Da kann man ja auch schon sehr gespannt sein,wie die Selectionsreisen mit den größeren Dampfern sind
Aida Selection
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr schön. Dann wird das vielleicht irgendwann doch noch was mit den Schottischen Inseln auf einem kleinen Schiff
Ich verstehe es eher so, dass Selection im Prinzip jede Reise sein kann. Unabhängig von der Schiffsklasse, je nachdem wie Aida es gerade vermarkten will. Verwässerung einer genialen Ursprungsidee
-
Ich verstehe es eher so, dass Selection im Prinzip jede Reise sein kann. Unabhängig von der Schiffsklasse, je nachdem wie Aida es gerade vermarkten will. Verwässerung einer genialen Ursprungsidee
Lese ich auch so.
-
So ist es.
Die blu z.B. fährt doch schon länger die Seychellen, Mauritius und Madagaskar an. Jetzt deklariert man das als "Selection".
-
Wollte ich gerade auch schreiben. Die Luna Routen gibt es schon seit Jahren und werden jetzt einfach anders vermarket.
Vom Bordprogramm waren die Selection Reisen eigentlich immer identisch zu den anderen Schiffen!
-
Das ist doch Schattenboxen, mehr nicht. Was ist daran ausgebaut? Ich sehe nichts Neues. Oder hab ich was überlesen?
-
Vor allem fährt die Blu und Luna dann mal Selection und mal normal?
Im Winter fährt die Luna die Standard Karibikroute. Das dürfte dann kein Selection mehr sein...
-
Das neue Selektion ist der Marketing Gag des Jahres 2022 von Aida. Es ändert sich an den bekannten Katalogreisen nichts es wird nur jetzt neu benannt. Dann wird aus der Metropolen Tour noch eine Selektion Reise weil ein Lektor an Bord kommt.
-
Das neue Selektion ist der Marketing Gag des Jahres 2022 von Aida. Es ändert sich an den bekannten Katalogreisen nichts es wird nur jetzt neu benannt. Dann wird aus der Metropolen Tour noch eine Selektion Reise weil ein Lektor an Bord kommt.
AIDA - ein Anwärter für die silberne Zitrone ...
-
Da kann man ja auch schon sehr gespannt sein,wie die Selectionsreisen mit den größeren Dampfern sind
Ich denke nicht, dass es neue Routen sind. Die Touren bekommen einfach nur Selection angehangen
-
Man könnte auch einfach alle Routen Selection nennen, die der Mitbewerber aus Hamburg so nicht im Programm hat. Dann ist es immerhin Selection auf dem deutschen Markt
-
Vor allem fährt die Blu und Luna dann mal Selection und mal normal?
Im Winter fährt die Luna die Standard Karibikroute. Das dürfte dann kein Selection mehr sein...
War das nicht bereits in der Vergangenheit so, dass die Blu Reisen im indischen Ozean als Selection Reisen klassifiziert waren? Bevor Selection eingeschlafen ist?
Interessant, dass Vita und Aura weiterhin/wieder fahren (sollen).
-
Das ist schon kein Marketing Gag mehr, das ist ein riesengroßer Bluff und Etikettenschwindel. Nicht in allem, wo Selection draufsteht, ist auch Selection drin.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über den Artikel der Presseabteilung den ganzen Tag nur lachen.
Aber es ist nicht nur traurig, es ist darüber hinaus so lächerlich, dass einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
-
Da stellt sich die alte Frage, was der einzelne unter dem „Selection“-Siegel erwartet. Das wurde hier ja schon immer heiß diskutiert. AIDA hat von Anfang an gesagt: Besondere Häfen, die nicht jeder anfährt, Lektoren und ein paar besondere Aktionen an Bord. That‘s it! Und das kann man mit jedem anderen Schiff (na ja, mit den Riesen-Pötten wegen der außergewöhnlichen Häfen vielleicht nicht so gut) fahren. Die Weltreise, Winter im hohen Norden, Highlights am Polarkreis etc. haben für mich diese Kriterien tatsächlich schon immer mehr erfüllt als manche „Rennstrecke“, auf der Vita und Aura eingesetzt wurden.
Trotz allem würde ich mir ein neues Schiff in der Klasse wünschen, dass z.B. wieder durch den NOK und die inneren Passagen Norwegens fahren kann
-
Alter Wein (mal wieder) in neuen Schläuchen
Aber egal, mal abwarten was kommt.
-
Dass Selection nun unabhängig von der Schiffsklasse ist, werte ich als Indiz dafür, dass sich AIDA in absehbarer Zeit auch von AIDAaura und AIDAvita trennen wird - das Alleinstellungsmerkmal „Selection“ fehlt.
-
Dass Selection nun unabhängig von der Schiffsklasse ist, werte ich als Indiz dafür, dass sich AIDA in absehbarer Zeit auch von AIDAaura und AIDAvita trennen wird - das Alleinstellungsmerkmal „Selection“ fehlt.
ausschließen kann man das sicherlich auch zukünftig nicht
-
Da AIDAaura und AIDAvita explizit in der Mitteilung genannt werden, kann ich mir vorstellen, dass sie (noch) nicht verkauft werden!
-
Da AIDAaura und AIDAvita explizit in der Mitteilung genannt werden, kann ich mir vorstellen, dass sie (noch) nicht verkauft werden!
Mit dem Verkauf der cara hat man schon eine Welle der Empörung entfacht - bei den beiden Schiffen wäre es ein Tsunami
-
Mit dem Verkauf der cara hat man schon eine Welle der Empörung entfacht - bei den beiden Schiffen wäre es ein Tsunami
Auch das wird Rostock wegstecken ... leider ...
-