Ich habe eine Jacke von Canada Goose. Die ist wirklich top und geht bis - 30 Grad. Aber die sind wirklich sehr teuer.
Sind die den Preis wirklich wert? Wo bzw. wie kann man die beziehen?
Samstag, 26. März 2022, 00:00 – Samstag, 9. April 2022, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 9. April 2022 um 00:00Ich habe eine Jacke von Canada Goose. Die ist wirklich top und geht bis - 30 Grad. Aber die sind wirklich sehr teuer.
Ja, kann ich zu 100% bestätigen. Ein Arbeitskollege hatte seine Jacke auch extra für Kanada gekauft, da er dort 6 Monate zum arbeiten war und er war hell auf begeistert. Breuninger hat die Marke auch im Angebot. Vielleicht findest du da was.
Ich hab mir eine Wellensteyn Jacke gekauft, die ist auch richtig warm. Hat mich gut durch die Polarlichternacht mit -17 Grad gebracht.
Mein Mann hatte sich eine Skijacke gekauft und war auch sehr zufrieden damit.
Ich nehme die „Schneezauber“ von Wellensteyn mit. Die ist sehr warm, schön lang, hat zig Taschen und eine Kapuze mit Fell. Außerdem ist der Außenstoff wind- und wasserdicht und gut abwaschbar.
Die Wellensteyn-Jacken sind leider auch recht teuer. Ich habe aber alle 4 dieser Marke, die ich besitze, in top Zustand bei ebay-Kleinanzeigen in meiner Nachbarschaft gekauft.
Ich hab den Long Bear Mantel von Parajumper, der ist mega warm und eine Wellensteyn Jacke. Kommt beides auf jeden Fall mit
Wellensteyn ist auch top. Da habe ich auch einen Mantel. Und ich kann die Merino Unterwäsche von Dilling noch empfehlen.
Was an Wellensteyn auch so top ist, ist dass man auch nicht so arg schwitzt, wenn die Temperaturen doch wärmer sind als erwartet. Aktuell radel ich morgens bei -3 bis 0 Grad zur Arbeit und nachmittags bei 12 - 15 Grad zurück. Da die Jacke nicht in meinen Rucksack passt, muss ich sie auf dem Rückweg anziehen, und ich komme trotzdem nie verschwitzt nach Hause.
Ich mag Wellensteyn auch , finde sie aber im Vergleich zu anderen Wintersachen sehr schwer
Stimmt. 😄 Wenn mir irgendwo jemand den Mantel abnimmt, sieht man der Person jedes Mal an, wie überrascht sie über das Gewicht ist.
Ich habe aber noch einen dünneren Mantel, außer Schneezauber, der recht leicht ist. Da steht nur leider kein Modellname drin.
Was an Wellensteyn auch so top ist, ist dass man auch nicht so arg schwitzt, wenn die Temperaturen doch wärmer sind als erwartet. Aktuell radel ich morgens bei -3 bis 0 Grad zur Arbeit und nachmittags bei 12 - 15 Grad zurück. Da die Jacke nicht in meinen Rucksack passt, muss ich sie auf dem Rückweg anziehen, und ich komme trotzdem nie verschwitzt nach Hause.
Bei uns in der Nähe gibts gerade bei Ebay KLeinanzeigen so eine Jacke, bin am Überlegen
Hat noch jemand einen Polarlichtausflug in Tromsö gebucht der nicht mit Karina stattfindet?
Suchen noch einen Anbieter da Karina ausgebucht ist.
Ich (Vortour) habe bei Green Adventure gebucht. Kleingruppentour mit acht Leuten. Erfahrung aber erst in einer Woche. Treffpunkt in der Stadt und nachts wird man aber zum Schiff gebracht. Da wir zu acht von der Sol sind, also ein volles Auto, werden wir auch abgeholt.
Toursprache ist englisch.
Hallo liebe Mitreisende,
hat schon jemand von Euch die Reiseunterlagen?
Hallo liebe Mitreisende,
hat schon jemand von Euch die Reiseunterlagen?
Die Reiseunterlagen kommen gewöhnlich zwischen 7 und 10 Tage vorher per Mail.
Ich schätze mal, frühestens morgen kommen die Unterlagen. 10 Tage, so war es bei unseren 2 Reisen im letzten Jahr auch.
Bertahelene , ich hatte für diese Reise auch noch mal aufgerüstet und mich für einen langen Daunenmantel von Jack Wolfskin entschieden. Winddicht und gegen Wasser geschützt und ich muss sagen, das wird mein neues Lieblingsteil. Den hatte ich jetzt im sale direkt im Onlineshop der Firma gekauft. Ich habe nicht einmal gefroren, auch wenn wir viele Stunden am Stück draußen waren.
Ich glaube ich habe den gleichen Mantel (Crystel Palace Coat) und bin genauso begeistert. Hatte Glück und hab ihn im Schlußverkauf und mit 20 Prozent zusätzlich per Katalog bestellt. Habe 122€ bezahlt.
Habe mich super wohl gefühlt und nie gefroren !
Absolut empfehlenswert!!
Bin schon ganz aufgeregt. Die Reise rückt ja näher
Ich bin auch sehr aufgeregt und freu mich sooo sehr. 😊😍
Aber so richtig entspannen kann ich mich wohl erst, wenn die 90 Minuten in der Kabine rum sind… 🙈
Für uns fängt der Urlaub auch erst nach der Kabinenquarantäne an. Hier in der Region Hannover steigen und steigen die Zahlen. Drücken wir uns allen die Daumen.
Für uns fängt der Urlaub auch erst nach der Kabinenquarantäne an. Hier in der Region Hannover steigen und steigen die Zahlen. Drücken wir uns allen die Daumen.
Bei uns leider auch. 😔
Puh, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht….
Ich drücke auch allen Mitfahrern ganz ganz doll die Daumen, dass alle am 26.3. beim Sail Away an der Reling stehen und den Urlaubsbeginn genießen.