs zu sein und ein paar Geschichten oder Hintergrundwissen über Stadt, Land und Leute zu erfahren… Und wenn man zu fünft wäre, würde der Stadtrundgang ca 20 Euro p.P. Kosten, das wäre es mir wert
Danke und LG
-
Der Email Kontakt war auf Englisch, ich denke das wird alles auf Englisch sein. Er hatte mich gebeten den Ausflug über die Viator Seite zu buchen. Die holen einen am Hafen ab. Wir haben für den 1.4. um 12Uhr gebucht. Es geht aber auch schon um 9 Uhr, das war uns allerdings zu früh .
Bezahlen muss man auch erst später und man kann kostenlos stornieren.
Vielen, lieben Dank Ich hatte den auch schon im Auge, falls AIDA keine Huskytouren am nächsten Tag anbietet…
Aber anscheinend sollte man sich nicht mehr soviel Zeit lassen, denn eure Uhrzeit 12 Uhr ist bereits nicht mehr verfügbar
Dann müssen wir uns wohl bald entscheiden
Danke und liebe Grüße
-
Gilt das auch für die Skisprungschanze? Als großer Skispringen-Fan möchte ich die natürlich gerne sehen. 😊 Oder ist die zu weit außerhalb, und man kommt da nur mit Ausflug hin?
-
Gilt das auch für die Skisprungschanze? Als großer Skispringen-Fan möchte ich die natürlich gerne sehen. 😊 Oder ist die zu weit außerhalb, und man kommt da nur mit Ausflug hin?
Die Skisprungschanze ist weiter draußen. Da empfehle ich dann den Aida Ausflug dorthin. Wir haben diesen 2017 gemacht und waren sehr zufrieden.
-
Okay, danke 👍😀
Den hatte ich auch schon gebucht. Ich hätte ihn sonst noch storniert, aber dann lasse ich ihn auf jeden Fall stehen.
-
Okay, danke 👍😀
Den hatte ich auch schon gebucht. Ich hätte ihn sonst noch storniert, aber dann lasse ich ihn auf jeden Fall stehen.
Bei unserer Tour davor ist der Ausflug zur Sprungschanze nicht drin. 🤔
-
Der, den ich gebucht habe, ist soweit ich das in Erinnerung habe, auch nicht ausschließlich zur Schanze, aber sie ist laut Beschreibung dabei. Ich kann heute Abend nochmal nachschauen, wie der Ausflug genau heißt. Hab nur gerade meine Buchungsnummer für MyAida nicht parat.
-
Der Ausflug heißt THM06 „Historische Straßenbahn und Skisprungschanze“.
-
Der Ausflug heißt THM06 „Historische Straßenbahn und Skisprungschanze“.
Wie damals aber bei der vorherigen Reise ist dieser Ausflug nicht drin. Sehr merkwürdig. 🤔
-
So, eine Woche Arosa Holland ist wieder vorbei, da muss ich doch wieder an Norwegen arbeiten.
Hab ich entdeckt, Alternative zu Aida?
https://www.guidecompaniet.no/turer/akrafjorden-langfoss-2
LG
-
Habe ich auch schon gesehen… ist halt ohne Bootsfahrt, ansonsten wohl sehr gleich zu AIDA. Bestimmt eine gute Alternative
-