Wir durften bei unserer Aida Hundeschlittentour nicht selbst fahren. Außerdem waren wir zu viert auf einem Schlitten, was ziemlich unbequem war. Das ist ja jetzt wegen Corona Vl. anders. Die Motorschlittenfahrt hatten wir auch über Aida gebucht. Wo weiß ich jetzt grad nicht. Das war glaub ich in Verbindung mit dem Besuch des Eishotels. WR auf jeden Fall sehr schön und würden wir immer wieder machen. Natürlich gerne auch länger , 45 min. war schon kurz.
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 26. März 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 26.03.2022 bis 09.04.2022
Samstag, 26. März 2022, 00:00 – Samstag, 9. April 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 9. April 2022 um 00:00-
-
Hundeschlitten haben wir privat für Bodö gebucht. Ob man da selbst fahren darf, weiß ich nicht !
Schneemobilfahren hatte ich auch vor, aber 450 € und mehr steht da in keiner Relation zum Vergnügen. Das ist mir zuviel !
-
von wo den aus Bayern? Wir kommen aus Oberfranken
Sorry, ich habe deine Frage irgendwie überlesen und grade erst gefunden
Wir sind aus der Oberpfalz, aber ganz nah dran an Mittelfranken
LG
-
Hat jemand hier den Ausflug ÅKRAFJORDEN & LANGFOSS bei GuideCompaniet in Haugesund gebucht? Wir überlegen grad....
-
Hat jemand hier den Ausflug ÅKRAFJORDEN & LANGFOSS bei GuideCompaniet in Haugesund gebucht? Wir überlegen grad....
Ist die Bootsfahrt dabei? Wir wollten vor zwei Jahren die Fahrt bei GuideCompaniet buchen, erführen aber, dass die Bootsfahrt auf dem Akrafjord nicht vorgesehen war. AIDA hatte damals das Schiff gebucht. Die Bootsfahrt war m.E. der Höhepunkt des Ausflugs.
-
Ist die Bootsfahrt dabei? Wir wollten vor zwei Jahren die Fahrt bei GuideCompaniet buchen, erführen aber, dass die Bootsfahrt auf dem Akrafjord nicht vorgesehen war. AIDA hatte damals das Schiff gebucht. Die Bootsfahrt war m.E. der Höhepunkt des Ausflugs.
Nein leider nur Bus und kein Boot, das hab ich eben auch gesehen als ich die Ausflüge miteinander vergleichen haben. Vielleicht nehmen wir dann doch lieber den Aida Ausflug
-
Würde ich auch machen. Schau Dir - falls Du willst - meine beiden Reiseberichte (2018 und 2020) an - ich habe die Ausflüge geschildert.
-
Wir haben 2018 mit GuideCompaniet den Ausflug gemacht.
Keine Empfehlung von uns.
War der gleiche Ausflug wie bei AIDA, nur ohne Bootstour. Ca. 40 Personen.
-
Wir haben das bei der kommenden Tour gebucht. Ich werde dann berichten, wie es war!
-
Jep, wir haben den auch gebucht ! Bootsfahrt ist uns ziemlich egal. Wir haben schon einige gemacht !
-
Soooo…
- neue Winterstiefel gekauft ✅
- dickste Jacke repariert ✅
- Vorübernachtung Nähe HH geklärt ✅
- Shuttle HH-Hbf gebucht ✅
- Ausflüge bezahlt ✅
- Riesenkoffer geliehen ✅
Kann losgehen, oder?? 😄
Nur noch 34 Tage. 😍😍
-
Weiß eigentlich irgend jemand was von einem evtl. Treffen ? Oder wer eines organisiert ?
Ja soll ein organisiert werden, aber aida hat uns eine Ansage erteilt. Wir fragen kurz vorher nochmal nach ob was möglich ist
Gruß Tanja
-
-
Wir haben 2018 mit GuideCompaniet den Ausflug gemacht.
Keine Empfehlung von uns.
War der gleiche Ausflug wie bei AIDA, nur ohne Bootstour. Ca. 40 Personen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Die paar Euro mehr ist die Bootstour bestimmt wert. Haben den aida Ausflug dann sogar an nem halt getroffen und die haben von der bootstour geschwärmt. Man kommt halt ganz anderes an den Wasserfall ran, nicht bloß so von der Seite
Drum mach ich den Ausflug jetzt nochmal mit Aida.
Die Ausflugspreise haben sich aber wegen Corona nicht erhöht… Die waren vor zwei Jahren schon genauso heftig… Da hatte ich die Tour nämlich schon für 2021 geplant
-
Ich auch
Fränkische Schweiz … und Du Jamerie
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Wir kommen aus Coburg
-
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Wir kommen aus Coburg
Coburg lebt ne aida Freundin von mir
Ja so klein ist die Welt
-
-
Hat jemand von euch mal versucht, die Sushi Bar zu buchen? Bei mir wird immer angezeigt „Angebot nicht mehr verfügbar“, seit Monaten.
War sie denn jemals verfügbar? Oder müssen wir uns drauf einstellen, dass sie geschlossen ist? Oder kann man nur an Bord buchen?
-
Also bei unserer Tour sind noch freie Plätze. Vielleicht ist es wirklich schon ausgebucht oder noch nicht freigeschaltet?
-
Naja, ich werde mal dranbleiben, vielleicht kommt da noch was.
Wenn ausgebucht, hab ich halt Pech. Aber das erste Mal habe ich schon weit vor Weihnachten geguckt.
-